[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir würden auch 24" 1080p reichen mit G-Sync.

Mit 1080p würde ich nicht mehr klar kommen.
Einmal 1440p immer 1440p. Ich darf mir daher gar keinen 4k Monitor anschauen.

Klar, wenn man es mal hatte. Ich sitz halt auch nur 20-30cm vom Monitor, von daher ist 24" auch schon recht ordentlich.

Ich hatte bei meinem zweiten Acer auch Glück :)

Obwohl ich die 27 Zoll schon groß finde.
Ein 25 Zoll mit 1440p gsync und 144hz IPS wären es.
Aber in windoof ist mit 24" oder 25" und 1440p, alles verdammt klein geschrieben

Jepp Bis zum 18.10....da erwacht das grauen

Na UND??? Ich will darüber reden, auf DIESER SEITE! Wer interessiert die Vergangenheit!!! :p:p

War doch bei BF3 und BF4 auch so, egal wie oft man Links geteilt hat, sogar Schritt für Schritt Anleitungen waren doch da, eine Seite später kamen die selben Fragen nochmals. Hauptsache wir hatten Seiten gefüllt. Kam mir zumindest so vor ^^

Läuft noch wie am 1.Tag, ausser das ich vor paar Monate mal kurz vor dem Herzkasper war, weil ich dachte das der Monitor Tot war, alles super! Da BF1 sehr gut optimiert ist (meiner Meinung nach) einfach super damit zu zocken.

Ach, dass mit dem Shop ist das eine, aber das aktivieren meinte ich. Wie da bei BF3/BF4 versucht wurde per VPN früher zu spielen :d
Zum Teil ging es ja sogar :bigok:

Haben die diesmal nicht nur zwei Termine genannt 18.21 als weltweiter start? Vorher war es ja regions mäßig

Dreieinhalb Seiten nichts über BF1?!

BF1 ist tot :btt:
Will dir nicht zu nahe treten aber wie oft hast du in einem BF Thread schob was geschrieben? Also ich war bisher in jedem vertreten, außer evtl Hardline, und dein Name kommt mir nicht bekannt vor :fresse:

Soll auch kein hate sein, aber hier reinschauen irgendwas ablassen und dann wieder Tagelang nix beitragen. Da kann man auch mal den festen Mob machen lassen. :bigok:

Ich bin schon seit Bf2 in den threads unterwegs, vorher halt unter anderen Nick.
@Atze Krank... Ich hoffe wir drehen bei bf1 ein paar Runden zusammen

Wie soll sich das bitte nicht als Problem rausstellen?

Damit fällt so vieles weg. Die ganzen Sniper only Server etc, dinge wie 3000 Ticket Server und und und. Und ich bezweifle das Dice da ein einsehen zeigen wird.

Keine Badmins und das Balancing während der Beta war gut. Sehe auch kaum Nachteile darin.

Naja als Spieler sehe ich da weniger das Problem, sondern eher für die, die ein mieten und sogut wie nichts einstellen können.... Da muss ich mir die Frage stellen... Wieso ein mieten, wenn ich nicht wirklich Herr drüber bin

Die Frage wird halt schon sein, woher dann die ganzen Server kommen sollen bzw. ob DICE diese dann selber hosten wird.

Grüße

Das ist die nächste Frage... Ich hab die Befürchtung das es in der Richtung von Wow geht... Monatlich zahlen um zu zocken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh