[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann auch russisch, von daher sehe ich kein Problem beim erklären im Support-Chat. Wobei es wird sowieso ein Inder am anderen Ende sitzen und er wird wohl meine russisch Kennstnisse nicht überprüfen können. Cyka bljat ist russisch, im polnischen gibt es "Kurwa"
https://www.youtube.com/watch?v=a-BgREkkjcg
 
Die beste Erklärung für "cyka" habe ich hier gefunden.
"Wortgetreue" Übersetzung ins Englische:

"What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo. "
 
Aber aber nur 5maps
 
Aber aber nur 5maps

Reicht für 10 Stunden. An jedem Tag eine Map 2 Stunden Domination zum warmspielen ;)

Neue Trailer zum SP:

 
Zuletzt bearbeitet:
oha rv
auf die One umgestiegen :d

viel sagt der patrioten trailer nicht aus.
 
Was hat das mit der One zu tun? Der Xbox Quatsch kommt nach jedem Battlefield Video weil MS genug gezahlt hat ;)
 
der war so kurz das ich auch mal das ende erleben durfte, wusste nicht das die one immer als abspann kommt.
 
Warum denn blind? Das tun sie doch fröhlich mit offenen Augen.
Die wissen sicher ganz genau, was sie tun...


Wenn jetzt wenigstens MS das Spiel entwickeln würde... Wäre die Kritik der mangelnden Lenkrad Unterstützung in der Richtung angebracht.

Apex ist ein Test Ballon von Turn10. Darum auch kostenlos und schon immer so kommuniziert. Sie sammeln ihre Erfahrung mit dem PC. Darüber hinaus läuft es äußerst stabil und wird ständig kostenlos erweitert, wie eben auch mit der unterstützung immer mehr Lenkräder.

Weiß nicht wieso man ständig alles schlecht reden muss weil es etwas mit MS zu tun hat.

Aber btw, falscher Thread :-)
 
Weil das neue Horizon ebenfalls nur ein paar Lenkräder unterstützt bzw. sind es die gleichen wie in Apex.

Ich sehe das eher so das die älteren Lenkrräder welche noch sehr häufig im Umlauf sind beabsichtigt nicht dabei sind.
Wahrscheinlich läuft da eine Deal mit Logitech damit sich die Leute neue Lenkräder kaufen.
Das horizon ist ja eh so preiswert. (99€ + 38€ Seasonpass geht's eigentlich noch)
Hoffentlich kauft es keiner sonst kommen andere auf die gleiche Idee.
 
Wenn jetzt wenigstens MS das Spiel entwickeln würde... Wäre die Kritik der mangelnden Lenkrad Unterstützung in der Richtung angebracht.

Apex ist ein Test Ballon von Turn10. Darum auch kostenlos und schon immer so kommuniziert. Sie sammeln ihre Erfahrung mit dem PC. Darüber hinaus läuft es äußerst stabil und wird ständig kostenlos erweitert, wie eben auch mit der unterstützung immer mehr Lenkräder.

Weiß nicht wieso man ständig alles schlecht reden muss weil es etwas mit MS zu tun hat.

Aber btw, falscher Thread :-)

Ich bezog mich ja auf den Post davor, der sich um den beknackten Windows-Store / Universal Windows Play whatever drehte.
Aber hey, who cares...
 
Weil das neue Horizon ebenfalls nur ein paar Lenkräder unterstützt bzw. sind es die gleichen wie in Apex.



Ich sehe das eher so das die älteren Lenkrräder welche noch sehr häufig im Umlauf sind beabsichtigt nicht dabei sind.

Wahrscheinlich läuft da eine Deal mit Logitech damit sich die Leute neue Lenkräder kaufen.

Das horizon ist ja eh so preiswert. (99€ + 38€ Seasonpass geht's eigentlich noch)

Hoffentlich kauft es keiner sonst kommen andere auf die gleiche Idee.


Dann ist es aber immer noch Turn10 und nicht MS ;-)

Du hast sich verguckt. In der 99€ Version ist der Season Pass / Autopass enthalten. Die normale Version kost 70 , und wenn man sich über Xbox-now.com den Preis vergleicht in anderen Ländern 45. (xbox-now.com deswegen erwähnt da play anywhere und folglich so auch für PC günstiger kaufbar)

Nun aber wirklich gut hier mit OT. :-)
 
Nein, in den 99 Euro ist der Season Pass nicht drin, nur der Car Pass und es ist auch nicht das Gleiche.
 
Auf der XBox kann man BF1 bereits preloaden, da können die es doch auch für PC/PS4 freigeben (42,7 GB).
 
Battlefield 1 wird noch mehr Leute enttäuschen als jetzt vermuten lässt, aber die neuen Spieler werden die Server mehr oder weniger am Laufen halten.


Gruß JM

Ich spiele Battlefield seit der ersten Stunde uns freue mich auf bf1. Schon die beta war toll. Jetzt noch andere maps und besseres balancing und der Spass kann beginnen

Gruß Romsky
 
Battlefield 1 wird noch mehr Leute enttäuschen als jetzt vermuten lässt, aber die neuen Spieler werden die Server mehr oder weniger am Laufen halten.


Gruß JM

Was ne Ausage^^ geradezu philosophisch.

Ich lehne mich jetzt auch mal aus dem Fenster mit der Aussage:
Der Winter wird kälter als jetzt vermuten lässt, aber die Bahn wird trotzdem mehr oder weniger fahren.


Feststeht, dass ein Spiel es nie allen recht machen kann und deswegen wirds zwangsläufig immer Enttäuschte geben.
Es kommt natürlich noch viel auf die Maps an, aber an sich siehts doch nach nem soliden Battlefield-Spiel aus :)
 
Ich persönlich werde es auch spielen und freue mich drauf. Nichts desto trotz vermute ich stark, dass es noch mehr auf Ablehnung stößt bei den “alten“ als Hardline. Jetzt verstehst du meine Aussage vielleicht besser.


[emoji38]

Bin ja echt immer kurz davor dich auf ignor zu setzten. Aber irgendwie ist es ja dann doch unterhaltsam mit dir :rofl:

Musst du das posten, weil du dir das nicht merken kannst oder was soll das sonst für sinnloser Mist sein?


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Realistisch gesehen erwarte ich einen Erfolg irgendwo zwischen BF4 und Hardline. Es wird nicht komplett floppen ala BF Hardline, aber an BF4 wird es nicht ran kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh