[Sammelthread] Battlefield 1

Schon mal was von Proxy und Browser Addon gehört? Hab letztens ne Anleitung gepostet hier.

Gruß JM

Ich weiß durchaus wie man so etwas nutzt. (Mein addon hat aber kein Süd Korea) Wenn allerdings schon nachgeschaut wurde, kann man auch einfach direkt den Preis dazu schreiben! Aber hey ich bin hier ja im Internet ganz vergessen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Standard ₩52,800
Deluxe ₩77,000
Premium ₩46,200
Ultimate ₩123,200

;)

besten Dank!
kannst du mir auch sagen was für ein Plugin du nutzt?

Habe für 38 € ausm Keystore vorbestellt, jetzt noch für 37 € Premium aus Süd Korea...wäre ja mega der Schnapper.

Zuletzt bearbeitet:
Also 10 Euro weniger als ich hier bezahlt habe, ok :haha:

Das sind fast 20€.
Und vielleicht bestelle ich es mir über die USA. Da kost es *nur* um die 70€. Aber erst mal schauen ob mir das Wert ist für 3 Tage knapp 30€ mehr zu bezahlen. Denn Keys für die Standard bekommt man schon für 40€.

Gut ich hab 10% Rabatt durch Access, darum sinds nur 10 Euro.

@ Atze

Ja, hast wohl Recht :bigok:

Wo wir gerade bei Mods für alte BF Teile sind :d

Was wurde eigentlich aus diesem BF3Mod den man Anfangs des Jahres malnin einer open Beta zocken konnte?

Der wird noch weiterhin entwickelt. Genauer Stand weiß ich nicht.

Auf die 3 Tage kommt es auch nicht mehr an! Dafür mehr zu zahlen macht keinen Sinn.
Ganz im Gegenteil, wir würden somit noch die Geldgier von EA füttern. Unverschämt für 3 Tage Vorabzugang einen Aufschlag zu verlangen.

Jenachdem wie EA vorbereitet ist, werden die ersten Tage vermutlich nicht so toll ablaufen.

Stimmt, kann genau auch so sein. Die Personen die wirklich interesse haben, zahlen die ersten 3 Tagen und können in Ruhe vorabspielen. Dieses Mal werde ich vermutlich einfach hier mitlesen bei Release und anschliessend entscheiden. Mal schauen wie die anderen Maps aufgebaut sind.

Ist jetzt leicht OT, aber ich versuche mal, den Bogen zu kriegen. :fresse:
Wenn ich BF1 auf der Couch über bsp.-weise nen großen TV oder Beamer zocken möchte: da gabs doch mal (oder gibt es) so nen Gamer-"Couchtisch", den man dann einfach über seine Oberschenkel gestellt hat. Mir ist der Name entfallen. Kennt jemand dieses Teil??

Moin Leute,
ich habe eine frage.Ist es noch möglich über SA zu kaufen?Habe es hier gelesen das einige Konten gespeert wurden sind und wollte auf Nummer sicher gehen und nochmal fragen.
Es ist auch nur möglich mit Kreditkarte zu zahlen?
Sorry wenn es schon oft gefragt wurde aber ich habe etwas den Überblick verloren.Gibt es ein Land wo man mit PAYPAL zahlen kann ausser DE und Mexico,wo es sich lohnt.
Danke für die Antwort.

Wie ist das eigentlich mit dem Access Vor-Vorzugang: BF Version mit Vorabzugang kaufen + Access Abonnent sein und dann kann man ab dem 13. zocken?

Auf die 3 Tage kommt es auch nicht mehr an! Dafür mehr zu zahlen macht keinen Sinn.
Ganz im Gegenteil, wir würden somit noch die Geldgier von EA füttern. Unverschämt für 3 Tage Vorabzugang einen Aufschlag zu verlangen.
Ja, werde mir auch ein key kaufen für 43 Euro. Scheiß auf die 3 Tage.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Muss ich jeden Post kommentieren - nein.

Ich lese hier mit und interessiere mich für BF1, z.B. Neuerung - hat sich etwas geändert, was meine jetzige Meinung zu BF1 ändert...usw uswf.

Das hier nur noch über Monitore und dergleichen gepostet wird und ich 3 Seiten für die Tonne lesen muss, hat mich dazu veranlasst.

Sorry sollte kein hate sein, aber das ist der falsche Thread.

Auch von mir noch meine 2ct:

Das ist nun wahrlich kein hate oder stressmache, aber ich bitte dich etwas nicht aus den Augen zuverlieren:

Ich glaube bevor ich mir hier das Wort von einem stillen mitlesenden user verbieten lasse, der ab und an mal reinschaut in einen Thread der theoretisch tot ist (bis zum Release), muss schon einiges passieren ;)

Aber jetzt :btt: Hatte überlegt mein Rechner unter Wasser zu setzen, aber die Preise sind ja abnormal :shot:

@sonny: Du fauler Sack, willst ja nur das Abendprogramm deiner Frau bestimmen! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Thread länger nicht verfolgt und hatte keine Zeit die Beta anzutesten.

Hat sich BF1 wirklich an SWBF angenähert? Zumindest optisch, was auch die Menüs angeht, sieht das doch verdächtig ähnlich aus.

Sind die neuen Elite-Klassen zu stark? Funktioniert das Gruppenspiel zufriedenstellend? Was ist euer Eindruck?

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Thread länger nicht verfolgt und hatte keine Zeit die Beta anzutesten.

Hat sich BF1 wirklich an SWBF angenähert? Zumindest optisch, was auch die Menüs angeht, sieht das doch verdächtig ähnlich aus.

Sind die neuen Elite-Klassen zu stark? Funktioniert das Gruppenspiel zufriedenstellend? Was ist euer Eindruck?

Nur optisch. Gameplay finde ich absolut garnicht ähnlich zu SWBF.

Elite Klassen sind stark, aber trotzdem schnell zu schlagen. Melee halten sie genauso wenig aus wie normale Soldaten zB. Haben auch ihre eigenen Schwächen.

Teamplay ist so lala, typisch Public Server halt, manchmal 1a, manchmal nur Deppen. Wird wohl wie üblich einige Zeit dauern bis genügend Spieler die Teammechaniken verstanden haben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh