[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum denn blind? Das tun sie doch fröhlich mit offenen Augen.
Die wissen sicher ganz genau, was sie tun...

Bisher kriegen sie nur auf die Waffel für den Mist den sie mit dem Store abziehen. DRM nervt, drückt die Performance, Store ist unintuitiv, die ganzen UWP Games haben Probleme mit overlays, vsync etc etc. Von allen Seiten nur Spott über das Ding...also entweder wird das ein extremer long con oder sie agieren halt wieder komplett an der Zielgruppe vorbei.

"We care about pc gamers again"
Und dann nur Steine in den Weg werfen...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Microsoft hat es einfach nicht mehr drauf. Die haben zuletzt doch eh 80% der Windows Entwickler rausgeworfen und sind mit ner neuen Gruppe neue Wege gegangen - das beschissenste Windows aller Zeiten wurde auf den Markt geworfen.

Der UWP ist dabei noch ein köstlicher Schokosplitter auf der sauren Sahne, sie hätten es wesentlich mehr verbocken können.

Also Battlefield 1 läuft FPS technisch deutlich besser als Hardline.
Ich habe auf manchen Maps nur 58 FPS....gibt es ja gar nicht.

BF4: 120-200 FPS @Ultra
BF1: 80-120 FPS @Ultra
BFH: 58-120 FPS @Ultra je nach Map

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir nehmen sich Hardline und BF4 nichts.

Vor 4 Jahren war eine 50k Leitung klasse und heute ist es schon recht träge!
Wenn ich bei meiner Schwester bin seh ich wie schön eine 100MBit Leitung ist:)

Ich hoffe die SSD werden jetzt mal schneller günstiger mit meinen Gesamt 1Tb intern wird es langsam eng.

Naja, außer zum Downloaden braucht man so einen Speed ja nicht. Hast aber schon recht...zuhause lade ich immer mit ~6 MB/s und in der Uni schonmal mit 20 MB/s...ist wirklich nochmal ne ganz andere Hausnummer :d

Was meint Ihr machts Sinn von ner 970 auf ne 1080 / ti umzusteigen? Meine 140 fps kann ich in BF1 nimmer halten so.

Kann der Wirtschaft nicht schaden:d

Ganz im Ernst: ich habe eine RX480 und 2K -Auflösung. Ist zwar für BF1 etwas wenig, um die FPS über 60 FPS zu halten, aber es geht. Die Leistung einer GTX1070 wäre ganz gut. Mit einer 1080 oder TI würde es eine Verschwendung sein für FullHD. Da lege noch 600€ drauf und kauf dir 2K-Monitor noch. Dann geht der Wirtschaft ganz gut.;)

Ich werde heute versuchen über Origin-Russland zu kaufen. Mal sehen was da geht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gäbe es einen Spachenpatch im Nachhinein. Ich glaube nicht, dass im Luxx viele Latinos drauf sind;)

Amiens:

Ctg572gXgAAzslK.jpg

Vielleicht gäbe es einen Spachenpatch im Nachhinein. Ich glaube nicht, dass im Luxx viele Latinos drauf sind;)

Nein,wird es nicht geben. Da EA dieses unterbunden hat seit BF4. Ich hatte mir auch über Polen BF1 bestellt und musste es dann wieder stornieren :d

Für ganze 10h ;)
Für die 4€ würde ich mir lieber ein Döner holen. Davon hätte ich mehr :d

Ein bisschen was bietet Access ja schon...man kann alle Teile von Dragon Age, Mass Effect, Dead Space, Battlefield 4, Hardline, Need for Speed etc. zocken...da kann man bei lächerlichen 4€ ja wohl echt nicht meckern.

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir nehmen sich Hardline und BF4 nichts.

Also auf dieser Containermap im Schiff geht die Performance bei mir auf 58 FPS runter und wird richtig schwammig.
Ansonsten habe ich auch immer so um die 90-110 FPS.

Kann der Wirtschaft nicht schaden:d

Ganz im Ernst: ich habe eine RX480 und 2K -Auflösung. Ist zwar für BF1 etwas wenig, um die FPS über 60 FPS zu halten, aber es geht. Die Leistung einer GTX1070 wäre ganz gut. Mit einer 1080 oder TI würde es eine Verschwendung sein für FullHD. Da lege noch 600€ drauf und kauf dir 2K-Monitor noch. Dann geht der Wirtschaft ganz gut.;)

Ich werde heute versuchen über Origin-Russland zu kaufen. Mal sehen was da geht.

Hab Ben 144 gsnyc Monitor da hab ich halt gern mehr wie 100fps

Hab Ben 144 gsnyc Monitor da hab ich halt gern mehr wie 100fps

Du hast immer noch den alten Monitor im Systeminfo stehen, daher die Annahme.

Ich habe jetzt über VPN auf russischer BF1 Seite bestellt und jetzt sieht es so aus (Bild). Im Paypal wurde noch nichts gebucht und ich warte es noch einbisschen. Auf jeden Fall ist es gut zu wissen, dass man Premium nachträglich zum kleinen Preis bestellen kann und kommt im gesamten auf 77€ und hat noch 3 Tage früher den Zugang. Ob EA da was sieht, wenn ich einmal in RF und einmal in AT bestellt habe:shot:

Anhänge

• BF1-Bestellung.jpg
    BF1-Bestellung.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 99
PayPal wird von EA erst bei Lieferung bzw. kurz danach gebucht.

und dazu noch russisch... alles richtig gemacht - drop awp, rush B blyat

Für ganze 10h ;)
Für die 4€ würde ich mir lieber ein Döner holen. Davon hätte ich mehr :d

du hast 10h was von nem Döner? Dann war der Spieß aber echt nimmer gut.

- - - Updated - - -

Vielleicht kann HardwarePRO ja russisch...falls nicht, viel Spaß das dem Support zu erklären ;)

So kacke, dass man am 14. laden kann aber dann erst ab dem 18. spielen. 4 Tage Folter, mit dem Wissen, dass die Daten schon auf der Platte sind :(

Ja, nur leider ist das polnisch.

er meint sicher "cyka"...

finde die erklärung auf urban dictionary aber besonders geil

"cyka blyat
The one thing russians always say in cs:go whenever they die, get mad or you die." :d

@ctc: vorallem nachdem seine 10 stunden vom acces aufgebraucht hat :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh