[Sammelthread] Battlefield 1

Würde mit eher gegen 50 tippen. Die Beta war auch größer.

BTW: jedem mit langsamem Anschluss und aktuellem Telekom Smartphonetarif kann ich raten die Day Flat Unlimited zu buchen. Oder man kennt jemanden der einem das Handy als Modem so lange ausleiht. Je nach Standort sind via LTE ja auch 300 MBits drin.

So macht es ein Arbeitskollege xD

Edit: Kann man eigentlich in eine andere Zeitzone gehen, um das Spiel schon vor dem 13. Zu ziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na logisch. Die Skriptsequenzen sehen schon immer gleich aus.


Gruß JM

Und wie stellst du dir das dann vor? Das ist Gemeckere auf "hohem"Niveau und wie bei den Politikern.
Da kritisert der Bürger auch gerne, hat speziell aber keine Vorschläge was man denn anders machen sollte.

Skriptsequenzen sind eben Skriptsequenzen. Die können ja das Rad nicht neu erfinden.
 
Edit: Kann man eigentlich in eine andere Zeitzone gehen, um das Spiel schon vor dem 13. Zu ziehen?

Wenn du damit die Zeit an sich verschieben kannst. Nur weil eine andere Zeitzone eingestellt ist, ändert es doch nichts daran, dass der Down/Preload zu einer festgelegten Zeit freigegeben wird.

Termin für Vorbesteller ist 19 UHR CEST, also 10 Uhr bei DICE/L.A.
 
Revive Projekt zu bf2 und bf2142! Läuft sauber und ohne Probleme bei mir! Nur zur Info 👍

Gesendet von meinem SM-T235 mit Tapatalk
 
So, hab mir jetzt auch die Day-One-Edition bei Kinguine bestellt...für insgesamt 38€ konnte ich nicht widerstehen. Mal sehen, wann der Key kommt :)
 
Ach so, verstehe.

YAY, geiler Singleplayer Trailer! Jippie!!


Gruß JM

Ich versteh dein Problem nicht ganz. Du meckerst dass der Trailer nur Skriptsequenzen zeigt, und deshalb so aussieht wie BF4, BFH?
1. was soll daran schlecht sein? Inszenierung war bei DICE bisher immer gut
2. was versuchst du daraus zu schließen? Story, Charaktere, Gameplay kommt durch die 2 Minuten Trailer allein noch nicht raus.
Abgesehen von "ist gut gemacht" gibts also keinerlei wirklichen Ansatzpunkt, das mit den Kampagnen von 4 und Hardline zu vergleichen...
 
Ich habe kein Problem. Ich springe vom Hypetrain auf und ab wie ein Ping Pong Ball von der Platte.


Gruß JM
 
Hier nochmal ne Info bez. meiner Bestellung bei Kinguin. Der Fifa 17 Key den ich zsm mit dem BF1 Key gekauft hatte,wurde mir heute Mittag,also ein Tag vor dem Release des Spiels,versendet.aEs lief alles lief probemlos. :)
 
Ich spiele derzeit aufgrund von EA Access Hardline.
So dermaßen schlecht wie es immer hieß ist es jetzt meiner Meinung nach nicht. Es ist halt anders als das gewohnte Battlefield.

Dafür ist Need for Speed noch schlechter als gedacht. So ein Müll. Das ich meinen Lenkrad so etwas antuen müsste :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal ne Info bez. meiner Bestellung bei Kinguin. Der Fifa 17 Key den ich zsm mit dem BF1 Key gekauft hatte,wurde mir heute Mittag,also ein Tag vor dem Release des Spiels,versendet.aEs lief alles lief probemlos. :)

Glückwunsch, der Kauf eines Spiels hat so funktioniert wie es sollte :bigok:
 
Inzwischen gibt es nur noch einen Globalrelease, der VPN Trick sollte also nicht mehr funktionieren.
 

Ja und genau wegen dem Hickhack hat man sich davon verabschiedet. Bei EA will man, auch wenn es immer mal wieder nicht so klappt, bei Release sicherlich mit den nötigen Serverkapazitäten planen können und wenn man in Region X auf einmal wesentlich mehr Leute hat, als eigentlich potentielle Spieler das Spiel dort gekauft haben, dann ist das alles für die Katz. Also lassen sie es jetzt einfach an einem festen Zeitpunkt für alle krachen. :d
 
Ist auch kein wirkliches Lenkrad Spiel.
Da lad dir lieber forza apex beta ausm Windows store ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Das ist noch schlimmer weil mein Lenkrad immer noch nicht unterstützt wird.

Dafür macht Project Cars und Dirt Rallye Laune :)
 
OK bitter. Microsoft hat da leider echt noch massiv nachzubessern bei ihren spielen aus dem store :/

Dank neuem DRM jetzt ja auch noch mehr Probleme als der Store eh schon hatte...

Wie man so blind in alle näpfchen treten kann wie Microsoft ist erstaunlich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Warum denn blind? Das tun sie doch fröhlich mit offenen Augen.
Die wissen sicher ganz genau, was sie tun...
 
alles klar, hoffentlich ist der download wieder ab 10 Uhr verfügbar

Auch da wirst Du vermutlich enttäuscht sein. Releasezeit ist nicht mehr nach Schweden orientiert, sondern nach L.A. Daher wird der Preload und Release vermutlich jeweils um 19 Uhr unserer Zeit starten. Zumindest Origin bestätigt mir einen Preload am 14. um 19 Uhr.
 
Auch da wirst Du vermutlich enttäuscht sein. Releasezeit ist nicht mehr nach Schweden orientiert, sondern nach L.A. Daher wird der Preload und Release vermutlich jeweils um 19 Uhr unserer Zeit starten. Zumindest Origin bestätigt mir einen Preload am 14. um 19 Uhr.

Eins muss man dir ja lassen, du machst einem echt keine falschen Hoffnungen :d :d Naja egal 120k Leitung, dann geht es hoffentlich am 13. Abends los, dann direkt 10 Std am Stück :P
 
Was meint Ihr machts Sinn von ner 970 auf ne 1080 / ti umzusteigen? Meine 140 fps kann ich in BF1 nimmer halten so.
 
Vor 4 Jahren war eine 50k Leitung klasse und heute ist es schon recht träge!
Wenn ich bei meiner Schwester bin seh ich wie schön eine 100MBit Leitung ist:)

Ich hoffe die SSD werden jetzt mal schneller günstiger mit meinen Gesamt 1Tb intern wird es langsam eng.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh