[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man mal für 3s Google bemüht hätte, wüsste man was die Day One Edition ist bzw. kann.


Inhalte der Day One Edition :

Sieben Tage Vorabzugang zu einer kostenlosen Karte
Hellfighter-Pack (exklusive Trench-Shotgun, das M1911, das Bolo-Messer und Harlem Hellfighters Abzeichen)

aka: einfach die vorbestellerboni, die bei JEDER Version dabei sind und somit einfach freche verarsche der key-seller um den eindruck zu erwekcen, dass das ne besondere verison wär :shake:

Unbenannt.PNG
 
Die Frage ist ja ob die Keyseller auch alle preorder keys verkaufen ;)

joah gut, wenn ich vor release da was kaufe erwarte ich auch die Vorbestellerboni^^

Was natürlich sein kann - und auch schon vorgekommen ist - das man nach release noch diese day-one-edition bei den keysellern kaufen kann und trotzdem noch die vorbestellerboni bekommt, obwohl es eigentlich schon zu spät ist. Ändert aber nichts daran, dass das keine wirklich tolle sonderedition ist, sondern eben einfach nur vorbesteller
 
Völlig egal. Hauptsache das Spiel.

Wer X Euro mehr ausgeben will für 10h spielen oder drei Tage eher beginnen, der soll das machen und wer nicht der nicht.

Manche haben halt nen harten in der Hose, wenn sie erster sind und andere freuen sich über das gesparte Geld. Bei den heutigen Spielen zähle ich mich eindeutig zu zweiterem.


Gruß JM
 
Wer X Euro mehr ausgeben will für 10h spielen oder drei Tage eher beginnen, der soll das machen und wer nicht der nicht.

hä? darum geht's doch gerade gar nicht.
Es geht um die frage, was die day-one-edition ist, die man bei keysellern kaufen kann, origin selber aber nicht anbietet.

die 10Std sind abgesehen davon doch nur mit EA Access zu haben und völlig unabhängig der gekauften Version und des Händlers.
 
 
Doch, genau darum geht's. Seitenweise wird erzählt wer wie viel bezahlt hat und wie viel es jetzt kostet und vorher gekostet hat.


Gruß JM
 
ich war der Lude und hab eiskalt die Megaduperkomplett Edition im deutschen Origin gekauft

also nur zur Info!
 
aka: einfach die vorbestellerboni, die bei JEDER Version dabei sind und somit einfach freche verarsche der key-seller um den eindruck zu erwekcen, dass das ne besondere verison wär :shake:

Anhang anzeigen 375647


Jetzt der Oberhammer: was du oben beschrieben hast ist der normale Preorder Kram der Standard Edition.

Day 1 Preorder = Standard Preorder


Sent from my iPhone using Tapatalk

Und jetzt der größte Knaller aller Zeiten:

MMOGA bietet also 2x dieselbe "Version" zu unterschiedlichen Preisen an?

1. Standard Edition 42,99€ :

Battlefield 1 kaufen, BF1 Key, BF1 - MMOGA


2. Day One Edition 44,99€ :

Battlefield 1 Day One Edition kaufen, BF1 Day One - MMOGA


Und nur zu eurer Info,ich hab mir die Day One Edition geholt weil ich es für 36€ bekommen hab und nicht weil es irgendeine xyz Edition ist! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt der größte Knaller aller Zeiten:

MMOGA bietet also 2x dieselbe "Version" zu unterschiedlichen Preisen an?

1. Standard Edition 42,99€ :

Battlefield 1 kaufen, BF1 Key, BF1 - MMOGA


2. Day One Edition 44,99€ :

Battlefield 1 Day One Edition kaufen, BF1 Day One - MMOGA

sieht so aus. Die zwacken für den kostenlosen Preorder Bonus halt nochmal 2€ ab^^
Wobei ja auch keiner weiß, wann die die keys zustellen oder? Eventuell kommen ja nur die day one keys vor release.

Ich weiß schon, warum ich bei den key-marktplätzen immer ein komisches gefühl hatte und nie wirklich was gekauft hab. Werd ich auch nicht mehr mit anfangen und allen Leuten auch davon abraten^^
Man kauft einfach zu viel Katze im Sack für meinen Geschmack. Klar kann da auch alles gut gehen, aber so wirklich weiß man da ja nicht, was man genau jetzt kauft.
 
ich war der Lude und hab eiskalt die Megaduperkomplett Edition im deutschen Origin gekauft

also nur zur Info!

Danke für die Info! Wollte nur sagen, dass ich als Superreicher (erkennbar an schnellem Internet) es ebenfalls so handhabte.
 
Danke für die Info! Wollte nur sagen, dass ich als Superreicher (erkennbar an schnellem Internet) es ebenfalls so handhabte.

Verrückter!!


 
Gefällt mir auch erstmal sehr gut. Hoffe sie brennen da wirklich ein grafisches Feuerwerk ab und die Story passt einigermaßen. Freu mich jedenfalls drauf.
 
Ab 1:44 wird die Stimmung einfach zerstört :d Die Story wird wieder entspannt an einem WE durch gezockt, wie jeder andere BF Teil auch :)
 
Woha, best Trailer ever!
Habe ja seit BadCompany2 kaum mehr Battlefield Singleplayer gezockt.
Dieser Trailer schafft aber eine gewisse Begehrlichkeit :love:
 
diese synchro lmao :kotz:
 
sieht so aus. Die zwacken für den kostenlosen Preorder Bonus halt nochmal 2€ ab^^
Wobei ja auch keiner weiß, wann die die keys zustellen oder? Eventuell kommen ja nur die day one keys vor release.

Ich weiß schon, warum ich bei den key-marktplätzen immer ein komisches gefühl hatte und nie wirklich was gekauft hab. Werd ich auch nicht mehr mit anfangen und allen Leuten auch davon abraten^^
Man kauft einfach zu viel Katze im Sack für meinen Geschmack. Klar kann da auch alles gut gehen, aber so wirklich weiß man da ja nicht, was man genau jetzt kauft.

Also ich hatte bisher noch nie Probleme mit nem Keyshop. 4-5x bei MMOGA gekauft und bisher 2x bei Kinguin. Das 2. Mal ist eben BF1 und Fifa 17 und hier muss man natürlich erstmal abwarten. :)
 
Ich bin immer noch eingeschnappt, weil DICE den Dima in BF4 so billig sterben lassen hat. SP wird daher ignoriert. :(
 
Hab jetzt auch den SP Trailer gesehen und muss sagen ich bin ja echt beeindruckt - sieht genauso aus wie BF4 und Hardline.


Gruß JM
 
Dann werden es auf dem PC wohl auch rund 40 GB.
 
Würde mit eher gegen 50 tippen. Die Beta war auch größer.

BTW: jedem mit langsamem Anschluss und aktuellem Telekom Smartphonetarif kann ich raten die Day Flat Unlimited zu buchen. Oder man kennt jemanden der einem das Handy als Modem so lange ausleiht. Je nach Standort sind via LTE ja auch 300 MBits drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der preload startet ja früh genug, von daher kein Problem. Läuft der PC halt mal eine Weile.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh