[Sammelthread] Battlefield 1

Ich habe mir nun die BF1 Ultimate mit Access vorbestellt.
Ich freue mich auf das Spiel und werde die 10 Stunden eher für die Kampagne nutzen. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wenns wie 3/4 ist kannste die Kampagne spielen und dann noch MP bis Level 5 :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das Foto der Map Ballsaal sehe muß ich sofort an Ziba Tower (Map aus dem BF3 DLC "Close Quarters") denken. :shot: :love:
 
Wird nix mit "Kampagne durchspielen" in den 10h, es wird nur 2 Missionen der Kampagne und 5 Maps im Trial Access geben. Quelle: Battlelog von BF4, unter anderem.
 
Das ist interessant und kenne ich so nicht. Aber ok, dass sie einen AAA Titel nicht direkt der Weltöffentlichkeit zeigen wollen ist irgendwo verständlich. Schade finde ich, dass kein TDM verfügbar ist :( Somit muss als Warmup Modus also Domination herhalten.

Etwas stutzig macht mich der Abschnitt: "Nach der Veröffentlichung der Early Enlister Deluxe Edition werden die restlichen Karten und Modi freigeschaltet (sofern du deine Spielzeit bis dahin noch nicht aufgebraucht hast)."
Was soll das heißen? Das Spiel wird am 18. komplett freigeschaltet, aber wieso sofern ich meine Spielzeit bis dahin nicht aufgebraucht habe? Was passiert wenn ich das habe, bekomm ich dann mit der EE Version keinen Zugang oder wie? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die 10h nicht aufgebraucht hast, dann musst Du solange eingeschränkt spielen, bis Du fertig bist! :d
Macht einfach keinen Sinn, der Satz, vermutlich Übersetzungsfehler.

PS: Wer Trial Access zockt, der bekommt ein Dog Tag (yay!) und wer die 10h in Trial Access komplett verbrät, der bekommt ein Battlepack.

Edit: Ach, die meinen wer das Spiel noch nicht gekauft hat, der kann dann im Trial Access die Vollversion zocken, sofern er die 10h noch nicht weg hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im englischen ist es auch so verwirrend "(unless you’ve used all of your play time, that is)". Ich kapiers nicht. Vielleicht meinen sie dass man automatisch alle Maps freigeschaltet bekommt am 18. und direkt weiterspielen kann, außer man hat schon am 17. als Beispiel die Zeit aufgebraucht. Dann muss man bis zum 18. warten, wobei das eigentlich logisch sein sollte :confused:

Nachtrag: achso, ja klar ok. Also wenn ich das Spiel nicht kaufe, kann ich am 18. weiterhin nur die 5 Karten usw. spielen wenn ich die 10 Stunden noch nicht verbraten habe. Gut, danke Krümelmonster :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe oben, habs endlich gerafft. :d

- - - Updated - - -

Nachtrag: achso, ja klar ok. Also wenn ich das Spiel nicht kaufe, kann ich am 18. weiterhin nur die 5 Karten usw. spielen wenn ich die 10 Stunden noch nicht verbraten habe. Gut, danke Krümelmonster :wink:

Fast. Wenn Du Trial Access hast und noch Stunden übrig hast, wenn die Early Enlister am 18. freigeschaltet wird, dann darfst Du im Trial Access auch noch den neuen Content spielen, bis die 10h weg sind. ;)
 
PS: Wer Trial Access zockt, der bekommt ein Dog Tag (yay!) und wer die 10h in Trial Access komplett verbrät, der bekommt ein Battlepack.


zOMG waddafagg!!!

das hol ich mir auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!111111elf
 
Ich finde das miit dem früheren Zugriff auf das Game reine Geldmacherei und dann auch noch begrenzt auf 10h.
Bin gespannt wann die Spielepublisher auf den Trichter kommen die Spiele als reine Mietsoftware zu verkaufen, 1 Jahr gültig dann kannste wieder latzen....
Natürlich alles zum gleichen Preis.... wie die jetzigen Vollversionen.
Sichere Dir jetzt den Zugang zu BF1 - 1 Jahr Spaß ohne Ende für nur 59,99 EUR
und wenn du bis Ende der Woche das Angebot in Anspruch nimmst, bekommst du für einen Aufpreis von 29,95 anstelle von 39,95 EUR ein weiteres Jahr Gratis dazu, aber das ist noch längst nicht alles, denn Frühbucher bekommen noch das Bildschirmreinigungsset und Mausbeschleunigerpads ohne Aufpreis dazu.

Worauf wartest Du ? Sichere dir heute noch das unschlagbare Angebot auf dem Kanal: Bin ich blöd oder total bescheuert.
Unsere Hotline wurde aufgestockt, keine lange Wartezeit, versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja EA access ist doch quasi genau das. Nur das das noch nicht bis zum limit durchgedrückt wurde.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Das ist in einigen Genres durchaus etabliert, bspw. bei iRacing.
Generell wäre ich dem gegenüber auch sehr aufgeschlossen.

Grüße

Ich überhaupt nicht, da ich durchaus auch mal einige Wochen gar nicht zocke.
 
EA Access bietet mehr als nur Trials. Zumal ihr den Preis wegen den 10% Rabatt mehr als wieder raus habt ;)
 
Es gibt schon länger Spiele, bei denen man ohne regelmäßige Zahlung entweder gar nicht spielen, oder nicht lange ganz oben mitspielen kann. WoW, WoT, etc.
 
Ja, aber Freemium und Abo MMO sind halt ihre eigenen Zahlungsstrukturen, und das wird auch EA nicht bei normalen Vollpreistiteln so einfach durchdrücken, weil die Spieler da eben das normale Vollpreismodell erwarten.

Man sieht ja allein was für ein Shitstorm jedes mal bei Ultimate Edition etc aufkommt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Powl auch wenn EA BF1 schenken würde, würde Shitstorm Regnen. Es gibt halt Menschen die Meckern über alles und selber sind das keine Perfekte Menschen.
Meistens sind dieser User selber Versager, der einzige Nutzen ist von der Geschichte die wollen trollen.

Sehr gute Beispiel ein Dicker Type lästert mit sein Freund... Schau mal die Fette sau an. Dabei hat er sich selber nicht im Spiegel angeschaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wirklich etwas komisch geschrieben, denke aber nicht das es so ist wie es die gamestar darstellt. Wäre ja auch der erste Titel der das so macht bei Battlefield.
 
Also ich "Besitze" meine Games auch lieber statt zu mieten. :fresse:
 
Besitzen tut man Spiele sowieso nicht. Man hat nur ein Nutzungsrecht erkauft, welches einem (je nach AGB) auch durch den Hersteller entzogen werden kann wenn man aus Sicht des Herstellers/Publishers böse Dinge tut.

Gegen Software as a Service spricht mMn nichts. Klappt bei Adobe und Microsoft ja auch.
 
So """""" haben eine gewisse Bedeutung :d ;-)

Natürlich hast du recht, dennoch kann ich eine Disk so oft einlegen wie ich will und auch Steam / Origin usw Games selbst im offline Modus starten wie ich will was mir ein gewisses "meins" Gefühl gibt.

Naja wohl aus die Zeiten in denen man Games noch gesammelt hat.
 
Haben wir nicht gerade generell gesprochen ? ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh