[Sammelthread] Battlefield 1

Solange man weiter Leute kicken kann, die nur Ärger machen ist alles super.

Warte mal die Preise ab. Gibt dann sicher auch noch nen Premium Pass, den man buchen kann. :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem man erstmal nicht alle Modi administrieren kann, wird es wohl weder mehr Spieler oder Tickets geben als DICE es für den Modus vorsieht.
 
Würde mich auch nicht wundern. Wenn man schon ein jahrelanges System völlig auf den Kopf stellt, sollte man es eigentlich auch zum Marktstart gleich vernünftig hin bekommen.
Aber das wäre bei EA ja mal was ganz neues und mit uns können sie es ja machen. Wir nehmen ja eh alles hin. :fresse:
 
Da die Server von demselben Provider kommen...

Und wer ist der Provider? i3D.net? Also irgendwie kaum Möglich, daß nur ein Provider für ganz Europa zuständig sein wird...naja, vielleicht ist es ja auch MS mit ihren Azure Quark...und dann 100ms für alle Spieler!
 
Und wer ist der Provider? i3D.net? Also irgendwie kaum Möglich, daß nur ein Provider für ganz Europa zuständig sein wird...naja, vielleicht ist es ja auch MS mit ihren Azure Quark...und dann 100ms für alle Spieler!

Das macht mir auch Sorgen. Glaube kaum dass die Server in Frankfurt stehen haben :shake:
 
Denke nachdem aber alle Server irgendwie gleich sind (zumindest am Anfang) wird es schwer regelmäßig volle Server mit allen Modi in meiner Umgebung zu finden. Warten wir's ab. In der Beta hatte ich jedoch meist mindestens 5-10ms höhere Pingzeiten als bei BF4.
 
also bei mir war der ping in der beta top, so wie bei bf3 und bf4 auch
 
Meint Ihr, dass es überhaupt Server innerhalb des Landes geben wird und das nicht auf Serverfarmen Regional gehostet wird?

Also Europa, Nord Amerika, Süd Amerika, Asien usw.

In der Beta hatte ich zu den Niederländischen Servern ein Ping von 13 bis max 30 ms. Besser geht es auch in BF3 nicht.
 
Mein bester Ping in BF1 war 15ms. In BF4 bin ich selten über 10. Nachdem man sich aber die Generation Quickmatch ranziehen möchte, werden wir wohl auch auf dem PC bald nur noch 3 Balken statt einem Ping haben.
 
Meint Ihr, dass es überhaupt Server innerhalb des Landes geben wird und das nicht auf Serverfarmen Regional gehostet wird?

Also Europa, Nord Amerika, Süd Amerika, Asien usw.

In der Beta hatte ich zu den Niederländischen Servern ein Ping von 13 bis max 30 ms. Besser geht es auch in BF3 nicht.

Die offiziellen Server waren Ping technisch top-notch in der Beta. Wenn sie es hinbekommen, und die rented dann auch so laufen, dann ist mal alles in Butter. Nur wenn sie es schon vorab zugeben, daß sie von einem Provider stammen, kann es locker mal zu einem Sever an der Ostküste Amerikas mit 100ms Ping führen...

Naja, übertrieben das Ganze aber Panickmachen fetzt auch irgendwie...
 
Die offiziellen Server waren Ping technisch top-notch in der Beta. Wenn sie es hinbekommen, und die rented dann auch so laufen, dann ist mal alles in Butter. Nur wenn sie es schon vorab zugeben, daß sie von einem Provider stammen, kann es locker mal zu einem Sever an der Ostküste Amerikas mit 100ms Ping führen...

Naja, übertrieben das Ganze aber Panickmachen fetzt auch irgendwie...

Naja gutes Matchmaking vermeidet genau das ja...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich hatte eine Pingverschlechterung von 100% in der Beta, wie man da von "top-notch" sprechen kann ist mir rätselhaft. Matchmaking braucht keiner der einen Serverbrowser bedienen kann und fördert nur das Aussterben von Communities weil man sich so keine Stammserver mehr suchen muss.
 
Warten wirs ab, aber statt den Konsolenadmins mehr Möglichkeiten zu geben, kastriert man lieber mal wieder den PC.
 
Durch das Implementieren des Konsolenmenüs und Wegfall von Battlelog, künstlich eingebauten Inputlag, Wegfall von MSAA usw.
 
Ein Provider heißt ja nicht gleich, dass alle in der gleichen Region sind.
Eben... Die werden schon so schlau sein und die europe Server ned in Asien hosten.

Wie gesagt, die EU Server in der beta waren voll ok vom ping her, somit mach ich mir da jetzt keine Sorgen drüber.
 
Gibt es hier auch einen Singleplayer-Mode
 
Eben in der beta waren die Server gut und wieso sollten die jetzt nicht mehr ok sein

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Das hat nichts mit Kastration zu tun, sondern mit dem Renderer ;)
Frostbite 3.0 nutzt Deferred Rendering, damit funktioniert MSAA nicht (bzw nicht sinnvoll).


Sent from my iPhone using Tapatalk
Und welchen Vorteil hat das für uns PC'ler? Das Bild wird unscharf, da es einfach von der Konsole übernommen wird.
 
Konnte man für die Beta bereits Cheats kaufen? Ist nur mal für die Checkliste, um zu sehen ob es wieder das übliche am PC wird...
 
Und welchen Vorteil hat das für uns PC'ler? Das Bild wird unscharf, da es einfach von der Konsole übernommen wird.

Deferred Rendering ist zB deutlich effizienter bei der Berechnung dynamischer Beleuchtung. Zumal es noch andere AA Techniken gibt, die ohne Blur glätten.
Das Bild wird nur unscharf, wenn du etwas wie FXAA benutzt.

Die Technik ist einfach besser, egal welche Plattform.

(Zumal MSAA ja selbst bei BF3/4 nur zu 50% lief)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Konnte man für die Beta bereits Cheats kaufen? Ist nur mal für die Checkliste, um zu sehen ob es wieder das übliche am PC wird...

Ja, allerdings lief wohl nicht alles an Anticheat.

Und klar ists das übliche, man *kann* ein Spiel nicht cheatfrei halten. Schlicht unmöglich.

BF4 zumindest hatte jetzt auch nicht enorm viele Cheater.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh