Deswegen ist es ja auch eine Trial-Version
jo habs auch gerade gefunden. Danke
freut sich vor allem der Kollege mit kartoffel-internet Vom 13.-21. Hat der dann mehr als genug zeit zum laden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen ist es ja auch eine Trial-Version
Immer dat gleiche mit den Schwallerbacken. "Ich hau XY auffe Igno...." und 2 Post später wird drauf geantwortet. Damit haste dich ins Aus manövriert Aber macht nix, außer Bullshit ist von dir nix zu lesen.
Also wird access hier nicht angezeigt ?
Sagt jemand, der sich Stullen Andi nennt....
weil du geschrieben hast, das bf4 mehr gpu power braucht als bf1?Hä?! Ich glaub Du wirst grad was total durcheinander . BF1 ist grafisch deutlich besser als BF4. Wüsste auch nicht wie man das aus meiner Aussage anders rauslesen könnte, bzw. wieso Du überhaupt auf die Grafik zurück schließt
- - - Updated - - -
Ja, vermutlich kommt es auf die Zeitzone an. Evtl. ist damit auch nur der Preload gemeint, was unserer Zeit ja dann morgen Nacht 24 Uhr wäre. Abwarten
weil du geschrieben hast, das bf4 mehr gpu power braucht als bf1?
bf1 sieht grafisch mmn nicht besser aus als bf4.
weil du geschrieben hast, das bf4 mehr gpu power braucht als bf1?
bf1 sieht grafisch mmn nicht besser aus als bf4.
diesem matschigem bild (durch eine option, ka mehr..)
vllt. lags an der bescheidenen wuestenmap und diesem matschigem bild (durch eine option, ka mehr..) aber das zaehl ich zur grafik dazu und sage nur das was ich gesehen habe an meinem pc. (beide games auf max)
Ist jetzt das Spiel Schuld dass du die Settings vergeigt hast?
ja ist es, denn das war ein bug in der beta. glaube aa auf max oder so und schon war das bild matschig.
mit sweetfx sieht bf4 auch besser aus als std. wow.
Also ich finde zwar bf1 sieht klar besser aus als 4, allerdings sind die Standardeinstellungen schon sehr "verwaschen" und unklar, erst durch sweetfx wurde es wirklich super schön.
Spinnt bei euch das Battlefieldforum derzeit auch so und man kann nix anklicken?