LurchiOderwatt
Enthusiast
na 10 Std. am Stück zocken Das dann allerdings mit ner 6k Leitung, Vitamin B zieht es für mich xD120 Mbit/s und 10 Std
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na 10 Std. am Stück zocken Das dann allerdings mit ner 6k Leitung, Vitamin B zieht es für mich xD120 Mbit/s und 10 Std
Warum denn blind? Das tun sie doch fröhlich mit offenen Augen.
Die wissen sicher ganz genau, was sie tun...
Vor 4 Jahren war eine 50k Leitung klasse und heute ist es schon recht träge!
Wenn ich bei meiner Schwester bin seh ich wie schön eine 100MBit Leitung ist
Ich hoffe die SSD werden jetzt mal schneller günstiger mit meinen Gesamt 1Tb intern wird es langsam eng.
Same here. Gleiches auch bei der Beta.Kann ich nicht bestätigen. Bei mir nehmen sich Hardline und BF4 nichts.
Muss die Tage jetzt auch endlich mal Access abschließen und vorbestellen.
Was meint Ihr machts Sinn von ner 970 auf ne 1080 / ti umzusteigen? Meine 140 fps kann ich in BF1 nimmer halten so.
Ich werde heute versuchen über Origin-Russland zu kaufen. Mal sehen was da geht.
Wozu ? Damit du je nach Version 2 oder 3 Euro sparen kannst ?
Kann man mit Access nicht auch irgendwie ab dem 13. schon irgendwas von BF1 spielen?
Für ganze 10h
Für die 4€ würde ich mir lieber ein Döner holen. Davon hätte ich mehr
Vielleicht gäbe es einen Spachenpatch im Nachhinein. Ich glaube nicht, dass im Luxx viele Latinos drauf sind
Für ganze 10h
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir nehmen sich Hardline und BF4 nichts.
Kann der Wirtschaft nicht schaden
Ganz im Ernst: ich habe eine RX480 und 2K -Auflösung. Ist zwar für BF1 etwas wenig, um die FPS über 60 FPS zu halten, aber es geht. Die Leistung einer GTX1070 wäre ganz gut. Mit einer 1080 oder TI würde es eine Verschwendung sein für FullHD. Da lege noch 600€ drauf und kauf dir 2K-Monitor noch. Dann geht der Wirtschaft ganz gut.
Ich werde heute versuchen über Origin-Russland zu kaufen. Mal sehen was da geht.
Hab Ben 144 gsnyc Monitor da hab ich halt gern mehr wie 100fps
Für ganze 10h
Ja, nur leider ist das polnisch.