Verstehe nicht warum du Lachst. Du hättest auch eine Anständige Antwort geben können.
Anstatt zu Lachen.
Darüber hätte schakusa bestimmt gefreut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie verdammt steuert man die Taube? da wird man ja bekloppt.
Wer sagt das die Grafik nicht besser ist als bf4.
Ich kann Download nicht starten????
können nur Mitglieder mit Access Account heute Downloaden und Spielen.
4 Fragezeichen sind einfach zu wenig, um den Download zu starten.
Probier mal mit fünf.
Grüße
Finds total unübersichtlich und kompliziert mit den Filtern. Mir wäre Battlelog lieber.Wie schauts denn jetzt eigentlich mit den Suchfiltern für die Server aus? Daran könnte man sich ja mal grob Hoffnungen machen, was ab Nov. dann evtl möglich wäre...
Ist die Maus nur im Singleplayer so schwammig ?
Danke für diese Information, Sharif. Könntest du uns evtl in 5% Schritten über deinen Download informieren?
Finds total unübersichtlich und kompliziert mit den Filtern. Mir wäre Battlelog lieber.
du laedst nicht mit 100mbit. deine windows app geht falsch.
ich hatte vorhin bei 30mbit 20 minuten left beim start und du 27 bei 100mbit? nope
geile Grafik bin Permanent bei 144 FPS Auflösung 2560x1440 Spiel Einstellung Ultra.
Ja ist aktuell ein Bug. Habe ich in einem Stream den ich gerade nebenbei schaue auch schon wein paar mal gesehen.Hab nen komischen Bug wenn ich revived werden, kann ich mit der Primärwaffe nicht schießen. Muss erst switchen, dann gehts wieder.
Die erste Stunde geht wie ichs schon vermutet hatte fürs Konfigurieren drauf. Leider greift Uni soldier Aiming bei mir nicht, der Koeffizient ändert rein gar nichts. Ist natürlich super, da ich so meine Sense nicht einstellen kann. Geht das bei euch?
Kannst du auch direkt in der Profil-Datei machen, die ist quasi identisch zu den Vorgängern.Die erste Stunde geht wie ichs schon vermutet hatte fürs Konfigurieren drauf
Das ist die Beta. Du musst die First Trial herunterladen.