Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Find ich Quatsch und ist ein Randomfaktor mehr. Man weiß nie wieviel der Typ nun aushält der drauf sitzt.
Dein geblubber einfach herrlich! Es ist ein offensichtlicher balancefehler und hier stellt man das als gegeben hin. Das sind genau die Couchpotatoes die Dice brauch um ihr Levolution zu vermarkten.Die Jammerlappen werden dann eh auf "No Hero" Server spielen... Verstehe das Geheule nicht.
Gruß JM
Oder auf einem Esel losschicken, der hier und da einfach mal stur stehen bleibt und für etwas Abwechslung sorgt..
Es ist ein offensichtlicher balancefehler
Mir ist der Reiter auch nicht op vorgekommen... Zumal ich ihn oft runtergeschossen habe
Absteigen (die Spezialisierung bleibt dann ja), rumlaufen und alles niedermetzeln, permanent Granaten spammen können, unendlich Munition haben und sich permanent noch selber heilen können und alleine soviel Schaden einstecken wie 3 normale Spieler zusammen findest du gut als normaler Gegner mit wirklich null Chance dagegen auch wenn du ihm ein ganzes Magazin reinpumpst?
So nen Solo Terminator hab ich in der Beta nie wirklich gesehen.
.
Zumindest sollte ein Soldat egal welche klasse ohne Kopf Panzerung bei einem Headshot mit der sniper weg sein. Beim Flammenwerfer ist es was anderes, der trägt ja Panzerung am Kopf und Gesicht.
Ich auch nicht, aber vermutlich wussten das auch die wenigsten was die Klasse kann ohne Pferd.
Auf was man bei BF1 wenn man es drauf hat alles mit dem ganzen Squad gegen vorgehen muss. Da bleibt ja kein Squad mehr um Flaggen einzunehmen
Zumindest sollte ein Soldat egal welche klasse ohne Kopf Panzerung bei einem Headshot mit der sniper weg sein. Beim Flammenwerfer ist es was anderes, der trägt ja Panzerung am Kopf und Gesicht.
Ich bitte Dich, sollte wohl klar sein was ich meine.
Ne das die das nicht geschafft haben wie in Battlefield 3 mit einer Startbahn für die Flugzeuge Platz ist doch da, startet man wieder direkt im Flugzeug? für die schnellen Kidies zum Flugzeug laufen einsteigen Schub geben wäre doch vom Spielen a bissle Anspruchsvoller Realistischer gewesen.