[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nach dem ich Origin neugestartet habe, konnte icxh auch runter laden. Steht halt noch 4,5 Stunden download an aber ich glaube, dass man es erst ab morgen spielen kann. Mal sehen!
 
gibts infos wann es am 18 losgehts? 17. 00:00 evtl?
 
:d Mein DL läuft, erstmal heim fahren und was kochen, danach sollte das ganze dann auch durch sein.
 
Erledigt, lade gerade auch die trial durch origin access.

20 minuten bei 30mb/s. 40gb.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ohne access reicht es ja auch bis zum 18ten. und man könnte die last auf den servern besser einteilen. einzig logische erklärung... oder?
 
Muss ich das Spiel komplett neu runterladen bei Release oder gehen die Trial-Dateien ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sind schon alle 9 Maps mit drin, von daher ist das die Finalversion die man heute lädt.
 
Wird auch die Final Version sein. Wenn dann kommt noch ein Day One Patch, die Freischaltung könnten sie mit Sicherheit auch Serverseitig machen, dafür sollte es keinen Patch benötigen.
 
Meine SSD-Kapazitäten gehen langsam zur Neige. Erst Mafia 3 mit 43 GiB, jetzt nochmal Battlefield 1 mit 40 GiB. Und ich hab schon 'ne 512 GB SSD. :fresse:

Sent from mTalk
 
Unbenannt.jpg

Steht bei euch auch, wie bei mir in der Grafik, Preload? Also bei mir steht ja BF4, BF1 Trial und dann nochmal early enlister deluxe Preload Datum 14.10.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich am 14. nochmals die 40 GB laden muss. Oder bin ich gerade einfach nur durcheinander?
 
hm MP geht auch schon?

aber nur 3 spieler im server grad lol :d


geil geil. dx12 laeuft erste sahne.
 
Was meinst du wieso rv hier gerade nichts mehr schreibt? :d

Hab eben den Prolog gespielt, nervig dass man das nicht überspringen kann. MP schau ich mir erst heut Abend mit Frauchen an, habs ihr versprochen :haha:
Laut Serverbrowser hat der beste Server einen Ping von 41ms. Das kann ja lustig werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab dich nur in der friends list als ingame gesehen, da lag die vermutung nahe das du schon mitten drin bist :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh