[Sammelthread] Battlefield 1

Ich habe mir gerade die Standard Version als DVD bei Otto für 32€ Bestellt. Na mal Sehen wann die kommt.:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab schon 2h spielzeit ....man muss sich das echt einteilen
 
Ich habe mir gerade die Standard Version als DVD bei Otto für 32€ Bestellt. Na mal Sehen wann die kommt.:bigok:
hast hoffentlich nicht über rechnung bestellt^^
Hatt heute ziemlich struggle mit dem support.

Hab gestern n brief bekommen, dass die das nicht auf Rechnung rausschicken (obwohl bei der Bestellung angegeben) und es nur über Kreditkarte oder vorkasse geht.
Das konnten die mädels am telefon aber irgendwie nicht umstellen, ohne die bestellung neu einzupflegen, wo dann aber die rabatte nicht funktionieren.

Im 3. versuch bin ich dann an jemand kompetentes geraten, der meine Kreditkarte hinzufügen konnte mit den rabatten. Allerdings sagte der, dass das game wohl erst am 21. rausgeschickt wird. Mit ein wenig pech kommt das also erst am Montag :-[

Und prinzipiell wird der Rabatt wohl auf das otto konto eingezahlt, man bezahlt also den vollen preis und holt sich das geld dann wieder vom otto konto^^

Habs für mich jetzt über den support geregelt. Aber für die paar € Ersparnis ist das schon wieder ein wenig viel gestruggle
 
Bei mir ist die Performance leider echt grenzwertig, deutlich schlechter als noch in der Beta.
Max 90fps mit heftigen Drops wenn es zur Sache geht.
Muss wohl doch ne neue Karte her.

Grüße
 
hast hoffentlich nicht über rechnung bestellt^^
Hatt heute ziemlich struggle mit dem support.

Hab gestern n brief bekommen, dass die das nicht auf Rechnung rausschicken (obwohl bei der Bestellung angegeben) und es nur über Kreditkarte oder vorkasse geht.
Das konnten die mädels am telefon aber irgendwie nicht umstellen, ohne die bestellung neu einzupflegen, wo dann aber die rabatte nicht funktionieren.

Im 3. versuch bin ich dann an jemand kompetentes geraten, der meine Kreditkarte hinzufügen konnte mit den rabatten. Allerdings sagte der, dass das game wohl erst am 21. rausgeschickt wird. Mit ein wenig pech kommt das also erst am Montag :-[

Und prinzipiell wird der Rabatt wohl auf das otto konto eingezahlt, man bezahlt also den vollen preis und holt sich das geld dann wieder vom otto konto^^

Habs für mich jetzt über den support geregelt. Aber für die paar € Ersparnis ist das schon wieder ein wenig viel gestruggle

ernsthaft? da kommt nachträglich noch was? hab auch auf rechnung...
 
Mit DX12 Funktioniert bei mir keine SLI. Zweite Karte wird überhaubt nicht angesprochen.
Ist das ein generelles Problem oder liegt das Problem an mir.
 
Deine Titan haut ordentlich rein, respekt. So viel FPS bekomm ich in 1080p nicht :d

Hehe, danke. Aber deine 2GHz 1080 ist in 1080p sicher performanter. 1440p kostet schon arg viel... :/
Hab leider gelegentlich fiese drops. Ich hoffe noch Server/Treiber bedingt und die fixen das.
 
ernsthaft? da kommt nachträglich noch was? hab auch auf rechnung...

war zumindest bei mir so :/
zwei zwei Kumpels haben da auch bestellt, bei denen kam ein Brief, dass der Artikel leider noch nicht versendet werden konnte (no shit) :lol:
Schien mir am telefon auch ein ziemlich komplizierter schuppen zu sein. Sind glaub ich noch nicht ganz in diesem Jahrhundert angekommen
 
Mit DX12 Funktioniert bei mir keine SLI. Zweite Karte wird überhaubt nicht angesprochen.
Ist das ein generelles Problem oder liegt das Problem an mir.

DX12 geht SLI auch bei mir nicht mit DX11 gehts
MIt SLI fliege ich aber andauernd aus dem Spiel, schon 4 mal
 
FalkoH mit DX11 habe ich keine Probleme nur mit DX12 :mad:
Aber gut zu Wissen das ich nicht alleine bin mit diesen Problem.
<iframe src="//giphy.com/embed/3o7ZelnVZsIOyYdV6g" width="480" height="270" frameBorder="0" class="giphy-embed" allowFullScreen></iframe><p><a href="https://</a></p>

DX11 lüpt dafür zu sehr.


Ich hoffe NVidia bekommt das hin mit DX12 + SLI
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mega gehypt. Bisher alles top. Maus fühlt sich etwas schwammig an.. aber sonst bin ich unheimlich begeistert.
 
Schwammige Maus ist im MP nicht mehr, danke noch mal an den nichts aussagenden Kommentar von vorhin ;)

GPU Load drops sind immernoch vorhanden (kein HW Fehler laut BF4 etc.) Auch habe ich wieder dieses komische Symbol auf der rechten Seite (etwa wie Fenster über einander gelegt in orange)
Spielen ist irgendwie gerade unmöglich :d
 
war zumindest bei mir so :/
zwei zwei Kumpels haben da auch bestellt, bei denen kam ein Brief, dass der Artikel leider noch nicht versendet werden konnte (no shit) [emoji38]
Schien mir am telefon auch ein ziemlich komplizierter schuppen zu sein. Sind glaub ich noch nicht ganz in diesem Jahrhundert angekommen
Hehe, ja den Brief hab ich auch bekommen ^^
 
Otto bietet wohl Rechnung nur als lock Mittel an ohne dieses wirklich zu bieten :fresse:
 
Otto bietet wohl Rechnung nur als lock Mittel an ohne dieses wirklich zu bieten :fresse:

geh ich auch von aus^^
Auch, dass man den rabatt eigentlich nur aufs otto konto gezahlt bekommt und eigentlich erst mal den vollen betrag bezahlen muss (wenn ich das richtig verstanden hab) wird vorher auch nicht klar.
 
Ohne meinen Maustipp von der Beta schon, ist die Maus jedoch total schwammig.
Darum in den Dokumenten Ordner, in Battlefield 1, settings und dort die PROVSAVE_sync bearbeiten und die Einträge GstInput.SchemeMouseSensitivity 1,2,3 alle auf 0 setzen.

Danke, werde ich ausprobieren, von der Beta hatten wir ja:

GstInput.Deadzone 0.000000
GstInput.DeadzoneCenter 0.000000
GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme2Sensitivity 0.000000


und dazu noch

GstInput.LeaningEnabled 1

Liq...
 
war zumindest bei mir so :/
zwei zwei Kumpels haben da auch bestellt, bei denen kam ein Brief, dass der Artikel leider noch nicht versendet werden konnte (no shit) :lol:
Schien mir am telefon auch ein ziemlich komplizierter schuppen zu sein. Sind glaub ich noch nicht ganz in diesem Jahrhundert angekommen

ja ne, Otto hatte ich auch schon die Nase voll von. Ein mal was bestellt, drei Durchrufe beim Support und ewiges Gezacke, bis die endlich mal was korrekt hinbekommen haben.

-----------

Hab ja jetzt auch schon gespielt. Ca 5h sind schon weg. Zum "Glück" bin ich bis 16./17. weg, da lässt sich das einfacher aufteilen.

Prolog wie aus den Videos bekannt, Singleplayer spiel ich aber vmtl nach Release. MP ist richtig saftig muss ich sagen. Also rein vom Interface wurde vieles bemängelte behoben. Gibt nun richtig nützliche Icons fürn Medic, mehr Info über den eigenen Zustand etc. Tanks, Pferde, Elites wurden gebalanced. Performance gefühlt minimal besser als in der Beta.

Einzige Probleme bisher: wenn ein Controller eingesteckt ist, vergeigts selten die Mausabfrage komplett, und dann kann ich mich nur noch in centimeter-schritten umsehen. gefixt durch controller abstecken bzw temporär durch kurzes bewegen der sticks. Anderes "Problem": ein Crash to desktop nach 5h. Kann aber auch an meiner Software liegen, hab mit Shadowplay etwas aufgenommen, dann noch Twitch Broadcasting reingeknallt und währenddessen lief sowohl Rivatuner OSD als auch Origin in-game.

Insgesamt: richtig fett. ich behaupte, das könnte seit Jahren das erste richtig gute BF werden, und ohne enorme Launch-Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sonst noch jemand hier ab und zu fiese FPS Drops und manchmal Stocken in BF1? Vor allem auf Quentin und der Stadt-Map (Name gerade vergessen, sry).

Meine Hardware ist schon recht gut (siehe Profil) und das Spiel läuf auch echt schön bei 144 fps @1080p, aber trotzdem kommt es immer wieder mal zu kurzen Hängern oder Geruckele. Ich gehe mal nicht davon aus, dass etwas mit dem Sytem nicht stimmt, denn in praktisch allen anderen Anwendungen kommt das nicht vor.

Sollte G-Sync laut Nividia nicht eigentlich kleinere Drops "unsichtbar" machen? Denn ich sehe komischerweise fast jeden kleinen Drop, sogar zwischen 5 und 10 fps. Klar, das klingt merkwürdig, aber die Framerates bestätigen es.

Zweite Frage: Sind auch schon Abstürze bekannt? Bei mir läuft es gut, aber diese "Schnelles Spiel" Funktion hat schon durchaus Abstürze ausgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf gerade dieses schild für die sniper im stream gesehen Oo Das ist aber nicht deren ernst oder :hmm:
 
die grafik ist so der hammer. wahnsinn. und alles so fluessig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wirkt alles auch etwas hakelig teils, obwohl die FPS stimmen. Denke da müssen noch passende Treiber her.
Ersteindruck ist erstmal positiv, aber noch zu wenig gespielt.
Nach wie vor muss ich das fehlen von Battlelog bemängeln. So bequem ist die Serversuche nun nicht mehr. Das stößt auch meiner besseren Hälfte direkt sauer auf.
 
@ LDNV: Man sieht einfach, dass es auf der X1 nur 720p sind.

Ich habe eben nur mal den Anfang der Kampagne angespielt, da der MP noch geladen wird.
In 1440p macht es richtig Laune und man hat wirklich das Gefühl mittendrin zu sein. Im Vergleich zu BF4 wirkt BF1 wesentlich atmosphärischer. :)

Wie läuft es denn in 1440p bei dir ? Wieviel FPS hast du ungefähr ? Habe überlegt auch den PG279Q zu kaufen. Weiß nur nicht ob mir die 2k Auflösung nicht zu viel ist um die immer zu befeuern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Morgen,

wie kann man Operations spielen? Irgendwie habe ich da sicher 10 mal probiert zu verbinden doch irgendwie findet er nichts?
Ach und 120Fps alles auf Ultra mit meinem Asus G-Sync und Gtx 1080 @2100/5400 kein Problem sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ebenfalls erstaunt wie flüssig und direkt es läuft, 3440x1440 Ultra auf 99FPS gelockt. Performance besser als zur Beta.
 
Die die so gute Performance haben. Mit was spielt ihr? Win 7 oder 10?
 
Gibt es wieder nur dass Post Antialaising ? Wenn ja kann mann es in 2K ja aus lassen , würde dann ja wieder bisschen Leistung sparen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh