[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer sagt das die Grafik nicht besser ist als bf4.
538756c33136b09c60149d093c2a273c.jpg

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ja Spiele immer hochkant ^^
Die taube macht was sie will nur nicht das was ich will.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts denn jetzt eigentlich mit den Suchfiltern für die Server aus? Daran könnte man sich ja mal grob Hoffnungen machen, was ab Nov. dann evtl möglich wäre...

Lade ständig mit 103 Mbit/s runter bin in 27 Minuten fertig mit Herunterladen.

du laedst nicht mit 100mbit. deine windows app geht falsch.

ich hatte vorhin bei 30mbit 20 minuten left beim start und du 27 bei 100mbit? nope :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genau 40.39GB in 42 Minuten Heruntergeladen. Wie lange hast du gebraucht.
Bin dann mal Spielen Servus pfiati Nachert :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Stunde geht wie ichs schon vermutet hatte fürs Konfigurieren drauf. Leider greift Uni soldier Aiming bei mir nicht, der Koeffizient ändert rein gar nichts. Ist natürlich super, da ich so meine Sense nicht einstellen kann. Geht das bei euch?

gerade ne stunde single player gezockt. irgendwie läuft das nicht so richtig flüssig. er lud nebenbei noch runter, aber wozu hat man eine ssd?!

ich bin gespannt auf die balance zwischen den deutlich schwächeren sturmsoldaten/sanitäter/munigeberwaffen gegenüber bf 3/4/hl und den gleichstarken sniper waffen. während sniper noch immer satte visire nutzen können dürfen die anderen 3 klassen über kimme und korn schießen, zum teil mit lächerlichen dicken blechen mitten auf den bildschirm. mal sehen ob sniper das neue m320 geweine wird ^^

du laedst nicht mit 100mbit. deine windows app geht falsch.

ich hatte vorhin bei 30mbit 20 minuten left beim start und du 27 bei 100mbit? nope :d

Jo. Das ist entweder die das Sync des VDSL-Vectoring Anschlusses oder einfach das, was die Netzwerkkarte gerade hin und her schaufelt. :d

Ich brauche nur noch 8 Std., dann stürze ich mich mit euch Jungs ins Gemetzel. ;)

Hab nen komischen Bug :fresse: wenn ich revived werden, kann ich mit der Primärwaffe nicht schießen. Muss erst switchen, dann gehts wieder.

EDIT: habe eine Frage: wieviel % Resolution Scale sind 1080p auf 1440p?

Bei mir wird es heute nichts mehr mit Spielen. Mein Internet ist wieder so langsam heute. Das nervt mich. Scheiß Anbieter. Wird gewechselt nächstes Jahr.

geile Grafik bin Permanent bei 144 FPS Auflösung 2560x1440 Spiel Einstellung Ultra.

hqdefault.jpg

Saufett sharif

ich auch

aber ich hab 165fps bei den gleichen settings

WIESO KANN ICH NICHT IN CAPSLOCK SCHREIBEN

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Stunde geht wie ichs schon vermutet hatte fürs Konfigurieren drauf. Leider greift Uni soldier Aiming bei mir nicht, der Koeffizient ändert rein gar nichts. Ist natürlich super, da ich so meine Sense nicht einstellen kann. Geht das bei euch?

Ja, hat bei mir geklappt. Hab sie auf 100% gesenkt.

@ MORBIDMARTIN

Schwer zu sagen, hab noch nicht wirklich MP gespielt. Würde aber auf so um die 120 schätzen nach den ersten Tests.

Holy Shit !!! Das Spiel läuft ja jetzt schon besser als BF4. Ich bekomme immer zwischen 125 und 200 fps. Pre-Order also in Ordnung !!!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh