Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Intoleranz von manchen hier ist stellenweise schon fast wieder amüsant...
Das Problem, auf Meinungen, die sie nicht teilen, ohne Provokationen und Beleidigungen zu antworten, haben hier leider mehrere.
Wird es sicher geben, da es eben zu viele CoD Kiddies gibt. Ich denke solche Scheißmaps wie Metro/Locker sind vorallem für Konsolenkiddies gemacht, denn da müssen sie nicht Aimen sondern nur Dauerfeuer in einen Gang und Granaten spammen.
Super Beitrag John, genau so siehts aus.Nee, intolerant ist es eine Sorte von Maps nicht im Spiel haben zu wollen, welche andere User gern spielen wollen, obwohl man gar nicht gezwungen ist auf solche Server zu joinen.
Amored Kill war ein richtig beschissenes DLC (für mich), aber ich hab mir nie gewüscht, dass es das nicht gibt - warum auch? Ich muss es doch nicht spielen - sollen doch die spielen, die es geil finden.
Gruß JM
Super Beitrag John, genau so siehts aus. ...
Daher ein wenig mehr Respekt und Toleranz für die Meinung der Anderen, auch wenn man diese nicht teilt.
Du kannst mich so oft zitieren wie du möchtest.Wen wollt Ihr zwei hier eigentlich verkackeiern? Mr. "Schwachsinnig" (kann Dich gerne 3x damit zitieren) und der Hermes-Boten-Preller kommen mit Respekt und Toleranz an.
Sehr witzig.
O Freunde, nicht dieser Töne!
Kollegen, aggroabbau gibt es auf'm Spielfeld! Noch knapp 2 Wochen...on the road!
Lieblingsthema hier bestimmt gewesen, jedoch will ich nicht 295 Seiten durchblättern und es hat sich eh schon verändert aber
wo gibt es BF1 zurzeit am günstigsten?
Gruß
Wenn du das Wort Schwachsinn als Beleidigung ansiehst, solltest du vlt nicht mehr in Foren unterwegs sein. Ist nichts für Zartbeseitete.Es ändert auch nichts daran, dass es keine Meinungsäußerung, sondern eine glatte Beleidigung ist. Daher auch meine Verweis auf "Respekt" und "Toleranz", die Bedeutung der Begriffe ist Dir offensichtlich in keinster Weise klar.
Find ich gut.