[Sammelthread] Battlefield 1

Sind aber nur 3.99€ und wenn du es mit dem Kauf des Spiels verbunden hast, ist es sozusagen umsonst, weil du 10% auf das Spiel bekommst
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind aber nur 3.99€ und wenn du es mit dem Kauf des Spiels verbunden hast, ist es sozusagen umsonst, weil du 10% auf das Spiel bekommst
Auf die 10 Prozent kann man auch verzichten. Zu mal man nur bei der Standard Version 2 Euro spart 😂

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Bei den anderen Versionen gibt es keine 10%?
 
Die 10% im Origin Store kannst doch in die Tonne treten.
Ich bekomme jedes Spiel deutlich günstiger über einen Keystore.
(Cdkey, Instant Gaming kann ich empfehlen vor allem letztere ist sehr schnell und zuverlässig)

MMh die 3,99 € hören sich interessant an, vor allem weil ich bis dahin kostenlos Need for Speed zocken könnte.
 
Ja und es gibt auch genügend Leute hier, die kaufen einfach bei Origin Deutschland. Von dem her ist Access abschließen und danach die Early Version kaufen am sinnvollsten ;) Ihr könnt euch ja weiterhin den Stress geben mit dem billigsten Keyseller. Ich tu mir das wegen 20-30€ nicht mehr an.
 
Für 10 Stunden Battlefield 5€ zahlen? Ist schon verrückt oder?

Wenn man überlegt, was man für einen kinofilm bezahlt, wo man vielleicht 2 Stunden unterhalten wird, ist das p/l Verhältnis doch Bombe.

Ich glaub die 4 Euro werde ich auch noch investieren :)

Wann startet der preload für access?
 
Das würd mich auch noch interessieren
 
Access hat kein Preload. Superreiche haben einen schnellen Anschluss ;)
 
Am 13. Um 00:00 Uhr müsste das ja dann gehen zum runterladen theoretisch? Dann könnte ich morgens vor der Arbeit anschmeißen und bis abends wäre es fertig. Werden ja so 30 bis 40 GB sein und mit meinen 7 MBit dauert das bissi^^
 
Ich bezweifele das die das ganze um 0:00 freigeben. Viel eher irgendwann morgens - mittags.
 
Na toll, wegen euch mache ich das mit dem EA Acces jetzt auch.. :d

Also aktuelle Bestellung stornieren, Acces für 1Monat abschliessen, Spiel wieder (mit 10% Nachlass) kaufen, EA Acces wieder kündigen - korrekt?
 
Korrekt.

Release wird sm 13. wohl erst um 19 Uhr sein. Zumindest ist das auch am 14. die Preload und 18. Release Zeit.
 
Jo wenn du die 10% haben möchtest.... Ich hatte gestern das acces abgeschlossen und 5min später gekündigt, jetzt habe ich acces bis 25.10
 
Also meine Frau und ich haben bei seit Monaten Access. Neben den First Play Trials gibt es ja auch die Vault Spiele die man so kostenlos spielen kann.
Ich finde das Angebot fair. So schnuppert man in andere Spiele rein was man sonst nicht machen würde.
Kauft man ein mal im Monat ein Spiel, hat man den Access Preis fast wieder raus.
 
Korrekt.

Release wird sm 13. wohl erst um 19 Uhr sein. Zumindest ist das auch am 14. die Preload und 18. Release Zeit.
Dann wird es eh nix mehr mit zocken am 13. Dann aber halt Freitag.
 
Ich werde dann mirrors edge catalyst mal anzocken, 10 Std sollten auch zum durchspielen reichen. Jetzt muss ich noch meinem "100k Leitung Freund" sagen, dass er mir ("6k Hinterlandmensch") Battlefield zieht xD
 
Lol ich spiele eigentlich nur BF bis zum erbrechen... Nur seit letzten Jahr pimmel ich auch in anderen Spielen rum
 
Habs auch für mich & Freundin auf ner guten und seriösen Keyseite erworben ... 2x38€ = 76€ -10% Gutschein = knapp 70€ - find ich ganz OK.
Kanns auch kaum noch erwarten .. die Open Beta hat echt süchtig gemacht.

Hat jemand auch noch ne andere Spiel-Empfehlung? Wollte mir zwischenzeitlich DA:I reinziehn, aber das ist wohl eher für Konsolen ausgelegt (Bedienung) ...
 
Ich hab mir jetzt kürzlich Assassins Creed Syndicate besorgt, macht Spaß. Aber wer eh Access ordert sollte dort mal schauen, da ist auch vieles Gutes bei
 
Hab eine Zeit lang auch nur BF gezockt. Damals mit dann 15 und dem ersten ordentlichen Rechner :fresse:

Irgendwann kamen dann noch ein paar Story Games dazu, dann kam Slowfield4 und ich hab monatelang gar kein BF mehr gezockt und mit Cs Go angefangen. Dann sehr viel Arma und viele Indie Games. Dann im letzten Jahr plötzlich nur noch Witcher 3 und andere SP Games und noch etwas CsGo und Battle Royale. Und mittlerweile zock ich fast nur noch F1, wenns denn mal ordentlich läuft Forza und wenn es mich denn dann überzeugt BF1. Wenn nicht, fliegts eben wie Bf4 auch wieder von der Platte. Gibt da draußen genügend andere sehr gute Shooter.
 
Nicht das ich wüsste
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh