[Sammelthread] Battlefield 1

Ich finde Battlefield 4 ist richtig gut geworden und kein Vergleich zum ursprünglichen Spiel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielbar, mehr aber auch nicht. Immer noch viel zu indirekt und schwammig im Gameplay meiner Meinung nach. Zu Release war es aber schlicht unspielbar.
 
Dann läuft bei Dir irgendwas schief! Bei mir läuft alles super
 
Da läuft gar nix schief. Bf4 ist vom Movement nur einfach eine lahme und indirekte Krücke. Spiel mal BF3 und danach BF4, dann merkt man das schon^^
 
BF1 ist langsamer als BF3 vom Movement und langsamer als BF3 und 4 vom Gunplay.
 
Man was seit Ihr nur für Lappen, CD Key bei Billiganbietern..... :shot:
Ich hols mir auf die harte Tour (DVD-Box) im MediaMarkt oder Saturn, dort bekommt man es
in der Regel auch schon 1-2 Tage früher und hat Oldschool ne schöne Box. :)
 
Morgen Abend kommt ein Singleplayer Trailer. Zudem wird die Battlelog App zur Companion App und somit sind alle Statistiken und Loadouts für BF1 auch mobil verfügbar.
Hoffentlich bekommt Companion am PC noch einen externen Serverbrowser, dann ist alles gut :)

Quelle: battlefieldseries.de
 
Man was seit Ihr nur für Lappen, CD Key bei Billiganbietern..... :shot:
Ich hols mir auf die harte Tour (DVD-Box) im MediaMarkt oder Saturn, dort bekommt man es
in der Regel auch schon 1-2 Tage früher und hat Oldschool ne schöne Box. :)

Ja, die super schöne Box... welche du aufmachst, den CD-Key in Origin eintippst und diese dann nie wieder anguckst!
 
Glaub es wird Zeit fürs Bett ^^
 
Ich habe mir jetzt ebenfalls für einen Monat Access geholt, da kann ich wenigstens PvZ 2, Hardline, NFS ausprobieren um die Lücke zu BF1 zu schließen. Als Zuckerl gibt's dann 10 Stunden BF1 oben drauf:) ca. 2 Spielstunden pro Tag ist für mich völlig ausreichend.
 
hm, haett ich mal frueher bestellt, vor paar wochen war die ultimate 90 ueber proxy, nun 120 :/
 
Immer noch viel zu teuer. Hab für die Day One Edition 36€ bezahlt. Nehmen wir an Premium kostet 40€ ,dann wäre man immer noch bei 76€ und käme günstiger weg.
 
Ich habe mir jetzt ebenfalls für einen Monat Access geholt, da kann ich wenigstens PvZ 2, Hardline, NFS ausprobieren um die Lücke zu BF1 zu schließen. Als Zuckerl gibt's dann 10 Stunden BF1 oben drauf:) ca. 2 Spielstunden pro Tag ist für mich völlig ausreichend.

PVZ GW2 können wir gerne bis zum 13. Mal zusammen zocken ;)
 
Könnte mir eventuell jemand nochmal helfen, das ganze Durcheinander aufzuklären?^^

Mir early Acces + Origin Acces kann man ab dem 13.10. spielen? (10h free bis zum 18.?)
Nur early Acces ab dem 18.10 und ganz "normal" gehts dann ab dem 21.10 los?

Oder hab ich jetzt was durcheinander gehaun?
 
Was bitte soll denn eine Day 1 Edition sein?

die normale Standard, wird aber von keysellern gern "Day 1" genannt...lockt halt mehr Kunden, die sich davon Boni versprechen. Und im kleingedruckten steht dann fein dabei, dass maximal standard perorder zeug, eventuell sogar gar kein bonus dabei ist.

- - - Updated - - -

Könnte mir eventuell jemand nochmal helfen, das ganze Durcheinander aufzuklären?^^

Mir early Acces + Origin Acces kann man ab dem 13.10. spielen? (10h free bis zum 18.?)
Nur early Acces ab dem 18.10 und ganz "normal" gehts dann ab dem 21.10 los?

Oder hab ich jetzt was durcheinander gehaun?

richtig.
 
So nennen es einige Keyshops. Vermutlich mit dem Vorbestellerinhalt ohne Early Access. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
 
Wenn man mal für 3s Google bemüht hätte, wüsste man was die Day One Edition ist bzw. kann.


Inhalte der Day One Edition :

Sieben Tage Vorabzugang zu einer kostenlosen Karte
Hellfighter-Pack (exklusive Trench-Shotgun, das M1911, das Bolo-Messer und Harlem Hellfighters Abzeichen)


die normale Standard, wird aber von keysellern gern "Day 1" genannt...lockt halt mehr Kunden, die sich davon Boni versprechen. Und im kleingedruckten steht dann fein dabei, dass maximal standard perorder zeug, eventuell sogar gar kein bonus dabei ist.

Falsch!

Es gibt eine Standard Edition UND eine Day One Edition.

Was die Day One Edition kann siehst du oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also genau was Powl geschrieben hat, sie kann nichts :d
 
Falsch!

Es gibt eine Standard Edition UND eine Day One Edition.

Was die Day One Edition kann siehst du oben.

Jetzt der Oberhammer: was du oben beschrieben hast ist der normale Preorder Kram der Standard Edition.

Day 1 Preorder = Standard Preorder


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Du kannst Dir den Premium Pass kaufen, das ging immer schon und geht auch bei BF1, steht auch schon im Shop.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh