[Sammelthread] Battlefield 1

Ich meinte diese Mausänderungen von RV?

Die User.cfg kommt in Dokumente/Settings oder?

dokumente -> battlefield 1 -> settings -> PROFSAVE_profile_synced

welche Einträge das jetzt genau sind, bin ich mir ehrlich gesagt immer noch nicht ganz sicher.

GstInput.Deadzone
GstInput.DeadzoneCenter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, werde ich ausprobieren, von der Beta hatten wir ja:

GstInput.Deadzone 0.000000
GstInput.DeadzoneCenter 0.000000
GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme2Sensitivity 0.000000


und dazu noch

GstInput.LeaningEnabled 1

Liq...

lalalaaaaa
 
eigentlich wollt ich warten.. aber hab dann doch zugeschlagen :lol:

hab halt erst die complete super Edition bezahlt, also keine 10% Ersparnis

rtzrtzrtzisyno.jpg
 
So mal eine Frage an die PC-Zocker, wie sieht's denn bisher mit Cheats, Hacks etc. aus? :-[

Stehe vor der Entscheidung ob BF1 für PC oder PS4 Pro...
 
eigentlich wollt ich warten.. aber hab dann doch zugeschlagen :lol:

hab halt erst die complete super Edition bezahlt, also keine 10% Ersparnis

rtzrtzrtzisyno.jpg

die 10% off gibts fuer neue releaese ohnehin nicht. extra beim support nachgefragt :/
 
ok dann passt das...
 
Meinst du weil es keine pre-sets gibt oder dass das injecten nicht funktioniert? Wollte heute Abend das was ich in der beta benutzt habe testen...

der Effekt funktioniert, allerdings weder Maus noch Tastatur. Berichten mehrere von (reddit / Battlefield Forum). Habe auch den Ultra Sharp Filter von der Beta genommen.

Edit: Gibt wohl eine Lösung https://m.reddit.com/r/battlefield_one/comments/578yto/reshade_on_battlefield_1_trial/
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir bitte jemand sagen, was es mit diesen sweetfx auf sich hat bzw wie es funktioniert?
Wollte da gerade irgendwas runterladen, aber das ist ja irgendein txt.
 
So mal eine Frage an die PC-Zocker, wie sieht's denn bisher mit Cheats, Hacks etc. aus? :-[

Stehe vor der Entscheidung ob BF1 für PC oder PS4 Pro...

0,000000000000....

In Bf4 hat es alle paar Wochen eventuell mal einen, geht man auf nen Anderen Server und gut. Weiß nicht warum man sich von so Leuten das Komplette spiel Kaputt machen lässt.
 
So mal eine Frage an die PC-Zocker, wie sieht's denn bisher mit Cheats, Hacks etc. aus? :-[

Stehe vor der Entscheidung ob BF1 für PC oder PS4 Pro...


Also ich hatte gestern jede Menge Cheater auf den Servern - habe mehrfach den Server gewechselt, überall beta tester von x22 etc. Ich würde dir deswegen empfehlen die cinematische Version für die Konsole zu kaufen. :bigok:
 
So mal eine Frage an die PC-Zocker, wie sieht's denn bisher mit Cheats, Hacks etc. aus? :-[

Stehe vor der Entscheidung ob BF1 für PC oder PS4 Pro...

3 runden bisher gespielt, erste Runde Aimbotter mit 163:7 am rundenende... soviel dazu..
 
Was hat das Spiel bitte für ne geile Performance ? :eek: Hätte ich mir ja gar nicht ne 1070 bestellen müssen :haha:
 
Kann mir eventuell mal jemand verraten wie ich einstelle dass mein origin Friends nicht immer in unsichtbar startet? Ich weiß das habe ich mal bei der Installation vor Jahren eingestellt, aber ich finde bei der neuen Version keinen Punkt wo ich das wieder ändern kann?
G
 
Also auf Amiens hab ich auf leerem Server @ 1080p Ultra mit der GTX1080 130-170 FPS. Top Performance nenn ich das nun nicht, eher solide.
 
Hat schon jemand getestet ob SweetFX funktioniert? Habe hier noch von der Beta eine auf dem Desktop und würde die später gerne wieder nutzen.
 
Kurze Frage an die Experten:

Habe folgendes Setup :

Samsung Curved C24F396FHU

Intel Core i5 6600

16GB G.Skill Value 4 DDR4-2133 DIMM

8192MB PowerColor Radeon RX 480 Red Devil

Battlefield ist auf einer SSD installiert.

Ich habe alles auf Ultra gestellt und bin der Meinung, dass ich das Spiel sehr flüssig ohne Probleme spielen kann.

Ich weiß nicht mit wie viel FPS ich spiele. Ist mir auch ehrlich gesagt nicht wichtig.

Lange Rede kurzer Sinn:

Ich habe die Möglichkeit FreeSync zu aktivieren, daher es meine Graka und Monitor unterstützen. Wie kann ich raus kriegen, ob es sich lohnt Freesync zu aktivieren?

Ich weiß, dass die Frage sicherlich ziemlich blöd klingt, aber weiß nicht, wie ich es anders formulieren soll. Ich weiß halt nicht, ob ich freesync aktivieren oder deaktiviert lassen soll. Habe bis jetzt kein Nachteil ohne gesehen und finde , dass es sich sehr flüssig spielen lässt.

Vielen Dank.
 
Also auf Amiens hab ich auf leerem Server @ 1080p Ultra mit der GTX1080 130-170 FPS. Top Performance nenn ich das nun nicht, eher solide.


Dann sag mir mal nen Spiel was so gut aussieht und besser läuft.

Mit meinen 2 gtx670 gurken hab ich bei 1440p und fast alles Ultra nie unter 60 FPS .
 
Ich habe die Möglichkeit FreeSync zu aktivieren, daher es meine Graka und Monitor unterstützen. Wie kann ich raus kriegen, ob es sich lohnt Freesync zu aktivieren?

Probier es doch einfach aus. Ist ja nicht so, als könne man das danach nie mehr abschalten.
 
hab gerade die aktuelle 16.10.1 für amd Karten drauf und auch das Cf Profil geladen für Bf1 und trotzdem läuft kein CF in B1 :( Das ist doch zum ******
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh