[Sammelthread] Battlefield 1

Hast du gedacht alle spielen wieder die beta? Hast access?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne meinen Maustipp von der Beta schon, ist die Maus jedoch total schwammig.
Darum in den Dokumenten Ordner, in Battlefield 1, settings und dort die PROVSAVE_sync bearbeiten und die Einträge GstInput.SchemeMouseSensitivity 1,2,3 alle auf 0 setzen.

danke für die erneute Info xD fast vergessen
 
Hab heute ne Mail bekommen das es Probleme gibt bei meiner gewählten Zahlmethode (Paypal - normal bestellt über Origin), hab daraufhin die Bestellung stornieren lassen vom Support und danach neu gekauft (Origin Access hatte ich schon zuvor). Kanns daran liegen das ichs nicht runterladen kann? US VPN (Hotspot) hab ich auch schon probiert ohne Erfolg..meh
 
Hier mal ein paar Eindrücke von der One.

Flauschige 60 FPS und optisch subjektiv sehr nice.
Selten, durch aus verkraftbar, bilde ich mir ein das es kleine Drops zu geben scheint bei massiver Aktion, auf - frei geschätzte 40 -. Da reden wir dann aber von max 2 Sekunden. Im Durchschnitt auf jeden Fall 60 am Start.

Habe es aber auch noch nicht am PC gespielt bis jetzt. DL läuft noch :-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Martin7, wann hast du bestellt? Heute?

Ich hab' nämlich das dumpfe Gefühl, dass EA mir BF1 Ultimate zwei Mal berechnet hat. Das erste mal beim Preorder, das zweite Mal heute. Ich bekam nämlich eine Mail mit dem Betreff "Bestellungsaktualisierung":

Wir möchten dir nur kurz mitteilen, dass wir dir€116.98für deine Vorbestellung von Battlefield™ 1 Ultimate Edition berechnet haben. Wir schreiben dir eine E-Mail, wenn du das Spiel herunterladen und spielen kannst.

Danke,
- Das Origin-Team

Hat jemand anderes auch eine solche Mail bekommen und etwa ähnlichen Verdacht?
 
Hab schon vor längerer Zeit eigentlich vorbestellt (um den 20ten herum), dann kam heute die Mail mit dem Inhalt:

There seems to be an issue with your payment method that prevented this order from going through.
Please click here to update your payment information so that we may retry billing on this order

Konnte jedoch die Bezahlmethode nicht ändern, ließ es heute stornieren und hab danach gleich wieder bestellt - bei Paypal wurde nichts abgebucht. Das Mail von dir sollte jedoch passen, EA hat bei der Vorbestellung nichts verrechnet sondern erst jetzt kurz vor dem Release aber kontrolliere zur Sicherheit deine Abbuchungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie könnt ihr das den schon spielen? O_O
Wollts heute kaufen aber nun bin ich unsicher..
 
Das hoffe ich doch.
Sagte ja extra subjektiv :-)

Am PC bin ich dann auch mal gespannt, was meine Kiste so her gibt und wie es dann rüber kommt.

Dennoch, der erst Eindruck von der One stimmt mich sehr optimistisch, und mal rein auf die One bezogen : wer da mal BF4 gesehen /gespielt hat wird rein von der Optik und Performance BF1 lieben :fresse:
 
Hab schon vor längerer Zeit eigentlich vorbestellt (um den 20ten herum), dann kam heute die Mail mit dem Inhalt:

There seems to be an issue with your payment method that prevented this order from going through.
Please click here to update your payment information so that we may retry billing on this order

Konnte jedoch die Bezahlmethode nicht ändern, ließ es heute stornieren und hab danach gleich wieder bestellt - bei Paypal wurde nichts abgebucht. Das Mail von dir sollte jedoch passen, EA hat bei der Vorbestellung nichts verrechnet sondern erst jetzt kurz vor dem Release aber kontrolliere zur Sicherheit deine Abbuchungen.

Es scheint so, als hat EA heute 'ne Menge Vorbestellungen zu verbuchen gehabt. Viele davon natürlich über Paypal. Meine Mail kam heute um 13:53. Vielleicht hatte ich einfach zeitlich Glück.
Habe übrigens meine Abbuchungen kontrolliert - alles sauber. :) Danke.
 
Ja, hat bei mir geklappt. Hab sie auf 100% gesenkt.


Eigenartig, bei mir ändert sich rein gar nichts. =(
Hast du mit der normalen Waffe vom Assault über Kimme und Korn ganz sicher weniger Sense als mit den 133%? Bei mir ändert sich rein gar nichts, hab immer 39cm für einen 360° über K&K, will aber runter mit der Sense.
RAW input hast du an?
 
Hab jetzt die Zoom Sense angepasst und erreiche damit mein Ziel. Trotzdem eigenartig.

Hab eben ein Stündchen (nur auf die Mütze gekriegt :freak: ). Macht Spaß, bombastischer Sound, aber leider hatte ich schon ein paar typische BF-Fehler. Mehr später irgendwann.

Random Screens @Ultra 1440p:

 
Deine Titan haut ordentlich rein, respekt. So viel FPS bekomm ich in 1080p nicht :d
 
ah ja geil, sobald ich auf ner Map bin geht weder Keyboard noch Maus, Controller läuft allerdings.
 
Ok, jetzt tauchte der Download-Button unter EA Access endlich auf, yay.

Super, viel Spaß! Mal sehen, ob du mich noch überholst. :fresse:

bf1dl2wfso7.png
 
Saufett sharif

ich auch

aber ich hab 165fps bei den gleichen settings



Ich habe auch meine FPS gefixt :haha:
oder glaubst du das deine Karte schneller ist wie zwei 1080 :lol:
Wenn ich über AB die 144 Speere rausnehme dann haben wir keine gleiche Settings mehr.



Aber passt schon, ein versuch warst ja Wert ne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch so 1,5 - 2 Stunden gespielt. Ich muss folgendes sagen : Sound, Atmosphäre , Grafik ( besonders von Wasser) ist der absolute Hammer!
Wirklich gelungenes Spiel. Eigentliche release ist ja am 18.
Ich denke mal die 1-2 kleine bugs, die ich im Spiel jetzt hatte, werden sicherlich in 1-2 Wochen mit einem Patch behoben.
Ich höre jetzt aber auf. Da steht schon " Sie haben etwas weniger als 8 Stunden noch zu spielen" :(
Dann bis zum 18.
 
Und wie siehts aus? Sollte man seine Pre-Order Stornieren? Wie siehts mit den Servern aus? Serverbrowser mit vielen Optionen vorhanden?
 
Würde das Game ja gerne kaufen, sogar via Origin.
Aber ne, funktioniert nicht. Es öffnet sich ein weißes Fenster mit Bestellüberprüfung aber nix wird angezeigt. Egal ob Chrome, IE oder aufm iPhone.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh