[Sammelthread] Battlefield 1

Ist genauso wie mit Fifa oder Battlefront , das neue MIrrors Edge , allesamt ohne es vorbestellt zu haben in access einen gewissen Zeitraum Spielbar. Bei Mirrors Edge waren es 6h beim rest 10.

Fifa haben sie auch beschnitten so das es nicht komplett spielbar ist. (Nur UT und erster Teil von Jorney)

Ist also nicht BF exklusiv das geschnitten wird in Access oder es ohne PreOrder Spielbar ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt bei Kinguin bestellt.
Vorabzugang und Premium sind mir erst mal unwichtig.
 
Ich hab jetzt bei Kinguin bestellt.
Vorabzugang und Premium sind mir erst mal unwichtig.

Ich habe gestern bei G2Play bestellt. Ist ja der selbe Laden. Früher gab es nie Probleme mit denen. Ich lasse mich Überraschen.
 
Dann mal viel Glück das der erste Key gleich funktioniert - hab mit denen fast nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Danke.

Früher, als die Bude noch fast2play hieß, hatte ich dort BF4 bestellt gehabt und es gab keine Probleme.

Und 36,99€ statt 59€ war einfach zu reizvoll.
 
Gibt es Probleme, wenn man auf Origin über VPN bestellt? Will in Russland bestellen. Dort kostets nur 81,5€ die Ultimate edition, Normal 27€ und 42€ die Kannnichtwarten Edition. Da kann ich mir gleich die Ultima kaufen und wenn eine frage von EA kommt, dann sage ich, dass ich zwischen AT und Kaliningrad hin und her pendle.:fresse:
 
Dann mal viel Glück das der erste Key gleich funktioniert - hab mit denen fast nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Die Sache bei Kinguin ist, mann muss eben selbst sein Köpfchen nutzen und nicht sofort den günstigsten Verkäufer aus der Liste wählen ;) Nach jetzt 300 Einkäufen dort gab es bisher 1x einen nicht funktionierenden Key der Ersetzt wurde...
 
Gibt es Probleme, wenn man auf Origin über VPN bestellt? Will in Russland bestellen. Dort kostets nur 81,5€ die Ultimate edition, Normal 27€ und 42€ die Kannnichtwarten Edition. Da kann ich mir gleich die Ultima kaufen und wenn eine frage von EA kommt, dann sage ich, dass ich zwischen AT und Kaliningrad hin und her pendle.:fresse:

Wenn Du russisch kannst, ist das kein Problem.
 
Mir egal wie oft Du aufs Maul geflogen bist, liegt eben nicht nur an Kinguin ;) Ist aber immer das gleiche mit den Geiz is Geil Brüdern, Ihr müsst einfach desöfteren Lehrgeld bezahlen, passt schon.
 
So ein Quatsch! Ich kauf seit Jahren nur bei Keysellern - noch nie ein Problem gehabt.
 
Mir egal wie oft Du aufs Maul geflogen bist, liegt eben nicht nur an Kinguin. Ist aber immer das gleiche mit den Geiz is Geil Brüdern, Ihr müsst einfach desöfteren Lehrgeld bezahlen, passt schon.

Also irgendwas läuft bei dir schon gehörig falsch, zum einen unterstellst du mir falsche Tatsachen nur damit du deinen Stuss von dir geben kannst und zum anderen spielst du bei deinen sogenannten "Geiz ist Geil Brüdern" ganz oben mit wenn du über 300 Games dort gekauft hast lt. deiner eigenen Aussage oder kaufst du die Games dort weil dir die Farben der Seite so gut gefallen? Junge junge...haste nen schlechten Tag oder was?
 
Weiss jemand wie das mit EA Access ist bzgl. der Laufzeit? Jetzt nicht nur wegen BF lässt sich das jeden Monat wieder kündigen? Oder wie sieht das aus?
 
Weiss jemand wie das mit EA Access ist bzgl. der Laufzeit? Jetzt nicht nur wegen BF lässt sich das jeden Monat wieder kündigen? Oder wie sieht das aus?

Ist jederzeit kündbar - habs mir geholt und danach das Abo gekündigt damits nur ein Monat aktiv ist, Laufzeit für das eine Monat bleibt bestehen.
 
Also irgendwas läuft bei dir schon gehörig falsch, zum einen unterstellst du mir falsche Tatsachen nur damit du deinen Stuss von dir geben kannst und zum anderen spielst du bei deinen sogenannten "Geiz ist Geil Brüdern" ganz oben mit wenn du über 300 Games dort gekauft hast lt. deiner eigenen Aussage oder kaufst du die Games dort weil dir die Farben der Seite so gut gefallen? Junge junge...haste nen schlechten Tag oder was?

Nö, läuft alles richtig, oder habe ich die Kinguin Probleme? Nochmal, der Mist tritt nur auf wenn ganz oben in der Liste eingekauft wird ;) Geiz is geil wa? :rofl:
 
Nö, läuft alles richtig, oder habe ich die Kinguin Probleme? Nochmal, der Mist tritt nur auf wenn ganz oben in der Liste eingekauft wird ;) Geiz is geil wa? :rofl:

War eigentlich ne Feststellung wenn man betrachtet wie aggressiv du deine Beiträge schreibst oder hat das nen speziellen Grund? Ich kann auch ganz lustige Sachen unterstellen anfangen wie zb.: das du dort auch Keys verkaufst und deswegen so negativ reagierst nur weil man schreibst das man damit schlechte Erfahrungen gemacht hat? Aber mach nur weiter so, zieh dir die Fakten von meinem Fall aus den Fingern und stell einfach mal Lügen auf...

Und wie gesagt, jemand der sich 300+ Games über so ne Seite kauft will sicher kein Geld sparen...und ab auf die Ignore Liste
 
Für 10 Stunden Battlefield 5€ zahlen? Ist schon verrückt oder?

Ansonsten ging es gefühlt die letzten 100 Seiten um den möglichst billigen einkauf.

Ich habe vor 3 Monaten 39€ gezahlt und muss mich bis zum 21 gedulden aber das ist ok.
Ein Glück ist die Ausstattung in BF nicht so wichtig da selbst die Standard Waffen gut sind und den Rest macht der Spielers aus.....ein Glück spiele ich kein divison mehr ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh