[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde jetzt Sinn machen, wenn man damit Geld verdient, oder sonst etwas verdient, wovon man mehr hat, als eine Zahl auf einer Webseite.
 
Mit dem Argument kannst du auch Gaming als Ganzes hinterfragen.

Level = Progress und Progress = Fun (für sehr viele Spieler)
 
Battlefield zeichnet sich für mich durch eine gewisse Vielfältigkeit aus, Metro und Locker reduzieren das auf ein Minimum. Im Prinzip ist das wie CoD Nuketown.
Effizienz brauche ich nicht, wenn es nur um Spaß geht. Das andere das toll finde ist mir bewusst, sonst würden solche Maps nicht gespielt. Ich halte das normalerweise nur einmal in einer großen Maprotation aus.
 
Jeder Geschmack ist Anders. Leute die gerne Locker oder Metro zu spielen direkt auf CoD zu verweisen,ist einfach schwachsinnig.

Und btw. ich bin bzw. war ein großer Fan von CoD,insbesondere MW1 und MW2.Spiele daher BF als auch CoD gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
MW1+2 waren j auch top ....leider danach wurde jeder teil schlechter
 
Jeder Geschmack ist Anders. Leute die gerne Locker oder Metro zu spielen direkt auf CoD zu verweisen,ist einfach schwachsinnig.

Und btw. ich bin bzw. war ein großer Fan von CoD,insbesondere MW1 und MW2.Spiele daher BF als auch CoD gerne.

Aha, "schwachsinnig" ... und dann bestätigst Du mich im zweiten Satz. Sehr gut. :d
 
Ich steh halt total nicht auf solche Kiddy-Maps ala Metro und Locker. Werde nie verstehen was Leute daran finden sich Stunden lang 32vs32 gegenüberzustehen und Granaten zu spammen.

Jeder bekommt seine Map. Wenn alle Metro Und Locker Spieler auf COD wechseln und der Rest der auf weitflächigen Maps spielt zu Arma wechselt, spielt am Ende keiner BF :d

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Argumentation, sondern eine Meinung. Und in den Anführungszeichen steht kein Zitat von mir. Verkneif' Dir auch zukünftig Beleidigungen, wenn Du ernstgenommen werden willst. Noch so einen Hadley im Thread brauchen wir nicht.
 
Stimmt,das war keine Argumentation,hast ja keine Begründung abgegeben für deine Meinung. Von was für einer Beleidigung schreibst du? Schwachsinnig ist meiner Meinung nach das,was du geschrieben hast. Von einer Beleidigung kann somit keine Rede sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn schon eine Vermutung, welche Map es wohl auf infantry only abzielen wird und auf welches Setting (Metro -> Urban und Locker -> Snow something) man sich dann einstellen darf? Also die Mapnamen für das Basegame sind ja schon geleakt. Gibt es da auf reddit etwas? Wäre mal interessant für mich.

Die Beta Map war genau der Grund, warum ich lieber infantry only daddel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn schon eine Vermutung, welche Map es wohl auf infantry only abzielen wird und auf welches Setting (Metro -> Urban und Locker -> Snow something) man sich dann einstellen darf? Also die Mapnamen für das Basegame sind ja schon geleakt. Gibt es da auf reddit etwas? Wäre mal interessant für mich.

Mutmaßlich dürfte das MP_Chateau sein:
Battlefield-1-Krieg-im-Ballsaal.jpg


Grüße
 
Wobei es auf chateau, laut einem youtube vid, auch panzer etc geben wird. Wird vermutlich ähnlich sein wie Bazar bei Bf3, einen Teil für Inf Kämpfe und "aussen rum" dann Panzer etc.
 
Gibt es denn schon eine Vermutung, welche Map es wohl auf infantry only abzielen wird und auf welches Setting (Metro -> Urban und Locker -> Snow something) man sich dann einstellen darf? Also die Mapnamen für das Basegame sind ja schon geleakt. Gibt es da auf reddit etwas? Wäre mal interessant für mich.

Die Beta Map war genau der Grund, warum ich lieber infantry only daddel...

Ich hoffe dass es KEINE Maps wie Metro usw geben wird , wo dann alle nur an einem Fleck wie die doofen aufeinander ballern, nur um die XP in die Höhe zu treiben.

Das ging einem dann nur noch auf den Geist.

Brain aus , Metro an...
 
sad but true, aber recht haste, john :p
 
Ja, im Prinzip schon, wenn er nur kognitiv in der Lage wäre, seine Ansichten nicht immer auf die Art ins Forum reinzukotzen.
 
Das Problem, auf Meinungen, die sie nicht teilen, ohne Provokationen und Beleidigungen zu antworten, haben hier leider mehrere.
 
Ich hoffe dass es KEINE Maps wie Metro usw geben wird , wo dann alle nur an einem Fleck wie die doofen aufeinander ballern, nur um die XP in die Höhe zu treiben.

Das ging einem dann nur noch auf den Geist.

Brain aus , Metro an...

Wird es sicher geben, da es eben zu viele CoD Kiddies gibt. Ich denke solche Scheißmaps wie Metro/Locker sind vorallem für Konsolenkiddies gemacht, denn da müssen sie nicht Aimen sondern nur Dauerfeuer in einen Gang und Granaten spammen.
 
Das ist einfach falsch. Klar - er auf 64er no rules Server geht, der erlebt das in der Art. Das macht Metro und Locker aber nicht aus.
 
Bei Locker hat man zumindest alternative Wege, aber Metro? Da gibt es einen Punkt, da wird gespammt, was die Supporter hergeben.
Und Server, die einem Waffen untersagen, darüber könnte man jetzt wieder herrlich streiten. Das ist sicher NICHT Sinn des Spiels.
 
Im Endeffekt kann doch jeder zocken was er will, mir sagt metro auch ned zu, aber muss man ja auch ned spielen, wenn man es ned möchte.
 
Also wer sich nicht ganz dumm anstellt, der bekommt einen 32er Conquest Server auf Metro immer wieder gedreht. Das das ganze bei 64 Mann schwer wird, ist logisch. Aber selbst 64 Mann mit 3500 Tickets und dann gefühlten 3h dauer zocken, kann Spaß machen.

Die Intoleranz von manchen hier ist stellenweise schon fast wieder amüsant...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh