[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn ich mir ea Access hole und nicht bf1 über origin vorbestellt habe, kann ich dann trotzdem morgen bf1 10 Stunden lang testen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es eigentlich nun sicher, dass man die Datein von der Access Trial behalten und für das fertige Game nutzen kann? Das wäre schon deutlich stressfreier, wenn man dann einfach am 18. oder 21. spielen kann, ohne extra nochmal 50 GB zu laden.
Einfach probieren.
Backup der Files anlegen, dann beim Preload die Files ersetzen und Game reparieren.

Grüße
 
Korrekt. Dann will ich mal hoffen das man nächste Woche das alles nicht nochmal laden muss. Mit ner 16k Leitung ist das nicht so schön :d
 
Habe auch nicht so eine extrem schnelle Leitung.
Max kommen da 25mbits an.
Wie groß war nochmals das gesamte Spiel? 50 GB imho oder?
 
Hat jemand Lust vllt. später - also so ab dem 19. mal zusammen zu spielen? AB und zu. So als kleines Squad oder so? Denke mal, dass es mit mehreren Leuten mehr Spaß macht? Umso mehr Leute umso mehr fun denke ich.
Falls mich jemand jetzt schon in Origin adden will heisse ich : piskopat007
Hahaha seni piskopat seni :d

Hab zu viel Angst um mit einem Psycho zsm zu spielen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ schakusa korrekt! Da fehlt einfach teilweise das Bewustsein für Qualität. Gutes Beispiel war Driveclub, da ging so ziemlich nix zum Release und die meisten sagten ist doch nicht so schlimm die Patchen das ja noch.

Jop, das blöde ist nur, wir PCler können absolut nichts dagegen tun, egal wie laut und oft deswegen geschrieen wird. Es ist doch schon seit Jahren so dass ~80% aller Spiele von Konsole zu PC portiert werden und nicht anders rum. Das, was wir als PC Spieler teilweise hin geschmissen bekommen, egal ob Grafik-downgrade oder die Sache mit Battlelog und Servern bei BF1, es ändert sich seltenst etwas zum positiven für die "PC Masterrace" :fresse: Aber was tun? Weiter meckern wie seit Jahren ohne das es irgendjemand interessiert? Oder den Kauf solcher Spiele boykottieren? Wird beides teilweise mehr oder weniger gemacht und was ändert sich? Nichts, siehe zB den 30fps lock bei Mafia 3 .

Die Battlefield Reihe gehört aber für meinen Geschmack trotzdem noch zu den wenigen Titel die wirklich gut für den PC optimiert sind. Die Grafik und die erreichten FPS sind genial, das Spiel läuft, für die Größe und Vielfalt auf den Maps wirklich gut. Bei Bf1 kommt das weglassen des Battlelogs und die Sache mit den Server mieten nur über den EA Store dazu, stört mich beides mehr als es mich erfreut, aber jetzt muss ich erstmal sehen wie "schlimm" es wirklich wird - ich hoffe noch dass es nicht allzu schlimm wird ;)
 
Also. 50 GB heute. So wie ich es im Internet gelesen habe, ist das gesamte Spiel auch 50 GB.

Ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen, dass man 2 x 50 GB laden muss.

Ich denke man lädt das gesamte Spiel mit 10 Std. Begrenzung runter und am 18.10 kommt ein Patch von 4-5 GB wo die Begrenzung raus ist und evtl. fehlende Inhalte.

So wäre es fair.

Hahaha seni piskopat seni :d

Hab zu viel Angst um mit einem Psycho zsm zu spielen :(

Musst du ja nicht mein Freund, dir entgeht dann was haha :shot:
 
Die "Meckerei" wird wohl sogar kontraproduktiv sein, da sie für den Publisher letztlich nur Aufwand bedeutet.

Grüße

Ich hoffe ja ein bissel das MS mit Ihrem XBOX @ PC wieder für ein paar gute Games sorgt. Aber das steckt ja noch am Anfang. Aber es verspricht mir erstmal wieder etwas mehr Games Auswahl.
 
bald kann das grosse suchten beginnen ....... bis zum burnout :xmas:
 
Ich lese grad in den Anforderungen was von

Internet: mindestens 512 KB/s

komme mit meinen 2MBit gerade mal auf ~200KB/s........hoffe ich kann trotzdem einigermaßen online spielen???

In BF4 war es mit der Serververbindung auch nicht optimal (war froh dort nen server mit ~50Ms zu erwischen) aber ich konnte zocken.

Hat vielleicht jemand die Beta gespielt mit ähnlich dünner webanbindung und kann was dazu sagen ?

Danke euch,
Guinnes
 
Ich lese grad in den Anforderungen was von

Internet: mindestens 512 KB/s

komme mit meinen 2MBit gerade mal auf ~200KB/s........hoffe ich kann trotzdem einigermaßen online spielen???

In BF4 war es mit der Serververbindung auch nicht optimal (war froh dort nen server mit ~50Ms zu erwischen) aber ich konnte zocken.

Hat vielleicht jemand die Beta gespielt mit ähnlich dünner webanbindung und kann was dazu sagen ?

Danke euch,
Guinnes

Es sind sicherlich 512 KBit/s gemeint.
 
Du musst auf dieses "Demnächst" klicken und unten steht dann unter dem Datum "Herunterladen".
 
Klick mal auf das "Demnächst". Auf der nächsten Seite werden dir ja dann die verschiedenen Versionen gezeigt und unten ist ein Reiter "Access" und da kann man dann auf "Herunterladen" klicken. Bei mir steht das nicht mehr da, weil ich es schon runterlade...da steht jetzt nur noch, dass meine Trial in 10 Stunden abläuft.

Screenshot (1).jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh