[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mögt ihr mir denn dann noch gerade bitte die genaue Einstellungen sagen :)

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Zockt jemand mit einem i5 2500k und einer GTX 1060 6GB und kann mal was zur Performance sagen? :)
 
Ich weiss nie welche fov Einstellung nehmen soll, fühle mich eigentlich mit der originalen am wohlsten

wenn man das groesste sichtfeld haben will, dann natuerlich 90-105. oder halt max. jemand der mit 115 rumlaeuft hat defenitiv nen vorteil als einer der mit 60 rumduempelt.

gibt aber in beiden den Eintrag GstInput.SchemeMouseSensitivity nicht :hmm:

doch, gibts :P
 
Ich finde an den Spielspaß von BF4 kommt es (bislang) nicht heran. Das typische Battlefield-Feeling stellt sich nicht ein, es fühlt sich eher an wie Battlefront.
 
Ich finde an den Spielspaß von BF4 kommt es (bislang) nicht heran. Das typische Battlefield-Feeling stellt sich nicht ein, es fühlt sich eher an wie Battlefront.

Ich fand es am gestrigen Abend spaßig. Natürlich finde ich mich in den Maps noch nicht gut zurecht, aber die Spieler waren relativ pfiffig, wurde auch oft wiederbelebt, wenn es sinnvoll war.
 
Zockt jemand mit einem i5 2500k und einer GTX 1060 6GB und kann mal was zur Performance sagen? :)

Könnte sein das die CPU leicht ins Limit rennt. Aber mit dem Setup zielst du sicher nicht auf Ultra.

Hatte gestern Maximal mal nen Einbruch auf 80Fps mit 980Ti@1450 und 4770K@ 4,4.
Alles auf Ultra 64er Server mit Massiv Action. Waren aber nur kurze Spitzen, ansonsten stehen da 100-120 Fps.

Mit bissel Grafik Anpassung sollten die Konstanten 120Fps kein Problem sein. Dafür das die Optik echt was her macht passt das.

Bin echt beeindruckt, die Beta hat Spaß gemacht aber Amiens haut mich echt um. Schaut genial aus, Wege überall. Trotz Stadtmap nie irgendwo Festgefahren.
Auch die Wüstenmap mit den 3 Flaggen macht mächtig Spaß. Da hat man sich zu Bf4 Gewaltig gesteigert.

Der Medic Funktioniert im vergleich zur Beta auch viel besser, die Runden gestern ( bis auf eine ) Verliefen Recht Fair was Balance angeht.
Immersion grenzt schon knapp an Witcher... In Bf4 spielt man nen Shooter, in Bf1 kommt man sich Wirklich wie im Krieg vor. :xmas:

Wenn ich auch sonst keine so hohe Meinung von EA hab, da haben Sie wirklich mal ein Klasse Game gemacht. :drool:
 
Das stimmt man würde oft wieder belebt... Ich hab in 2h 30 Spieler wieder belebt
 
Der Sound ist auch wieder klasse, das macht viel aus. Ständig rummst es aus irgendeiner Ecke, oder die Flugzeuge donnern über einen hinweg. Das haben sie schon sehr gut umgesetzt, das war bei BF4 auch schon richtig gut.

Gibt es momentan eigentlich irgendeine Webseite, bei der man das Loadout ändern kann? "Career" ist ja seit der Beta weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man das groesste sichtfeld haben will, dann natuerlich 90-105. oder halt max. jemand der mit 115 rumlaeuft hat defenitiv nen vorteil als einer der mit 60 rumduempelt.

Natürlich hat man mit einem höheren FoV ein größeres bzw breiteres Sichtfeld, allerdings schaue/fokussiere ich bei einem Shooter eh meistens in die Mitte vom Monitor.
Deswegen sehe ich ab einem FoV über 80 keinen großen Vorteil mehr, ausser das mir die Optik ab 90 sogar zu sehr in Richtung "Fish-Eye" Effekt geht. Ich selbst habe aktuell in allen Shootern 75 eingestellt und finde das wunderbar (weniger sollte es aber nicht sein;))

@krümelmonster: ja, gibt es www.battlefield.com
 
na die is ja nun wirklich out und zu lahm ;)

Reicht für Bf4 mehr als aus, und mit Mittleren Einstellungen könnte ich problemlos leben bei Bf One.
Wenn es denn wenigstens dafür reicht, wäre wenn nicht das erste Spiel wo die Performance ein Problem wäre, und Spiele eigentlich immer auf 1440p.

Der große Spielspaß kommt eh daher das wir immer mindestens zu dritt in einen Raum sitzen .
 
also mit ner 780 wöllt ich kein 1440p spielen
 
Und wo genau? Die Webseite ist mir schon ein Begriff. Aber den Soldaten finde ich da nicht und auch nicht die Möglichkeit, für Warbonds Waffen zu kaufen.
Der alte "Career"-Link aus der Beta führt leider zu 'nem 404 Fehler.

ich habe da gestern auch nichts gefunden ;)

Heute erstmal früher Feierabend machen, Battlefield wartet xD
 
Ich finde es auch gerade nicht.... Aber das war doch da bei der Beta?!
Evtl geht das während den 10 Access Stunden noch nicht...
 
Ich finde es auch gerade nicht.... Aber das war doch da bei der Beta?!
Evtl geht das während den 10 Access Stunden noch nicht...

Ne das war diese Extra Career Page. Scheint bisher nur im Spiel selbst zu gehen bzw. kommt dann wohl noch. Ne App machen die sicher auch wieder oder gleich Battlelog wieder auf :fresse:
 
Meinst du weil es keine pre-sets gibt oder dass das injecten nicht funktioniert? Wollte heute Abend das was ich in der beta benutzt habe testen...
 
wie ist die performance der origin access version verglichen mit der beta?

die beta lief auf meiner übertakteten gtx 970 und 6 jahre alter hexa xeon kombi mit "hight" settings und 1440p tadellos mit 60fps, könnte mir aber vorstellen das die anderen maps fordernder sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
meh, leere server? :(
 
Wie hieß die Datei noch mal wo ich die Befehle für die Datei reinspeichern kann?

Jetzt wollte ich das erstemal reinschauen und die Server sind alle leer?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Befehle für die Datei ?
:hmm:

Du kannst Konsolenbefehle in einer user.cfg hinterlegen, die werden dann bei jedem Start ausgeführt.

#

Weiß eigentlich jemand, was aus der Career-Seite geworden ist, wo man Stats und Loadout einsehen konnte ?
https://www.battlefield.com/career <- scheint es nicht mehr zu geben.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte diese Mausänderungen von RV?

Die User.cfg kommt in Dokumente/Settings oder?
 
Könnte sein das die CPU leicht ins Limit rennt. Aber mit dem Setup zielst du sicher nicht auf Ultra.
[...]

Nein, ultra muss nicht sein.
Aber schön soll es dennoch ausschauen, wenn 120fps drin sind auf 1920x1200, bin ich mehr als zufrieden.
Die CPU läuft mit 4,2GHz 24/7
 
also mit ner 780 wöllt ich kein 1440p spielen

Also ich hab die Beta auf meinem Notebook mit der 970m in 1440p gedaddelt und habe auch vor, das Spiel weiterhin zu spielen und das läuft eigentlich zwischen mittel und high ganz geschmeidig...
Die ist vielleicht sogar nochmal ein bisschen hinter der 780...
 
Also ich hab die Beta auf meinem Notebook mit der 970m in 1440p gedaddelt und habe auch vor, das Spiel weiterhin zu spielen und das läuft eigentlich zwischen mittel und high ganz geschmeidig...
Die ist vielleicht sogar nochmal ein bisschen hinter der 780...


wie ist die performance der origin access version verglichen mit der beta?

die beta lief auf meiner übertakteten gtx 970 und 6 jahre alter hexa xeon kombi mit "hight" settings und 1440p tadellos mit 60fps, könnte mir aber vorstellen das die anderen maps fordernder sind.

Hm klingt als wenn ich nicht ganz Hoffnungslos sein müsste mit einen 3450 und meiner 780gtx.
Werde nächste Woche wohl mal die Trial testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte in der Beta mit meinem 4670K mit Standard Takt und ner R9 280x 1100/1500 Mhz im Schnitt 75-85 FPS, 1080p und alles auf Ultra.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh