Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach probieren.Ist es eigentlich nun sicher, dass man die Datein von der Access Trial behalten und für das fertige Game nutzen kann? Das wäre schon deutlich stressfreier, wenn man dann einfach am 18. oder 21. spielen kann, ohne extra nochmal 50 GB zu laden.
Hahaha seni piskopat seniHat jemand Lust vllt. später - also so ab dem 19. mal zusammen zu spielen? AB und zu. So als kleines Squad oder so? Denke mal, dass es mit mehreren Leuten mehr Spaß macht? Umso mehr Leute umso mehr fun denke ich.
Falls mich jemand jetzt schon in Origin adden will heisse ich : piskopat007
@ schakusa korrekt! Da fehlt einfach teilweise das Bewustsein für Qualität. Gutes Beispiel war Driveclub, da ging so ziemlich nix zum Release und die meisten sagten ist doch nicht so schlimm die Patchen das ja noch.
Die "Meckerei" wird wohl sogar kontraproduktiv sein, da sie für den Publisher letztlich nur Aufwand bedeutet.Aber was tun? Weiter meckern wie seit Jahren ohne das es irgendjemand interessiert?
Hahaha seni piskopat seni
Hab zu viel Angst um mit einem Psycho zsm zu spielen
Die "Meckerei" wird wohl sogar kontraproduktiv sein, da sie für den Publisher letztlich nur Aufwand bedeutet.
Grüße
Bei mir steht da immer noch "Demnächst" :/ui ein Preload, nice
Ich lese grad in den Anforderungen was von
Internet: mindestens 512 KB/s
komme mit meinen 2MBit gerade mal auf ~200KB/s........hoffe ich kann trotzdem einigermaßen online spielen???
In BF4 war es mit der Serververbindung auch nicht optimal (war froh dort nen server mit ~50Ms zu erwischen) aber ich konnte zocken.
Hat vielleicht jemand die Beta gespielt mit ähnlich dünner webanbindung und kann was dazu sagen ?
Danke euch,
Guinnes
sollte es jetzt gleich verfügbar sein, zieht es ein Bekannter und ich kann es mir nach Feierabend schon abholen xDHoffe ihr habt recht
Aber der Download wird schon ein paar Tage dauern....
Guinnes
Man kanns jetzt runterladen!
Äh ne? Mach mal Screen.