[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte noch ein Bild von Deinem Haus, Deinem Boot und Deiner Reitlehrerin.

Ab morgen wird das dann spielbar sein oder?

Geht schon alles

Streiche "vorbestellt haben", denn das ist keine Voraussetzung. Nicht das es jemand falsch versteht. :)

ich habe vor 15 Minuten Access Account gemacht und ich kann jetzt Herunterladen.
Jetzt habe ich Access wieder gekündigt lade weiter runter.

Danke für diese Information, Sharif. Könntest du uns evtl in 5% Schritten über deinen Download informieren? ;)

ich habe vor 15 Minuten Access Account gemacht und ich kann jetzt Herunterladen.
Jetzt habe ich Access wieder gekündigt lade weiter runter.

Jo, ist normal, denn Access ist jetzt für 1 Monat bezahlt. So lange kannst Du auch auf alle Access Spiele zugreifen, bzw. bei BF1 die 10h.

Finde das Spiel soweit in Ordnung. Sinai Desert war echt langweilig, aber die anderen Maps machen gut Laune.
Was mich noch nervt, ist die hohe Anzahl von Snipern.

Ohne meinen Maustipp von der Beta schon, ist die Maus jedoch total schwammig.
Darum in den Dokumenten Ordner, in Battlefield 1, settings und dort die PROVSAVE_sync bearbeiten und die Einträge GstInput.SchemeMouseSensitivity 1,2,3 alle auf 0 setzen.
Ich habe nur
Gst.Input. Mouse sensivity
Gst. Input. Mouse sensivity vehicle
Oder
Gst. Input scheme sensivity

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh