[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Intoleranz von manchen hier ist stellenweise schon fast wieder amüsant...

Metro/Locker blöd finden ist keine Intoleranz. Intoleranz ist die hier bei wenigen Leuten übliche Einstellung, eine andere Meinung sofort angreifen zu müssen, oder besser noch: Die Person selbst! ;)
 
Jup, da hast du recht.
 
Nee, intolerant ist es eine Sorte von Maps nicht im Spiel haben zu wollen, welche andere User gern spielen wollen, obwohl man gar nicht gezwungen ist auf solche Server zu joinen.

Amored Kill war ein richtig beschissenes DLC (für mich), aber ich hab mir nie gewüscht, dass es das nicht gibt - warum auch? Ich muss es doch nicht spielen - sollen doch die spielen, die es geil finden.


Gruß JM
 
Wie klein der Horizont mancher hier ist erschreckt mich wirklich ab und an.
Klar, 64 Mann no rules machen auf den Maps keinen Sinn, aber schon mal versucht Metro oder Locker mit 32 oder 24 Leuten ohne Explo zu spielen?
Und schon mal an 5v5 Wars gedacht? Da machen nur solche Karten Sinn, auf den anderen sieht man sich nicht mal - da wird der War zum Flagrun, ohne das es einer beabsichtigt.
 
Am besten auch kein Conquest Assault machen, da sind ja die Runden so kurz wenn ein Team so schlecht ist.


Gruß JM
 
Das Problem, auf Meinungen, die sie nicht teilen, ohne Provokationen und Beleidigungen zu antworten, haben hier leider mehrere.

Wird es sicher geben, da es eben zu viele CoD Kiddies gibt. Ich denke solche Scheißmaps wie Metro/Locker sind vorallem für Konsolenkiddies gemacht, denn da müssen sie nicht Aimen sondern nur Dauerfeuer in einen Gang und Granaten spammen.

Ein besseres Folgeposting hätte es nicht geben können^^

Es ist schon sehr interessant:
Natürlich ist man kein Konsolenkiddie
und spielt keine Kiddiemaps
also kommt man auch nie in Berührung mit diesen furchtbaren CoD-Kiddies.

...aber trotzdem stört man sich daran was andere Leute auf anderen Servern und Plattformen so spielen.
Diese Probleme hätte ich auch gerne.
 
gibt wohl einen integrierten bearbeitungsmodus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, intolerant ist es eine Sorte von Maps nicht im Spiel haben zu wollen, welche andere User gern spielen wollen, obwohl man gar nicht gezwungen ist auf solche Server zu joinen.

Amored Kill war ein richtig beschissenes DLC (für mich), aber ich hab mir nie gewüscht, dass es das nicht gibt - warum auch? Ich muss es doch nicht spielen - sollen doch die spielen, die es geil finden.


Gruß JM
Super Beitrag John, genau so siehts aus.

Ich mag z. B. diese ganzen offenen Maps nicht , die Beta Map hat mir z. B. außerhalb der Stadt nicht gefallen.
Aber dennoch ist es mir dann egal, ob sie da ist oder nicht und ich verurteile nicht Leute, die dann doch lieber solche Maps spielen.
Daher ein wenig mehr Respekt und Toleranz für die Meinung der Anderen, auch wenn man diese nicht teilt.
 
Lieblingsthema hier bestimmt gewesen, jedoch will ich nicht 295 Seiten durchblättern und es hat sich eh schon verändert aber
wo gibt es BF1 zurzeit am günstigsten?

Gruß
 
Super Beitrag John, genau so siehts aus. ...

Daher ein wenig mehr Respekt und Toleranz für die Meinung der Anderen, auch wenn man diese nicht teilt.

Wen wollt Ihr zwei hier eigentlich verkackeiern? Mr. "Schwachsinnig" (kann Dich gerne 3x damit zitieren) und der Hermes-Boten-Preller kommen mit Respekt und Toleranz an.
Sehr witzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, sieht's aus. Dann kannst mal drüber nachdenken was für ein Typ Mensch du zu sein scheinst, wenn selbst wir mehr gesellschaftliche Kompetenz in dieser Beziehung zeigen als du.


Gruß JM
 
Hast doch sicher Haustiere die noch keine Otto Neukunden waren ;)
Glaubt ihr wirklich dass die Leute von Hand überprüfen?

mfg,
Markus
 
Wen wollt Ihr zwei hier eigentlich verkackeiern? Mr. "Schwachsinnig" (kann Dich gerne 3x damit zitieren) und der Hermes-Boten-Preller kommen mit Respekt und Toleranz an.
Sehr witzig.
Du kannst mich so oft zitieren wie du möchtest.
Das ändert nichts daran das dein Kommentar in meinen Augen schwachsinnig ist.

Das Wort schwachsinnig bezieht sich auf deinen Kommentar und nicht auf dich als Person, falls du das immer noch nicht mitbekommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ändert auch nichts daran, dass es keine Meinungsäußerung, sondern eine glatte Beleidigung ist. Daher auch meine Verweis auf "Respekt" und "Toleranz", die Bedeutung der Begriffe ist Dir offensichtlich in keinster Weise klar.
 
O Freunde, nicht dieser Töne!

Kollegen, aggroabbau gibt es auf'm Spielfeld! Noch knapp 2 Wochen...on the road!
 
Es ändert auch nichts daran, dass es keine Meinungsäußerung, sondern eine glatte Beleidigung ist. Daher auch meine Verweis auf "Respekt" und "Toleranz", die Bedeutung der Begriffe ist Dir offensichtlich in keinster Weise klar.
Wenn du das Wort Schwachsinn als Beleidigung ansiehst, solltest du vlt nicht mehr in Foren unterwegs sein. Ist nichts für Zartbeseitete.

Oder noch besser, kommst jetzt auf die Igno Liste, dann ist hier Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich
brauche
bf1
jetzt

irgendwas
spielen
zomg
 
Der Name ist ja auch sehr eingänglich :fresse:

Ansonsten, ziemlich genau das, was z.B. Mashed8 damals voraus gesagt hat.
 
Super! :shake:

...ich befürchte das BF1 durch diesen Servermurks den Heldentod schon nach ein paar Monaten stirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh