[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nur noch 4 Stunden übrig :(, Der SP war bis jetzt sehr gut, auch finde ich auf Sehr schwer das er auch ein bisschen fordert, MP richtig gut bis jetzt Obwohl ich nur Eroberung spielen konnte, Operations würde mich mehr interessieren
allerdings wie schon erwähnt finde ich da keine Server.

Ach falls jemand eine Steelseries besitzt hatte gestern das Problem das ich im Fahrzeug die Maus nicht mehr bewegen konnte, Schuld dran war die Steelseries Software
 
Zuletzt bearbeitet:
Zockt noch jemand BF1 in 21:9?

Finde es super, endlich mal ein gutes Spiel mit voller 21:9 Unterstützung, sogar bereits im Hauptmenü. :)
 
Ja, so macht 21:9 richtig Spaß, muss allerdings noch den für mich besten FOV-Wert finden.
 
Ich hab gestern auch mal 45 Minuten gedaddelt. Hab einen Acer X34 (100Hz) und nen 1070 SLI lief alles auf Preset Ultra mit 70-99 fps. Grafik echt der Kracher :fresse: Wenn Nvidia jetzt noch bisserl treiber anpasst und SLI in DX12 läuft dann wirds noch schöner :d
 
Kann überhaupt nicht klagen was Performance angeht. Habe sogar CPU von 4.8 HT off auf 4.5 HT on reduziert und komme trotzdem in mein fps Limit mit den gleichen Settings wie in Beta.


+1 like ❤


Gruß JM
 
Ja, so macht 21:9 richtig Spaß, muss allerdings noch den für mich besten FOV-Wert finden.

Hab' noch gar nicht gecheckt, dass man das anpassen kann. :fresse:
In welcher Auflösung zockst du? 2560x1080?

Mal heute Abend abchecken. Hast du inzwischen einen guten FOV-Wert gefunden?
 
FOV am besten ausrechnen je nach Sitzabstand. Dafür gibts Onlinerechner.
Pauschal kann man sagen je näher man am Monitor sitzt, desto höher das FOV.
 
Ich weiss nie welche fov Einstellung nehmen soll, fühle mich eigentlich mit der originalen am wohlsten
 
Hat sonst noch jemand hier ab und zu fiese FPS Drops und manchmal Stocken in BF1? Vor allem auf Quentin und der Stadt-Map (Name gerade vergessen, sry).

Bleibt deine GPU Auslastung konstant ?
Ich habe, wie in der Beta schon, ganz böse GPU Load drop. Dann hängt es ganz kurz. Wie ich schon schrieb, kann ich alles, außer das Spiel auschließen.
 
Kann man ungefähr schätzen in welchen Rahmen die Anforderungen zu Bf4 gestiegen sind?
Kaufe es mir nur um ein paar Wochenenden bei und mit Freunden zu verbringen da ich nur einen LTE Internet Zugang habe.
Habe Bf4 in 1440p mit 90FPS/hz auf Mittel und Weitsicht maximal gespielt mit meiner alten 780GTX und den 3450+8gb Ram.

MfG
 
Also bei mir hat das Upgrade von I5 3470 auf den I5 6600k (noch stock) wunder vollbracht.
Die Beta lief unterirdisch mit FPS-Drops unter 50 bei Mittel, habe jetzt konstant 100-120 fps bei Einstellung Ultra (Auto) Auflösung 1080p.
Grafikarte ist die GTX 1070.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat das Upgrade von I5 3470 auf den I5 6600k (noch stock) wunder vollbracht.
Die Beta lief unterirdisch mit FPS-Drops unter 50 bei Mittel, habe jetzt konstant 100-120 fps bei Einstellung Ultra (Auto) Auflösung 1080p.
Grafikarte ist die GTX 1070.

Kann ich mehr oder weniger bestätigen. Mit i7-6700K und der Grafikkarte hatte ich gestern auf diversen Maps immer zwischen 80-120 FPS, meistens lag die Anzeige bei 95-98, wenn ich hingeguckt habe.
Geruckel hatte ich nur manchmal, wenn die Runde gerade gestartet ist und ich noch auf der Karte für den ersten Spawn in der Runde bin, im aktiven Spiel selbst keinerlei spürbare Probleme. Alles default, kein OC.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow , hier passen Performance und Optik .Sieht wirklich grandios aus bei den Anforderungen.Das fällt um se mehr auf wenn man grad von Mafia 3 kommt :fresse:

Der Soundtrack im Menü ist auch Hammer :bigok:

Geht bei euch der Multiplayer ?
 
Ohne meinen Maustipp von der Beta schon, ist die Maus jedoch total schwammig.
Darum in den Dokumenten Ordner, in Battlefield 1, settings und dort die PROVSAVE_sync bearbeiten und die Einträge GstInput.SchemeMouseSensitivity 1,2,3 alle auf 0 setzen.

hab weder ne PROFSAVE_sync, noch in einer der dateien die GstInput.SchemeMouseSensitivity Oo
bei mir sieht der settings ordner so aus:

settings.PNG

Wie bekomm ich denn jetzt die maus vernünftig?
hüllllfäääää :heul:
 
Die PROFSAVE_sync exisitiert nur, wenn man die Cloud-Sicherung aktiv hat.
Ansonsten sind die Settings wie gehabt in der PROFSAVE_profile.
Da hat sich seit BF3 nichts verändert.

na die is ja nun wirklich out und zu lahm ;)
Ja, ich weiß.
Lief bisher halt sehr zufriedenstellend.
Was mich ein bisschen wundert ist der Perfomance-Verlust im Vergleich zu Beta.
Naja, 6700K/GTX1070 steht in den Startlöchern.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh