[Sammelthread] Battlefield 1

Bei mir nix unter "Firstplay Trials"

Anhang anzeigen 377216

noch weiter runter scrollen^^

bei mir siehst so aus:
origin.jpg

"expires in less than 10 hours" ist aber frech :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir gehts nicht

Bei mir steht da nix von Download, kann nicht weiter runter :(

- - - Updated - - -

Wie es scheint geht es bei denen die das Spiel noch vorbestellt haben nicht... :wall:

https://twitter.com/MrProWestie/status/786192208374407168

origin neugestartet? taucht bei mir jetzt einfach in der games übersicht auf :wink:

bf1 load.PNG
schön mit volle pulle :drool:

Zuletzt bearbeitet:
OK, habs über die US Originseite nun gemacht, dort geht es! Aber Origin lädt nur mit 12 MB/s, WTF?

Hatte ich auch probiert, ging trotzdem nicht. Nur über den US Store ging es dann :haha:
50 Minuten, die Server scheinen ziemlich lahm zu sein.

Bei mir lädt es fast mit 100% Speed runter, das war sonst schon deutlich langsamer. :fresse:

bei mir läuft es jetzt auch mit vollen speed

Toll, hättet ihr das nicht eher posten können? Habe gerade scheiß Access gemacht.

Na egal, erstmal PayPal Fall öffnen xD

Nachtrag: Wie? Geht doch oder was? :lol:

Gruß JM

Endlich fängt die popcorn Zeit an in dem fred :d

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Läuft noch mit 80%

Wird aber sicher eh erst ab morgen gehen, falls nicht muss ich noch auf den uMAD Rest warten :d

Also ist Origin derzeit wohl nicht schneller. Schade. Bei mir dauerts somit noch ne Stunde.

Ich werde mir es ganz in Ruhe am Wochenende anschauen davor komme ich leider eh nicht dazu.
Mal sehen wie ich die 10 Stunden überhaupt schaffen soll!
Sind ja doch einige Stunden

Wenn ich mich auf origin.com einlogge, steht das bei mir auch.
Geht das wirklich nur über den US-Store?

Ich habe Origin Acess und die Ultimate Edition über Origin vorbestellt.

So fertig... Ich zock dann :)

Spass, hab kein access. Also Freitag erstmal mit meiner Krüppel Leitung preloaden und am 18. Geht's dann los.

So die Damen.

Eben Probiert und man kann den SP auf jeden Fall schon spielen :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh