[Sammelthread] Battlefield 1

Sollte sicher sein. Zur Not halt vorher Passwort ändern und nach dem bestellen wieder zurück ändern

Zumindest in Paypal und origin (und überall sonst wo es geht) sollte man aber eh dringend die 2 Faktor Authentifizierung aktivieren. Dann kann man nur mit deinen Anmeldedaten schon mal nix anfangen ;)

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Man kommt schneller an deine SMS als an deine Mails ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, aber nicht relevant für diesen einsatzzweck wo ein junge in china sitzt und n Origin Acc fischen will.

Zu Mafia, also doch die One Version, nicht schön aber stressfrei . Optik ist ja auch nicht der Brüller als das es den ärger wert wäre, schade.

Schon traurig wenn man, mit potenten PC im Nacken, so denken muss um ein Spiel überhaupt zu spielen.

Bei vielen crasht es ja auch pausenlos.

Ein weiterer schwarzer fleck in der Port Palette.

Dabei hieß es doch, dank gleicher Architektur wird das alles einfacher, wieso kommen dann vermehrt katastrophalere ports zu uns als zu 360 Zeiten?
 
Man kommt schneller an deine SMS als an deine Mails ^^
Kenn ich mich zugegeben jetzt nicht sooo gut mit aus, ist aber sicher beides mit "Aufwand" verbunden.

Aber das jegliche 2 Faktor Authentifizierung erst mal mehr Sicherheit bietet als nur Email + Passwort steht ja wohl außer Frage.



Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Kenn ich mich zugegeben jetzt nicht sooo gut mit aus, ist aber sicher beides mit "Aufwand" verbunden.

Aber das jegliche 2 Faktor Authentifizierung erst mal mehr Sicherheit bietet als nur Email + Passwort steht ja wohl außer Frage.



Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
So, ich wollte mir nun gerade BF1 über Origin mit VPN bestellen, es funktioniert auch super, die Währung ist umgestellt. Doch wenn ich versuch das Spiel in den Warenkorb zu machen, dann kommt immer diese Fehlermeldung, egal ob vorher eingeloggt oder nicht.

62d735c806280414044f09d61de43c89.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
. Doch wenn ich versuch das Spiel in den Warenkorb zu machen, dann kommt immer diese Fehlermeldung, egal ob vorher eingeloggt oder nicht.

Über welches Land kaufst du denn, und mit welchem Zahlungsmittel?

Zumindest in Origin gibt es versch. Optionen: SMS, E-Mail, App.
Steam kann man ebenfalls per E-Mail-Code oder App sichern (Steam-Guard).

Grüße

Versuch auch möglichst per Mail oder authenticator app zu gehen. Bei Paypal gibt's mein ich aber nur sms

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Angeblich hat heut jemand den kompletten Singleplayer der PS4 Version gestreamt. Es gibt allerdings keine Aufzeichnung oder so, habs nur via Twitter mitbekommen und selbst nichts gesehen.
Die Konsolenversionen scheinen also schon irgendwo im Umlauf zu sein.
 
Über welches Land kaufst du denn, und mit welchem Zahlungsmittel?



Versuch auch möglichst per Mail oder authenticator app zu gehen. Bei Paypal gibt's mein ich aber nur sms

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Danke erstmal.

Ich habe versucht über Singapur und Südkorea zu kaufen. Umgerechnet liegt der Preis dort bei ca. 95€ bis 98€ mit Origin Access für die Ultimate Edition. Mittlerweile geht es wieder, doch mir ist kurz vor der Bestellung eingefallen, dass meine Kreditkarte von der Bank relativ fette Gebühren für Auslandseinsätze verlangt. Kennst du da irgendwelche Prepaid Karten? Mir ist da bisher nur Revolut eingefallen, die soll ja recht gut sein. Ich hätte echt früher darauf kommen sollen, die Preise in Südafrika wurden ja leider von ca. 1200 ZAR (76€) auf über 1800 ZAR (also über 115€) angehoben.



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
https://www.battlefield.com/de-de/n...ocial&cid=21667&ts=1475942410749&sf49575953=1
"Die Early Enlister Deluxe Edition ist ab dem 18. Oktober erhältlich, bevor Battlefield dann am 21. Oktober weltweit erscheint. Aber eine letzte Überraschung haben wir noch im Ärmel, wenn du alles wissen willst, was es über Battlefield zu wissen gibt: ein 10-tägiges Live-Event, das du auf keinen Fall verpassen solltest!"
 
BF1 kommt genau zu dem richtigen Zeitpunkt in meinem Leben. Könnte eine Ablenkung grade sehr gut vertragen. Ist hier Jemand, der nach Release Urlaub hat und für ein paar Runden zocken zur Verfügung stehen möchte?
 
:wink: Hier :wink:

Ab 17.10. Urlaub (nur 1 Woche) und ab 18.10. bei BF1 dabei
 
Hier auch Urlaub. Hast mich ja in der Liste :wink:

@ LurchiOderwatt

Woher ist der Screenshot?
EDIT: gefunden. Kursiert durchs ganze Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spoiler Alert!!! Sieht interessant aus aber schaus mir nicht an. Ist eh PS4 Version.
 
wird der premium pass bei euch eigentlich auch noch als 'pre-order' gezeigt unter extra content im origin account? obwohl ihr die ultimate edition habt?
 
Also ich bin auch dabei.
Ab dem 13.10 die 10 Stunden und dann ab dem 21. bzw. hoffe ich, dass man es schon ab dem 20. bekommt :)
Denkt ihr lieber bei Origin bestellen oder am 20. zum Mediamarkt oder Saturn? Die geben es ja meist 1 Tag vorher...
 
Ja, steht bei mir auch so da. Wenn ich aber über die EA seite auf meinen Bestellverlauf gehe, dann steht da die Ultimate und drunter alles was dazu gehört. Denke mal ist kein Grund sich in irgendeiner Weise Sorgen zu machen ;)

@secretone: bei origin gehts definitiv schneller - da kannste ja ab dem 18ten pre-loaden und sobald irgendein land dieser Welt spielen darf, kannst du auch mit VPN loslegen und das wird denke ich schneller sein als ein MediaMarkt Mitarbeiter das Ding ins Regal legen kann :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch dabei.
Ab dem 13.10 die 10 Stunden und dann ab dem 21. bzw. hoffe ich, dass man es schon ab dem 20. bekommt :)
Denkt ihr lieber bei Origin bestellen oder am 20. zum Mediamarkt oder Saturn? Die geben es ja meist 1 Tag vorher...


Das ist doch alles online geregelt, selbst wenn Du die DVD 1 Tag vorher hast, Origin entscheidet, wann Du spielen darfst.
 
Ok. Ja das stimmt auch wieder.

Ich habe bis jetzt nie Spiele als Download gekauft sondern immer mit DVD bei Amazon etc.

habe mir jetzt durch ein Tipp hier Origin access für ein Monat, vor 3 Tagen gemacht (spiele aktuell dadurch BF4) um ab dem 13. die 10 Stunden BF1 spielen zu können.

Demnach würde ich dann 55€ bei Origin für das Spiel zahlen.
Battlefield 1 PC CD Key, Key - cdkeys.com
bei cdkeys.com kostet das Spiel 40€.

Was ist nun der Unterschied zu origin oder wenn ich es da kaufen würde?

Sorry falls die Frage sich vllt. selbsterklärend ist aber ich habe damit nicht so sonderlich Erfahrungen.
 
Irgendwie hab ich tierisch Bock aufs Game aber irgendwie auch wieder nicht. Liegt wohl einfach daran dass ich EA einfach für Ihre Aktionen eigentlich kein Geld geben will.

@ RV wieviele fps hattest Du nochmal mit der GTX1080 auf 1080p? Prinzipiell will ich mir gern eine bestellen + Wasserkühler. Möchte etwas mehr Grafikpower auch für ein eventuell kommendes VR haben. Einzig das die Ti bald kommt hindert mich noch ...:(
 
kaufst du bei origin kaufst du halt direkt beim Hersteller, d.h: unkompliziert, sicher, teuer
kaufst du bei keystores weißt du nie woher der key kommt, oder wie er bezahlt wurde, d.h: ebenfalls recht unkompliziert, ehr unsicher (wobei ich mit gekauften keys noch nie ein problem hatte), günstig
kaufst du per vpn im ausland bei origin, kommt das spiel direkt vom Hersteller, d.h.: recht "kompliziert", recht sicher, recht günstig :d

Bei Origin Deutschland oder Origin "Ausland" (ka wo es momentan am günstigsten ist) kriegst du ja nochmal 10% durch access...

Kurzum, das musst du selbst entscheiden - ich selbst habe bf3 per keystore gekauft, bf4 und hardline per vpn im ausland und bf1 habe ich jetzt direkt bei origin deutschland vorbestellt...


@voaddi: würde auf die 1080ti warten, zumindest mache ich das :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh