[Sammelthread] Battlefield 1

Kampagne zeigen sie im Oktober. Mehr habe ich nicht gelesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kampagne kann man ja ab 13. spielen. Also wenn muss davor was kommen.
 
Weißt du wie das mit der Version ist die man ab dem 13ten spielen kann, rv? Ist das wie bei der Beta eine eigenständige Installation oder darf man mit seiner "richtig gekauften" Version spielen?

Mir geht es in dem Fall nämlich um den Fortschritt, überlege mir das mit den 10 Stunden per Acces auch, aber nicht wenn der Fortschritt bei erscheinen der gekauften Version wieder zurück gesetzt wird.
 
Weißt du wie das mit der Version ist die man ab dem 13ten spielen kann, rv? Ist das wie bei der Beta eine eigenständige Installation oder darf man mit seiner "richtig gekauften" Version spielen?

Mir geht es in dem Fall nämlich um den Fortschritt, überlege mir das mit den 10 Stunden per Acces auch, aber nicht wenn der Fortschritt bei erscheinen der gekauften Version wieder zurück gesetzt wird.

Es ist die Vollversion und der Fortschritt bleibt erhalten ;)
 
Schätze eine 1060 hätte es auch getan, zumindest für Full HD. :d

In der Beta hat sie es auf jeden Fall (hatte selbst kurzzeitig eine), hatte damit keinerlei Probleme. Aber die Gier nach mehr war dennoch da, zumal ich in naher Zukunft einen anderen Monitor möchte. :haha:
 
Die Beta hatte ja nur die Wüstenkarte gehabt.
Wer weiß wie die anderen Karten performen.
 
Es ist die Vollversion und der Fortschritt bleibt erhalten ;)
Muss man es sich dann auch nur einmal runterladen und dann wird es bei zur erneuten Freigabe beim Release nach den 10 Stunden gesperrt, oder muss man für access saugen und dann nochmal. Weiß das jemand?
 
Bin ich der einizge den die Grafik in der Beta extrem enttäuscht hat? Für mich sah es 1:1 wie BF4 aus und lief auch in etwa der selben Framerate...

Da hat wohl jeder andere Erwartungen, enttäuscht war ich nicht. Mir hat primär das Setting gut gefallen, ich mag es auch, endlich mal weg von den Hightechwaffen zu kommen. Diese ganzen BF4-Waffen, die irgendwas automatisch oder halbautomatisch beschießen, derer bin ich langsam überdrüssig.
 
Genau, vor allem der hässliche Graufilter von BF4 ist endlich Geschichte.
 
Kann ich das origin acces einfach buchen und ich bekomme automatisch Zugang zu bf1, oder hätte ich es beim Kauf von bf1 mit buchen müssen
 
Kannst es einfach buchen. Wenn es schon gekauft hast, hast halt die 10% Rabatt nicht mitgenommen.
 
Jep sobald mal endlich der 01.10. ist schnell EA Access abschließen und die Early Version vorbestellen. 10% gespart aufs Spiel und ab dem 13. etwas TDM zocken. Die 10h sollte selbst ich bis zum Release dann durch haben :d
 

Grüße
 
Nichts was hilft... :p
 
Was haste denn gegen Mashed8?

Ich habe gar nichts gegen Ihn. Seine Videos sind mir nur zu unpersönlich. Seine Stimme und Sprechart ist mir eher unsympathisch bzw. schwer anzuhören. Wenn ich mir in meiner Freizeit Videos auf Youtube anschaue möchte ich unterhalten werden, daher passt es einfach nicht. :wink:


deutschen Youtubern

Ist das echt ein Ding was es jetzt gibt? Schaue mir selten etwas auf Deutsch an, daher kann ich das nicht beurteilen.
 
Ich habe gar nichts gegen Ihn. Seine Videos sind mir nur zu unpersönlich. Seine Stimme und Sprechart ist mir eher unsympathisch bzw. schwer anzuhören. Wenn ich mir in meiner Freizeit Videos auf Youtube anschaue möchte ich unterhalten werden, daher passt es einfach nicht. :wink:

Aha :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh