[Sammelthread] Battlefield 1

Was ist nun der Unterschied zu origin oder wenn ich es da kaufen würde?
Origin ist die Direkt-Vertriebsplattform des Publishers.
Der von dir verlinkte Händler dagegen führt nichtmal ein Impressum, du weißt also nicht einmal, mit wem du einen (Kauf-)Vertrag eingehst.
Darüberhinaus ist die Herkunft der dort vertriebenen Keys unklar, es handelt sich nicht um einen autorisierten Vertriebspartner.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ voaddi

Puh also ohne CPU Limit auf Rush zB waren die min FPS bei 140 rum. Im Mittel so um die 160 @ Ultra.

Zuletzt bearbeitet:
@ voaddi

Puh also ohne CPU Limit auf Rush zB waren die min FPS bei 140 rum. Im Mittel so um die 160 @ Ultra.
Geil, hätte nicht gedacht, dass es noch so ein Unterschied zur 1070 gibt. Ich habe eine 1070 und hatte nur um die 120 fps.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

kaufst du bei origin kaufst du halt direkt beim Hersteller, d.h: unkompliziert, sicher, teuer
kaufst du bei keystores weißt du nie woher der key kommt, oder wie er bezahlt wurde, d.h: ebenfalls recht unkompliziert, ehr unsicher (wobei ich mit gekauften keys noch nie ein problem hatte), günstig
kaufst du per vpn im ausland bei origin, kommt das spiel direkt vom Hersteller, d.h.: recht "kompliziert", recht sicher, recht günstig :d

Bei Origin Deutschland oder Origin "Ausland" (ka wo es momentan am günstigsten ist) kriegst du ja nochmal 10% durch access...

Kurzum, das musst du selbst entscheiden - ich selbst habe bf3 per keystore gekauft, bf4 und hardline per vpn im ausland und bf1 habe ich jetzt direkt bei origin deutschland vorbestellt...

@voaddi: würde auf die 1080ti warten, zumindest mache ich das :d

Vielen Dank für die ANtworten.

Jetzt habe ich es verstanden :)

aus dem Ausland kaufen ist doch aber schon kompliziert oder? Bzw. nicht, dass man dann gebannt wird?

Wo kann man es aus dem Ausland kaufen eigentlich?

Wäre schlimm bei dem Aufpreis, wenn es nicht so wäre

Okay danke :-) dann warte ich auf die Ti denke ich. Irgendwer schrieb mir ich soll meine CPU auf 4,5 takten, aber seit WIN 10 finde ich die Auslastung der CPU wesentlich niedriger in Games als auf WIN 7, muss mal sehen wie es dann in BF1 ist vielleicht kann ich ja doch noch ein paar FPS rausholen hatte so um die 80 meine ich unter Win 7

Ich lag mit ner 1070gtx Avg 105fps bei conquest, aber mit ner 1440p Auflösung

Naja mal sehen was demnächst an CPU kommt aktuelle sehe ich ne neue CPu nicht ein

Ich werde mir im Winter wohl ein 6800k gönnen

User.cfg mit folgenden Einträgen wird helfen.

Thread.ProcessorCount
Thread.MaxProcessorCount
Thread.MinFreeProcessorCount

Natürlich passende Einträge zur CPU.

aus dem Ausland kaufen ist doch aber schon kompliziert oder? Bzw. nicht, dass man dann gebannt wird?
Es ist weder kompliziert, noch wird man gebannt.
Vereinzelt wurden Origin-Konten temporär deaktiviert wegen des Verdachtes auf Kreditkartenbetrug.
In diesen Fällen haben die Inhaber jedoch einfach einen Fehler während des Buchungsvorgangs gemacht.

Allerdings hat Origin die Preise in praktisch allen Stores mittlerweile auf das gleiche bzw. ein ähnliches Niveau angeglichen, so daß sich der Kauf im Ausland nicht oder kaum noch lohnt.

Grüße

Achso, ja das wurde ziemlich gut "gefixt". Laut Reddit nicht nur für EUler ...

mfg,
Markus

Da irrst Du Dich gewaltig. Gerade die Frostbite Engine nutzt alle Kerne die zur Verfügung stehen und da BF1 extrem CPU lastig ist, kommt ein 4 Kerner mit einer aktuellen High-End GPU sehr schnell an seine Grenzen. Für BF1 gesprochen lohnt sich das Upgrade definitiv, wenn man es bezahlen möchte.
Mir juckt es auch in den Fingern mit dem 6800K. Ich hoffe auf Feedback von den Leuten hier zur Final dann :wink:

Eben die frostbite engine geht richtig steil mit so vielen Kernen und Division auch.
Klar muss ich mir kein 6kerner holen, mein 6700@4.5 stemmt das noch alles sehr gut... Ich will es aber, weil ich will was neues und solangsam machen 6kerne Sinn, zumal es ja nicht viel teurer ist als der 1151 kram

Zuletzt bearbeitet:
Kommt nicht oft vor, aber da stimme ich Dir uneingeschränkt zu Black66 :haha:

Für ein sparfuchs lohnt es nicht... Weil die erst aufrüsten, wenn die min fps unter 30 gehen

Gibt halt auch Leute, die 60 Hz nutzen, was auch die alten Eisen noch halten können (zumindest in der Beta keine Probleme mit der Sandy). ;)

Da wäre ein GPU Upgrade in UHD immernoch sinniger.

sagt mal der access zugang am 13.10 werden die Fortschritte gepeichert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh