[Sammelthread] Battlefield 1

Dann musst du dir halt ein anderen Server suchen

Serverbrowser: The Game!

Danke, aber ich spiele ungern mit maprotation, zumal dann noch mit diesem DLC Quark.

Da könnte schon was dran sein, daß die Server dann so aufgeteilt werden, daß im Laufe der Zeit Premium Spieler da die besseren Karten in der Hand haben werden.

Naja, wie gehabt, money talks... Vielleicht lenkt ja EA auch noch ein. Solange es die guten Maps auf 24/7 servern zu spielen gibt, ist mir auch die Ticket oder Rules Konfiguration egal. Bin eh mehr der vanilla Typ, aber jedesmal im Serverbrowser herumsuchen, nur weil die Map es nur als DLC gibt oder diese einfach nur "meh" ist: nein Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben, der Großteil wird sich sowieso premium holen, wenn einem das Game taugt
 
Wer auf infantry-only maps halt steht, und sich das base game geholt hat day one, der ist also weniger wert als einer, der sich den premium pass 1 Jahr nach Release in einem Sommer-Sale für 50% off geholt hat, zumal der vanilla-player die map auch seit einem Jahr regelmäßig spielt und auch weiterhin vorhat dies zu tun?!?

Also wenn es um Loyalität geht, dann sollte wohl doch der die besseren Karten haben, der sich das Spiel day one gekauft hat und dies fleißig spielt, auch wenn mit ein wenig eingeschränkter Nutzweise :p (als Beispiel mal erwähnt, also mp_fueldump habe ich noch nach 4 Jahren als einzigste map in wolfenstein:ET gedaddelt und das teils täglich)

Aber das Alles ist ja wohl letztenendes EA's Sache, denn die sitzen nunmal am längeren Hebel...auch wenn solche Handhabungen aus Sicht des Spielers wohl nicht immer nachzuvollziehen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tdm ist doch inf only
 
Man kann auch Rush, Conquest und Co sehr entspannt Inf only zocken. Nach wie vor mein präferiertes BF setting. Aber warten wirs ab, lang ists ja nicht mehr hin.
 
Wenn es ein Admin so einstellen kann ;) In 7 Tagen wissen wir mehr :banana:
 
Wer auf infantry-only maps halt steht, und sich das base game geholt hat day one, der ist also weniger wert als einer, der sich den premium pass 1 Jahr nach Release in einem Sommer-Sale für 50% off geholt hat, zumal der vanilla-player die map auch seit einem Jahr regelmäßig spielt und auch weiterhin vorhat dies zu tun?!?

Also wenn es um Loyalität geht, dann sollte wohl doch der die besseren Karten haben, der sich das Spiel day one gekauft hat und dies fleißig spielt, auch wenn mit ein wenig eingeschränkter Nutzweise :p (als Beispiel mal erwähnt, also mp_fueldump habe ich noch nach 4 Jahren als einzigste map in wolfenstein:ET gedaddelt und das teils täglich)

Aber das Alles ist ja wohl letztenendes EA's Sache, denn die sitzen nunmal am längeren Hebel...auch wenn solche Handhabungen aus Sicht des Spielers wohl nicht immer nachzuvollziehen sind.

wer Day 1 kauft spielt dafür auch ein Jahr länger. Und egal was du ausgibst, Extrawürste sind halt nicht.
 
Jo und das ist ja subjektiv, bei bf3 fand ich 50% von den dlc sehr gut
 
BF3 war bis auf das Armored Shield DLC maptechnisch sehr gut. In BF4 hat mir Second Assault und Dragons Teeth gefallen, der Rest war schwach. Die Maps waren zu sehr auf Bling bling aufgebaut, weniger auf Gameplay.
 
BF3 war bis auf das Armored Shield DLC maptechnisch sehr gut. In BF4 hat mir Second Assault und Dragons Teeth gefallen, der Rest war schwach. Die Maps waren zu sehr auf Bling bling aufgebaut, weniger auf Gameplay.
Naja das waren ja genau genommen alte Maps

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Otto hat in Deutschland mittlerweile bestimmt 300 Millionen "Kunden".
 
Otto hat in Deutschland mittlerweile bestimmt 300 Millionen "Kunden".

Richtig, aber auch die werden die Lager nur nach Prognosen füllen. Wer bestellt PC Spiele bei Otto? Sicher einige!
Aber da der Deal ja nun auf MyDealz gepostet wurde kann es gut sein dass da schnell mal ein paar tausend mehr dazu kommen :d

Nicht vergessen: Aufgrund von MyDealz sind schon einige Webseiten größerer Online Shops unter der Last der Deal-Hunter zusammengebrochen. Und da es sich hierbei um einen guten Deal der Retail Version handelt gibt es dazu noch genügend, die es nur bestellen um es dann für 5€ mehr wieder zu verkaufen ...

mfg,
Markus
 
Wer kauft überhaupt noch bei Otto, frage ich mich da eher?
Mal abgesehen von den Betrügereien als "Neukunde" ist da preislich absolut nichts attraktiv. Liegt wahrscheinlich an der möglichen Ratenzahlung ...
 
Dank Seiten wie mydealz bist Du die Ausnahme, deswegen auch meine rhetorische Frage.
Die Preisstruktur ist ansonsten völlig unattraktiv.
 
ich fand meist eins der map packs käse, aber sonst gings.

Bei BF3 fand ich den letzten DLC mit Epicenter und paar anderen Maps grandios, der Rest war nix für mich. Es war fast immer so das von den 4 Maps eine ganz OK war und den Rest hab ich deaktiviert. Bei BF4 haben es nur Gulf of Oman 2014, Caspian Border 2014, Pearl Market und Propaganda in meine Maprota geschafft. Und natürlich meine Lieblingsmap in BF4: Operation Outbreak - aber die war ja kostenlos. :d

Ich steh halt total nicht auf solche Kiddy-Maps ala Metro und Locker. Werde nie verstehen was Leute daran finden sich Stunden lang 32vs32 gegenüberzustehen und Granaten zu spammen.
 
Es muss ja auch Maps für Leute geben, die bei Call of Duty besser aufgehoben wären.
 
Das beste Bf3 DLC war und ist das CQC DLC gewesen. Da war keine wirklich schlechte Map dabei und hat richtig gebockt. Schön schnelles Infanterie Gameplay.


@Krümelmonster: Würde mal wieder ein MW2 Pendant kommen, würdest du mich in dem Thread selten lesen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh