[Sammelthread] Battlefield 1

Meine Frau? Sie hat eine GTX960 OC. Gepaart mit der CPU eine top Kombi für 1080p. Bei BF1 beides nahezu gleich ausgelastet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab einfach Bock auf neue hw aber die 1080ti, kommt noch und CPU macht ja auch nur Sinn wenn man direkt wieder occed. Grummel scheint ein blöder Zeitpunkt. Für neue hw zu sein
 
Meine Frau? Sie hat eine GTX960 OC. Gepaart mit der CPU eine top Kombi für 1080p. Bei BF1 beides nahezu gleich ausgelastet.
Weil ich habe ja eine 1070, damit sollte schon noch bisschen mehr drin sein als mit einer 960. Trotz gleicher cpu.
 
Wenn man die Trial Version gezogen hat, werden die Files dann automatisch zur Vollversion übernommen oder sind das 2 separate Downloads?
 
Ich würde die Beta deinstallieren und dann später zu Release die Daten sauber neu herunterladen.
 
Weil ich habe ja eine 1070, damit sollte schon noch bisschen mehr drin sein als mit einer 960. Trotz gleicher cpu.

Definitiv. Sie spielt auf Mittel um bei weniger Spielern auf die 120 FPS zu kommen.

- - - Updated - - -

Wenn man die Trial Version gezogen hat, werden die Files dann automatisch zur Vollversion übernommen oder sind das 2 separate Downloads?

Ja. Die Trial beinhaltet bereits das komplette Spiel.
 
Ich würde die Beta deinstallieren und dann später zu Release die Daten sauber neu herunterladen.

Wurde doch automatisch deinstalliert? Bei mir zumindest nix mehr davon aufzufinden.
Um noch was beizutragen:

(nur 1080p - beide GPUs sinnvoll übertaktet)
4790k (@4,8) & R9 290 rund 90-125FPS
1231v3 & RX480 rund 80-135FPS <- min Frames waren konsistent etwas geringer als mit der 4790k und 290 Kombi. Liegt evt. doch am Prozzi.

mfg,
Markus
 
Mit HT soweit ich weiß. Unterschiede sind demnach nur der CPU Takt zum 4790K.
 
@ JohnMainhard Dein Iq scheint so schlecht zu sein wie deine geistlosen Kommentare... ;)

Aber es ist ja einfach nen dummen Kommentar zu schreiben als seinen Brain zu nutzen ge?

Für sowas gibt es die Ignorierliste ;)

Edit: Neuer Multiplayer Teaser https://youtu.be/L5Q5vWONREM
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der PS4 braucht BF1 45,5GB. Die geschätzten 50GB auf dem PC dürften also realistisch sein.
 
Das heißt dann für mich ca 15 Stunden runterladen... Geilo. Zum Glück startet der preload ja früh genug.
 
Sollte für jeden machbar sein mit 4 Tagen Preload. Hoffen wir dass die Originserver stabil bleiben.
 
versteh nicht wieso ihr bei bf1 weniger fps hattet als bei bf4.
hab bei bf4 alles auf anschlag bis zum get no und nur 80-150fps. bei bf1 nie unter 100.
 
Ach ich mach mir wegen dem Preload, auch als Access Zocker keinen Stress. Der wird am Donnerstag, sobald möglich angeschmissen und dann lass ich den eben durchlaufen bis er fertig ist. Vor Freitag Nachmittag werde ich sowieso keine Zeit haben.

Wir müssen nur hoffen, dass die Origin Server nicht all zu oft sterben.
 
Der normale preload ohne access am Freitag um 19 Uhr meine ich.
 
Ja der preload ist für die, die origin acces haben
 
hab mir gestern mit 2 kumpels mal nen mopnat access gegönnt, hauptsächlich um need for speed mal im coop durchspielen zu können^^
die 10h bf1 trial haben wir schon, obwohl wir bf1 noch nicht gekauft bzw. noch nicht in origin haben oder? (haben bei dem otto deal bei der retail zugeschlagen, die natürlich noch ne weile auf sich warten lässt)
 
sprich, bf1 ist grafisch schlechter als bf4. aber das sieht man auch so..

Hä?! Ich glaub Du wirst grad was total durcheinander ;). BF1 ist grafisch deutlich besser als BF4. Wüsste auch nicht wie man das aus meiner Aussage anders rauslesen könnte, bzw. wieso Du überhaupt auf die Grafik zurück schließt ;)

- - - Updated - - -

Wäre das dann nicht schon morgen?

Ja, vermutlich kommt es auf die Zeitzone an. Evtl. ist damit auch nur der Preload gemeint, was unserer Zeit ja dann morgen Nacht 24 Uhr wäre. Abwarten :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh