[Sammelthread] Battlefield 1

Cheaterkicker, mehr Tickets, mehr Rundenzeit alles nicht mehr drin.
Ich seh da große Probleme für den Zusammenhalt von Communities. Wer zahl denn für einen Server, bei dem er nichts einstellen kann? Und die gut administrierten Server als Sammelpunkt für Spieler wo auch Montag Morgens was los ist, fallen dann auch weg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich sehe ich nur beim cheat Kick Probleme....weil damit wird die cheaterei Ja gefördert.
Aber offiziell von Ea gibst noch nichts?Vielleicht bringt ea auch ein eigenes Portal raus

Zuletzt bearbeitet:
Will dir nicht zu nahe treten aber wie oft hast du in einem BF Thread schob was geschrieben? Also ich war bisher in jedem vertreten, außer evtl Hardline, und dein Name kommt mir nicht bekannt vor :fresse:

Soll auch kein hate sein, aber hier reinschauen irgendwas ablassen und dann wieder Tagelang nix beitragen. Da kann man auch mal den festen Mob machen lassen. :bigok:

Muss ich jeden Post kommentieren - nein.

Ich lese hier mit und interessiere mich für BF1, z.B. Neuerung - hat sich etwas geändert, was meine jetzige Meinung zu BF1 ändert...usw uswf.

Das hier nur noch über Monitore und dergleichen gepostet wird und ich 3 Seiten für die Tonne lesen muss, hat mich dazu veranlasst.

Sorry sollte kein hate sein, aber das ist der falsche Thread.

Sehe ich für meinen Teil anders. Das Forum heißt immer noch Hardwareluxx. Da passt es, ach gehört es eigentlich sogar schon dazu, auch über verwendete oder empfohlene Hardware beim entsprechenden Spiel zu quatschen.
Ansonsten sind wohl eher Gamestar oder PCGames das richtige Forum dafür.

Mit so einer Antwort habe ich bereits gerechnet, ist aber wieder mal nicht zielführend.
Dieser Thread behandelt BF1 und ist im Forum des Hardwareluxx eingebunden. Mich würde echt mal interessieren was ein Mod dazu sagt, aber hier kommt irgendwie nix, weswegen ich mich genötigt sah obiges zu posten.

Da ich aber anscheinend der einzige bin, der sich daran stört, ist es wohl auch egal - also zurück zu BF1.

Ach, dass mit dem Shop ist das eine, aber das aktivieren meinte ich. Wie da bei BF3/BF4 versucht wurde per VPN früher zu spielen :d
Zum Teil ging es ja sogar :bigok:

Das ist bei jedem EA Spiel so. Du musst immer mit NZ/Aussie VPN die ersten 3 Tage spielen, da EA noch nie auf die Idee kam wie jeder andere Publisher Weltweite Releasedates zu machen. Selbst FIFA kommt in the USA 3 Tage früher raus, obwohl es da kein Mensch interessiert!

Hat Gamestar ein Forum? Wusste ich gar nicht.
Ich denke aber da werden sich in Sachen Hardware die Pcgh-Komplett PC Leute treffen.

Ich bin mal gespannt ob dx12 in BF1 noch einen Vorteil bringen wird.
Warum wurde nicht nativ in DX12 programmiert ? Gibt es überhaupt noch eine Dx11 Karte welche ausreichend Leistung bringt?
Kepler hatte doch bereits dx12 oder? Fermi wird wohl zu schwach sein!?

@5oniX: Hast du denn schon mal sinnvoll zu der BF1-Diskussion beigetragen oder machst du nur einen auf stiller Leser und Hilfs-Sheriff?

Die Jungs, die hier posten, unterhalten sich laufend über BF1 und über alles, was dazu gehört. Und meiner Meinung nach gehört auch die Hardware (sei es GPU oder auch Monitor) dazu ;)

Und ja, ich verstehe durchaus, dass du Infos zu BF1 haben willst, aber das hier ist ein Diskussionsforum und kein News-Feed ;)

Zuletzt bearbeitet:
da wollte er einmal seinen Pistolengurt und Plastikscheriffstern ausserhalb von Fasching tragen und kriegt hier nur kontra....

ich bräuchte übrigens noch nen Lufterfrischer für BF1 - jemand Vorschläge? :d

Hat Gamestar ein Forum? Wusste ich gar nicht.
Ich denke aber da werden sich in Sachen Hardware die Pcgh-Komplett PC Leute treffen.

Ich bin mal gespannt ob dx12 in BF1 noch einen Vorteil bringen wird.
Warum wurde nicht nativ in DX12 programmiert ? Gibt es überhaupt noch eine Dx11 Karte welche ausreichend Leistung bringt?
Kepler hatte doch bereits dx12 oder? Fermi wird wohl zu schwach sein!?

das betriebssystem muss das aber auch können...
es gibt ja noch leute mit win7 und 8(.1)
DX12 ist ja win10 only

Es kostet in Südkorea 62€ ( Early irgend was ).

hier sind heut alle so freundlich :d

Ja naja wenn immer wieder alles 10 mal durchgekaut wird und die Leute einfach auch zu faul sind mal zurück zu blättern oder zu suchen ;)
Ich hab mir meine Anleitung wie ich in SA kaufen kann z.B. bei YT geholt ^^

Naja schade dass es aktuell noch keinen Monitor mit meinen Kriterien gibt, muss ich wohl noch ne Weile warten.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Eigentlich sehe ich nur beim cheat Kick Probleme....weil damit wird die cheaterei Ja gefördert.
Aber offiziell von Ea gibst noch nichts?Vielleicht bringt ea auch ein eigenes Portal raus

Fairfight scheint gut zu funktionieren.

Die Frage wird halt schon sein, woher dann die ganzen Server kommen sollen bzw. ob DICE diese dann selber hosten wird.

Grüße

Haben Sie schon während der Beta gemacht und sogar für BFBC2 gibt es noch EA- Hosted Server.

Naja als Spieler sehe ich da weniger das Problem, sondern eher für die, die ein mieten und sogut wie nichts einstellen können.... Da muss ich mir die Frage stellen... Wieso ein mieten, wenn ich nicht wirklich Herr drüber bin

Ja, genau wieso denn eigentlich mieten? DICE hat Erfahrung darin wie viel Resourcen eine Instanz braucht und Sie können den Code optimaler weiterentwickeln und patchen. Zumal fällt das Risiko, dass die Binaries irgendwann mal im Netz landen.

@Offtopic-Themen: Solange sich keiner Beschwert, greift kein Admin ein. Der Thread ist mit dem Monitor Thema schon das dritte mal ins OT gerutscht. Wie wäre es eigentlich mal mit einer Diskussion über WaKü AGBs oder Fittings? Hatten wir noch nicht... :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh