[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den 10 gehen doch bestimmt 2h nur an Ladezeiten weg 😀

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
benchmarks aus der access version

b1_2560_11.png
b1_2560_12.png


interessant auch die cpu benchmark
b1_proz_11.png
b1_proz_12.png

Battlefield 1 те�т GPU | Action / FPS / TPS | Те�т GPU



leider, wie auch in der beta, kein klares muster zu erkennen wann welche api zu bevorzugen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier es doch einfach aus. Ist ja nicht so, als könne man das danach nie mehr abschalten.

Ok, dann mache ich es mal. Dachte , dass es da vielleicht ein Kriterium gibt, wo man es bei bestimmten Voraussetzungen einschalten muss.

btw Habe nur noch 6 Stunden zu spielen. Dann ist erstmal Zwangspause :(
 
nicht alle intels lassen in dx12 nach,

2600K?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach stimmt da war ja was -.- und deshalb geht kein Crossfire? das kanns doch nich sein..... zumal laut den benchmarks cf geht.... ahja sowohl d11 als auch d12....
Wie kann das den sein das ich überall cf laufen hab aber b1 nich?! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ach stimmt da war ja was -.- und deshalb geht kein Crossfire? das kanns doch nich sein..... zumal laut den benchmarks cf geht.... ahja sowohl d11 als auch d12....
Wie kann das den sein das ich überall cf laufen hab aber b1 nich?! :d

Den Bildern oben nach geht CF momentan grundsätzlich nicht und SLI nur unter DX11.
 
Dann check ich nich wieso amd nen b1 cf profil gemacht hat was nichtmal funzt.

Ob das übrigens Käse ist oder nicht überlass doch den Leuten die es wollen. Tomb Raider sagt das der Käse scheisse gut läuft also mir wurscht
 
Ob das übrigens Käse ist oder nicht überlass doch den Leuten die es wollen. Tomb Raider sagt das der Käse scheisse gut läuft also mir wurscht

yay, das 1 jahr alte tomb raider hat mittlerweile also cf support :fresse:
auch tomb raider hatte bei release keinen cf support ;)

r_1920.jpg


50% der AAA games haben bei release keinen multigpu support.
nahezu 100% der indie games haben bei release keinen multigpu support.

einige games (darunter auch tomb raider) erhalten dann tage,wochen oder monate später multigpu support und dann kannst du eben von deiner zweiten graka profitieren.

die andere hälfte halt nicht, ist aber scheinbar wurscht, aber irgendwie auch nicht, schließlich beschwerst du dich ja grade nun doch über fehlenden cf support :fresse:

vllt verstehst du ja nun warum multigpu käse ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn meine Frage gewesen wäre: Ist Multigpu käse oder nicht dann wäre das soweit richtig......

meine Frage war aber: Wieso CF nicht funktioniert "OBWOHL" Amd extra nen Cf Profil dafür gemacht hat und es auch bei einigen läuft wie ich schon gelesen habe..... vielleicht erstmal lesen, verstehen und dann reden wir über Käse? :haha:
 
gibts ne ingame FPS Anzeige oder nur Arfterburner?
 
Ich hatte gerade auf dieser Map aus der Alpha ständig 80-90% CPU Auslastung.
Ist das normal?
 
Ich hatte gerade auf dieser Map aus der Alpha ständig 80-90% CPU Auslastung.
Ist das normal?

solange die fps dazu passen ist das doch gut.

besser als 10% cpu auslastung und dabei nur 20fps was? :P

aber schau doch mal im taskmanager was genau diese auslastung verursacht.
es fällt mir schwer zu glauben das nur bf1 alleine dafür verantwortlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass fast ausschließlich die Karte aus der Alpha und Suez laufen?

Bisher bin ich bei der nächsten Runde immer wieder auf einer der beiden Maps gelandet.
 
die Sniperwumme vom Lawrence von Arabien is nice :d wie krieg ich das ein Scope drauf und dazu die Frage: Loadout wie in der BETA via Webbrowser einstellen geht noch nicht?
 
Ich habe noch nie so ein Rundes und ausgewogenes BF erlebt zum Start des Spieles. Und es macht echt mal wieder Laune. Und die map Amiens :fresse2: So eine geile Map. Ist jetzt schon meine Lieblings Map. Richtig Geile Atmosphäre.
Und zum Spiel selbst. Es läuft Rund,flüssig und es Ruckelt nichts und dazu noch 80-120fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Sniperwumme vom Lawrence von Arabien is nice :d wie krieg ich das ein Scope drauf und dazu die Frage: Loadout wie in der BETA via Webbrowser einstellen geht noch nicht?

Hatte ich auch schon gestellt, nee, momentan nix per Webseite zu machen.
 
Ich habe noch nie so ein Rundes und ausgewogenes BF erlebt zum Start des Spieles. Und es macht echt mal wieder Laune. Und die Amiens :fresse2: So eine geile Map. Ist jetzt schon meine Lieblings Map. Richtig Geile Atmosphäre.
Und zum Spiel selbst. Es läuft Rund,flüssig und es Ruckelt nichts und dazu noch 80-120fps.

mit dem sys. aus der info?
 
Ist nicht aktuell.
GTX 1070 und i7 2600k@4GHZ.
 
hört endlich auf dieses Kackspiel so in den Himmel zu loben hier, das is net fair... ich kann doch erst nächste Woche spielen :motz:
 
Wie sieht denn die Performance der Server aus hinsichtlich Lags, Hitboxen usw.?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh