käfdox
Enthusiast
hab gerade die aktuelle 16.10.1 für amd Karten drauf und auch das Cf Profil geladen für Bf1 und trotzdem läuft kein CF in B1 Das ist doch zum ******
DX 12?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab gerade die aktuelle 16.10.1 für amd Karten drauf und auch das Cf Profil geladen für Bf1 und trotzdem läuft kein CF in B1 Das ist doch zum ******
Probier es doch einfach aus. Ist ja nicht so, als könne man das danach nie mehr abschalten.
wo find ich denn die d12 option? alles aufen kopp gestellt nix gefunden
ach stimmt da war ja was -.- und deshalb geht kein Crossfire? das kanns doch nich sein..... zumal laut den benchmarks cf geht.... ahja sowohl d11 als auch d12....
Wie kann das den sein das ich überall cf laufen hab aber b1 nich?!
wäre heute Abend im Talkluxx oder uMad TS
Ob das übrigens Käse ist oder nicht überlass doch den Leuten die es wollen. Tomb Raider sagt das der Käse scheisse gut läuft also mir wurscht
Ich hatte gerade auf dieser Map aus der Alpha ständig 80-90% CPU Auslastung.
Ist das normal?
Probier mal: Perfoverlay.DrawFPS 1gibts ne ingame FPS Anzeige oder nur Arfterburner?
die Sniperwumme vom Lawrence von Arabien is nice wie krieg ich das ein Scope drauf und dazu die Frage: Loadout wie in der BETA via Webbrowser einstellen geht noch nicht?
Ich habe noch nie so ein Rundes und ausgewogenes BF erlebt zum Start des Spieles. Und es macht echt mal wieder Laune. Und die Amiens So eine geile Map. Ist jetzt schon meine Lieblings Map. Richtig Geile Atmosphäre.
Und zum Spiel selbst. Es läuft Rund,flüssig und es Ruckelt nichts und dazu noch 80-120fps.