[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab dich nur in der friends list als ingame gesehen, da lag die vermutung nahe das du schon mitten drin bist :p

Ist ja eh noch nix los auf den Servern. Kurz Einstellungen getestet, das wars. Im Übrigen brauchts bei mir ordentlich GPU Power, zumindest Amien. Lade gleich ein Video hoch.
 
Hmm bin mir grad am überlegen auch früher zu kaufen, allerdings kostet das Game dann 79 + 4 Euro für 10h bei Mmoga kostet das nur 45 dafür aber erst am 21 :(
 
So ca 20 Uhr bin ich auch so weit.

Wenn ich sehe, wie viele Videos in Youtube auftauchen...!

Sind die Server noch so leer oder? Denke , dass gegen Abend es schon fülliger wird :)
 
Auf der One der Preload geht auch schon. 44,95 GB
 
Anhang anzeigen 377224

Steht bei euch auch, wie bei mir in der Grafik, Preload? Also bei mir steht ja BF4, BF1 Trial und dann nochmal early enlister deluxe Preload Datum 14.10.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich am 14. nochmals die 40 GB laden muss. Oder bin ich gerade einfach nur durcheinander?

kann jemand was dazu sagen?
Oder ist bei euch die Rechte also 3. Datei nicht zu sehen?
 
Wie der Mp geht auch schon
 
Ja man kann schon zocken ganz normal, auch im MP.
 
Trial = Release-Game
https://twitter.com/Battlefield/status/785891225836453888

Bei der Trial ist die Sprache übrigens auswählbar, also unabhängig vom Origin-Client:

bf1_langntu57.png


Interessanterweise stehen auch Russisch und Polnisch zur Auswahl.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
näää, das is mir zu stressig hier, ich wart da lieber noch ne Woche bis ich anfange...







scheiss mmoga
 
Ohne meinen Maustipp von der Beta schon, ist die Maus jedoch total schwammig.
Darum in den Dokumenten Ordner, in Battlefield 1, settings und dort die PROVSAVE_sync bearbeiten und die Einträge GstInput.SchemeMouseSensitivity 1,2,3 alle auf 0 setzen.
 
Ohne meinen Maustipp von der Beta schon, ist die Maus jedoch total schwammig.
Darum in den Dokumenten Ordner, in Battlefield 1, settings und dort die PROVSAVE_sync bearbeiten und die Einträge GstInput.SchemeMouseSensitivity 1,2,3 alle auf 0 setzen.

Oder einfach den Battlefield 1 Open Beta Ordner umbenennen und alle Einstellungen bleiben erhalten.
 
bf1dlusuky.png


Bin jetzt auch am herunterladen. Dauert nur so ca. 12 Stunden. :fresse:

DSL 16000 RAM, allerdings mit PowerLAN. :(
 
Also mit 16k dsl dauert des doch keine 12 Stunden wenn du full speed kriegst. Oder kastriert das Power LAN so krass?
 
Nichtsdestotrotz sollten die beiden genannten Titel dicke auf die SSD passen.

Grüße

Ja, wird passen. Aber danach sind "nur" noch ca. 80 GB frei. :( Und die Jahresend-Rallye, was die Games betrifft, hat doch gerade erst angefangen...

1
Siehs mal so: wenn wir fertig sind mit laden, haben die Cracks ihre 10 Playtime schon abgerissen :d

Grüße

Ja, oder so: Die Download-Zeit ist genau die Zeit, in der man sich megaaffenmäßig auf das Spiel freut. :bigok:

Also mit 16k dsl dauert des doch keine 12 Stunden wenn du full speed kriegst. Oder kastriert das Power LAN so krass?

Habe geguckt, aktuell zeigt das dLAN Cockpit 50 MBit/s an. Allerdings ist auch da noch ein gewisser Overhead abzuziehen.

Außerdem könnten meine Mitbewohner sich gerade irgendeinen Schrott aus der Mediathek reinziehen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zählen diese 10h Spielzeit auch schon im Menü etc. oder ist wie bei den XP-Boosts echte Spielzeit gemeint?
 
Soweit ich weiß ja
 
Ich kann Download nicht starten????

können nur Mitglieder mit Access Account heute Downloaden und Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh