[Sammelthread] Battlefield 1

bei mir auch Roach

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stoniere es eventuell heute wieder wenn ich glück hab krieg ich nen Code for free^^, dann scheiss ich auf die 3 Tage :-P. Nachdem ich das mit den Servern gelesen habe, hab ich wieder weniger Lust Geld an EA zu geben.

@voaddi: hat auch positive Seiten - wenn ich überlege was für ein Drama es ist zusammen mit Kollegen zu spielen im Squad. Komische Teambalancer die Squads permanent auseinander ziehen obwohl man gemeinsam joint...

We will see. Aber wenn ich es für lau kriege kann ich es mit noch besserem Gewissen spielen, letzendlich scheisst EA ja ziemlich auf die Fans und verkonsolisiert nur alles . Ist nur meine Meinung. Gibt ja auch noch Spieleschmieden die wirklich was für Gamer machen, bzw gute Produkte abliefern. Am meisten hat micgh das mit den Spielmodi geärgert. " Zitat werden nachgeliefert" ich meine ich liefer ja auch nicht mein Geld nach sondern zahle direkt.

We will see. Aber wenn ich es für lau kriege kann ich es mit noch besserem Gewissen spielen, letzendlich scheisst EA ja ziemlich auf die Fans und verkonsolisiert nur alles . Ist nur meine Meinung. Gibt ja auch noch Spieleschmieden die wirklich was für Gamer machen, bzw gute Produkte abliefern.
Konsolenspieler sind also keine "Fans" und keine "Gamer" ?

Ab wann kann man denn die Trial laden ?
Bei mir steht noch immer "Coming soon"..

Grüße

Doch schon aber ehrlich gesagt geben die sich generell gefühlt mit weniger guten Produkten ab. Ich meine da wird es gefeiert dass nen Spiel 60fps hat auf 1080p. Oder Rennspiele mit 30fps gehyped , was los 2016..... Ich hab selber auch genügend Konsolen, ich mag nur dieses ganze einschneiden nicht. Ich hätte PC-Gamer sagen sollen. Aber ich wollte jetzt auch keine Konsolen Diskussion anbrechen, nur meinen Unmut über EA äussern. Ich hätte z.B gern nen Battlelog behalten oder Custom Server die man auch selber administrieren kann. Ich hoffe nur man kann Cheater oder so dann kicken/bannen.

Seh das auch so wie voaddi. EA wirbt mit unbegrenzter Framerate und Multimonitor sowie Dedicated Server. Sorry, aber das hatte BF3 schon.

Ist einfach nen Gefühl, dass die Hersteller alle denken sind ja nur kleine Nerds die können froh sein wenn sie was kriegen. Also wenn ich was verkauf wo was fehlt ist dann kriege ich das postwenden zurück auf den Tisch. Der First Day Patch von GoW 4 hatte wohl 11GB...wtf!

Wenn du mit "kleine Nerds" alle PC Spieler meinst und es aus Sicht von den großen Spieleschmieden siehst... ja dann können wir PC Spieler tatsächlich froh sein wenn ein Spiel portiert wird - wer im Jahre 2016 immer noch denkt er wäre als PC Spieler das non-plus-ultra für Spielehersteller, der wartet auch bis heute noch auf den Weihnachtsmann...

Bei mir auch

Wenn du mit "kleine Nerds" alle PC Spieler meinst und es aus Sicht von den großen Spieleschmieden siehst... ja dann können wir PC Spieler tatsächlich froh sein wenn ein Spiel portiert wird - wer im Jahre 2016 immer noch denkt er wäre als PC Spieler das non-plus-ultra für Spielehersteller, der wartet auch bis heute noch auf den Weihnachtsmann...

Naja auf Konsolen wird auch genügen Scheiß released, der Unterschied die feiern, das teilweise sogar noch. Da packe ich mir nur an den Kopf.

Also mein Geld wollte EA bisher noch nicht :d Wird aber wohl noch irgendwann kommen bis Freitag - befürchte ich :d

Naja auf Konsolen wird auch genügen Scheiß released, der Unterschied die feiern, das teilweise sogar noch. Da packe ich mir nur an den Kopf.

Was dann genau meine Aussage bestätigt... Ich als Hersteller verkaufe auch lieber an Leute die alles hinnehmen und es evtl sogar noch feiern, als an die die an allem was auszusetzen haben (egal ob gerechtfertigt oder nicht)

Habe mir (daher ich noch einen 20 Euro AMD Gutschein habe von meiner Graka) die Deluxe Edition für 54€ bestellt. & das Geld wurde heute von mir abgebucht.
Bei mir waren die Fix mit dem abheben.
Freue mich schon richtig auf das Spiel. Ab morgen 10 Std. zocken dann ab dem 18 bzw ab dem 19. (weil ich am 18. ein Tag auf Geschäftsreise bin) weiter.
Hat jemand Lust vllt. später - also so ab dem 19. mal zusammen zu spielen? AB und zu. So als kleines Squad oder so? Denke mal, dass es mit mehreren Leuten mehr Spaß macht? Umso mehr Leute umso mehr fun denke ich.
Falls mich jemand jetzt schon in Origin adden will heisse ich : piskopat007

Ich geb euch dann mal die Info wann cdkeys.com bei mir die Keys rausrückt, falls sonst noch jemand wartet ;)

Edit:
This product is a Pre-Order, it will be available here on or slightly before the release date of 21st October 2016.
Nix mit vorher zocken, die 10 Stunden sinds mir nicht wert .. da dreh ich doch dann durch bis zum richtigen Release.

mfg,
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Uhr ist bei uns 3:00 PM CEST? 15 oder 16 Uhr? (Preload)

https://twitter.com/nat0_o/status/786130026026504192

Zuletzt bearbeitet:
Hmm lustig, EA hat auch noch nichts abgebucht bei meinen PP Konto.... A egal wird so oder so abgebucht.... ^^

In guter Vorahnung habe ich meinen Rechner heute morgen schon Mal angemacht und TV läuft auch. Dann kann ich den Preload schonmal vom Geschäft aus starten :shot:

Ist es eigentlich nun sicher, dass man die Datein von der Access Trial behalten und für das fertige Game nutzen kann? Das wäre schon deutlich stressfreier, wenn man dann einfach am 18. oder 21. spielen kann, ohne extra nochmal 50 GB zu laden.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ist es eigentlich nun sicher, dass man die Datein von der Access Trial behalten und für das fertige Game nutzen kann? Das wäre schon deutlich stressfreier, wenn man dann einfach am 18. oder 21. spielen kann, ohne extra nochmal 50 GB zu laden.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Habe dazu auch nichts gefunden. Manche sagen ja manche nein.
Finde auch, dass wenn ich die Trial runter laden, die paar Maps, Skins etc. ja schon habe, wieso nochmals zu laden wäre quatsch aber wir werden es sehen.

Habe ich es richtig verstanden, dass wir heute 15 Uhr für morgen runter laden können oder morgen 15 Uhr? Etwas verwirrt jetzt. :shot:

Du laberst einen dünnen Quappes :stupid:
Wer sind denn "die"?

Grüße

Ich rede erstens und zweitens kannst ja mal gerne in diverse Foren gehen und Dir da durchlesen wie dort wirklich miese Games gefeiert werden. No Mans sky z.B oder Hardline, SWBF oder Doom MP. Da fielen Sätze wie 30fps ist doch super wenn das auf PC ist da hat man ein einheitliches Spieleerlebnis.

@ schakusa korrekt! Da fehlt einfach teilweise das Bewustsein für Qualität. Gutes Beispiel war Driveclub, da ging so ziemlich nix zum Release und die meisten sagten ist doch nicht so schlimm die Patchen das ja noch.

Zuletzt bearbeitet:
Habe dazu auch nichts gefunden. Manche sagen ja manche nein.
Finde auch, dass wenn ich die Trial runter laden, die paar Maps, Skins etc. ja schon habe, wieso nochmals zu laden wäre quatsch aber wir werden es sehen.

Habe ich es richtig verstanden, dass wir heute 15 Uhr für morgen runter laden können oder morgen 15 Uhr? Etwas verwirrt jetzt. :shot:

Heute 15 Uhr ist Preload, ja.

Bei uns sinds nur 12,5/ 1,5 trotz Glasfaserausbau in allen Straßen um uns herum. Nur weil die Anlage die in irgend so nem Verteilerhaus angeschlossen ist , wo keine Glasfaser hinkommt. Super ätzend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh