[Sammelthread] Battlefield 1

aaa.jpg

Die Auslastung ist völlig ok... Habe schon DX12 an und aus, GPU Begrenzer Ein/Aus... nichts nada
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Lernkurve könnte noch etwas steiler sein. Gerade die Sniper, die sich dich sehr einfach spielen lässt... So ein Tick mehr Skill der zum Treffer führt . Ansonsten weiterhin top bisher

Gesendet von unterwegs
 
Bf1 ist eher nichts für mich. Das setting ist gut und auch die Grafik.

Spielt sich aber wie battlefront und selbst einige youtuber die sonst gut spielen werden sehr häufig gekillt.

Ich reisse bei Battlefront absolut nichts, bei BF1 spiele ich ungefähr so gut, wie bei BF4. Aber ich bin auch kein Youtuber. :d
 
Wo ist dieser user.cfg ich finde keine Einträge von
Thread.ProcessorCount 8/12/16
Thread.MaxProcessorCount 8/12/16
Thread.MinFreeProcessorCount 0

Die Befehle heizen meiner CPU ganz schön ein. habe dadurch 5° mehr und bin fast immer bei über 90% CPU Auslastung. Und weniger fps.

Und die Lewis Gun nervt. Keine Chance gegen das Teil.
 
Ich sehe unter den Einstellungen wird bei meiner Auflösung von 3440x1440 nur 30 Hertz angezeigt.... warum?

Monitor LG34UC98 müssten 60 sein....
 
Und die Lewis Gun nervt. Keine Chance gegen das Teil.

Was?! Meine Erfahrung eher, keine Chance *mit* dem Teil. Eine der schlechtesten Support Dinger in meinen Augen. Aber gut, vielleicht reiß einfach nur ich damit nix. Aber zB in der Beta hab ich mit dem MG15 so viel besser und schneller Gegner gelegt.

- - - Updated - - -

Ich sehe unter den Einstellungen wird bei meiner Auflösung von 3440x1440 nur 30 Hertz angezeigt.... warum?

Monitor LG34UC98 müssten 60 sein....

mal weiter geklickt? Bei mir wird auch erst 4K 29.97Hz, 4K 30Hz, 4K 50Hz und ganz am Ende erst 4K 60Hz angezeigt.
 
Leute erzählt mal bitte wie euch BF1 jetzt gefällt. Wie seit ihr mit den Maps im Gesamten zufrieden? Mir machte die Beta ja grundsätzlich Spaß, nur die Map war mir persönlich zu offen aber es wird ja nicht nur so offene Maps geben. Wenn die Auswahl der Maps ausgewogen ist, werd ichs mir wohl doch kaufen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wenn dir die Beta Spaß gemacht hat, dann hat du doch deine Antwort :wink: Wenn man BF1 als "eigenes" Spiel betrachtet, ohne das man die anderen BF Teile beachtet, finde ich es gut (8/10).

Persönliche Meinung zu BF1

Für mich ist BF1 teil einer Spieler-Serie. Und ja, auch BFH war ein Teil dieser Serie, was jedoch so unterirdisch war, dass wir nicht weiter drauf eingehen.

Die Serie muss sich weiterentwickeln, jedoch nehmen mir diese Änderung die Spieltiefe. Selbstverständlich vergleiche ich BF1 und BF3/BF4.

Desweiteren muss man sich fragen: Für wenn wurde dieses Spiel entwickelt (KEIN HATE, NUR ANALYSE!):

Consolen Spieler welche sporadisch spielen. 2 mal die Woche einloggen und 2-3 Stunden spielen. Dieses Spieler will sich keine Gedanken über Recoil und sonst was machen. Er will einloggen und spielen. Und genau das bekommt er hier.

Jedoch, für mich, wo ich mich über 0,2% mehr ACC freue und "Waffenaufsätze" in einer Excel Tabelle vergleiche, als PC Spieler eine andere Geschichte.

Änderung nach der Beta:

- Anpassung von Conquest Modus (Rev. bringt Tickets zurück)
- Anzeige der "Rez mich" Symbols wurde wieder eingeführt

positive Aspekte:

- sehr gute Grafik
- sehr guter Sound
- stabil
- min. 60 HZ Server (kommen die 120Hz Server noch?)
- Test durch EA für 3,99 für 10h fast ohne Einschränkungen möglich

negative Aspekte:

- Abschaffung der Soldaten Perks und Field Upgrades
- Abschaffung der Waffenaufsätze (heute erst erfahren) Es gibt sie noch, aber in einer Art und Weiße, die sich kaum auf die Waffe auswirkt
- Ingame Server Browser, d.h. Abschaffung von battlelog um die PC Spier und Console die gleiche Plattform zu bieten
- keine Anzeige für Acc (the Fuck, das ist ein Shooter, wie kann man sowas rausnehmen?)
- Skill Wert hätte eine Überarbeitung verdient, wurde aber entfernt
- keine Anzeige der Schadensquelle bzw. Art in der Killcam (längst überfällig, jedoch wohl von DICE nicht gewünscht)
- !noch nicht bestätigt, kommt sobald ich es schwarz auf weiß habe! 5-8% Paketloss wie bei BF4
- Abschwächung des Radars
- Abschwächung des "Spot" Funktion

Balance der Waffen / Änderung die ich nicht verstehe:

- Sniper "One Shot" bei bestimmten Entfernung, egal wo man trifft
- verhalten der SMGs ohne Anzulegen auf mittlere Entfernung
- Rep. der Fahrzeuge ohne auszusteigen (da könnte man ja den Tank Camper mit der Sniper erledigen)
- kein Starten der Flugzeuge
- zerstörbare Anti Air Stellungen (2 gute Piloten dominieren nun zu stark, knipsen die Anti Air aus, und vögeln dann die ganze Runde das Gegner Team)
- massive Aufstockung des Nahkampfs durch Bajonettangriff (Sniper mit Bajonett, ich bekomme da wirklich Zustände), würde das Bajonett einen "negatitve" Effekt Auslösen wie z.B. mehr Recoil würde ich das ja noch verstehen.
- Änderung am m/s², sind nun übrigens ALLE bei 12m/s², wirklich alle Waffen, sogar die Pistolen :stupid:
- Änderung am Recoil von ALLEN Waffen! Waffen ziehen nun ALLE nach oben, nicht mehr nach oben rechts oder oben links, da der "Recoil left and right" pro Waffe absolut identisch ist. :stupid: Diese Änderung ist so gravierend das ich das nicht in Worte fassen kann.

- AE Splash DMG für Mortar im Radius von ca. 10 Meter (es gibt nun 2 verschiedene Mortar, 1x Punktdmg mit Splash und 1x mit erhöhten Splash DMG als AoE)
- höhere TTK (vom Gefühl her würde ich sagen: ja. Genaue Infos nach Auswertung von Symthic)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was?! Meine Erfahrung eher, keine Chance *mit* dem Teil. Eine der schlechtesten Support Dinger in meinen Augen. Aber gut, vielleicht reiß einfach nur ich damit nix. Aber zB in der Beta hab ich mit dem MG15 so viel besser und schneller Gegner gelegt.

- - - Updated - - -



mal weiter geklickt? Bei mir wird auch erst 4K 29.97Hz, 4K 30Hz, 4K 50Hz und ganz am Ende erst 4K 60Hz angezeigt.

Ja, eben nochmal selbst überzeugt :d Das ist die letzte Auflösung:

Unbenannt.jpg
 
Mach mal den Monitor aus und wieder an. Bei mir kommuniziert BF1 oft nicht mit Windows und weiß nix von meinem 120 Hz'er. Aus an behebt das Problem dann.
 
Ich finde die Lernkurve könnte noch etwas steiler sein. Gerade die Sniper, die sich dich sehr einfach spielen lässt... So ein Tick mehr Skill der zum Treffer führt . Ansonsten weiterhin top bisher

Gesendet von unterwegs

Die haben die Sniper aber spürbar "schwerer" gemacht als noch in der Beta...wenn man jetzt zielt und sich nur einen Millimeter bewegt, trifft man nichts mehr. Man muss schon ziemlich genau zielen und genau dieses ziemliche genaue Zielen erfordert halt Skill:d Das einzige, was wirklich gemacht werden sollte ist eine deutlich stärkere Bewegung der Waffe während man zielt...der hält die viel zu ruhig (im Stehen natürlich).
 
Bf1 ist eher nichts für mich. Das setting ist gut und auch die Grafik.

Spielt sich aber wie battlefront und selbst einige youtuber die sonst gut spielen werden sehr häufig gekillt.
Also sorry.
Frage mich wieso so viele es mit Battlefront vergleichen. Nur wegen der selben Engine und damit optische Vergleichbarkeiten.

Ich hab battlefront 20h meines Lebens gewidmet und weiß bis heute nicht warum :fresse: BF1 spielt sich mal sowas von krass anders und ist von der ganzen Dynamik her komplett anders.

Wow ytler die sonst gut spielen werden gekillt... Es soll tatsächlich vorkommen das man sich an ein Spiel inkl seiner Eigenheiten gewöhnen muss. Ja sogar maps kennen lernen muss, spricht also doch eher dafür das BF1 nicht wie Battlefront ist wenn sie doch da gut waren :shot:
 
Nene war nur für das Foto im Fenstermodus. Ich habe das Kabel gewechselt und jetzt geht es... Ich verstehe nur nicht warum es bis zum heutigen Tag nicht der Fall war...
 
Wenn dir die Beta Spaß gemacht hat, dann hat du doch deine Antwort :wink: Wenn man BF1 als "eigenes" Spiel betrachtet, ohne das man die anderen BF Teile beachtet, finde ich es gut (8/10).

Persönliche Meinung zu BF1

Für mich ist BF1 teil einer Spieler-Serie. Und ja, auch BFH war ein Teil dieser Serie, was jedoch so unterirdisch war, dass wir nicht weiter drauf eingehen.

Die Serie muss sich weiterentwickeln, jedoch nehmen mir diese Änderung die Spieltiefe. Selbstverständlich vergleiche ich BF1 und BF3/BF4.

Desweiteren muss man sich fragen: Für wenn wurde dieses Spiel entwickelt (KEIN HATE, NUR ANALYSE!):

Consolen Spieler welche sporadisch spielen. 2 mal die Woche einloggen und 2-3 Stunden spielen. Dieses Spieler will sich keine Gedanken über Recoil und sonst was machen. Er will einloggen und spielen. Und genau das bekommt er hier.

Jedoch, für mich, wo ich mich über 0,2% mehr ACC freue und "Waffenaufsätze" in einer Excel Tabelle vergleiche, als PC Spieler eine andere Geschichte.

Änderung nach der Beta:

- Anpassung von Conquest Modus (Rev. bringt Tickets zurück)
- Anzeige der "Rez mich" Symbols wurde wieder eingeführt

positive Aspekte:

- sehr gute Grafik
- sehr guter Sound
- stabil
- min. 60 HZ Server (kommen die 120Hz Server noch?)
- Test durch EA für 3,99 für 10h fast ohne Einschränkungen möglich

negative Aspekte:

- Abschaffung der Soldaten Perks und Field Upgrades
- Abschaffung der Waffenaufsätze (heute erst erfahren) Es gibt sie noch, aber in einer Art und Weiße, die sich kaum auf die Waffe auswirkt
- Ingame Server Browser, d.h. Abschaffung von battlelog um die PC Spier und Console die gleiche Plattform zu bieten
- keine Anzeige für Acc (the Fuck, das ist ein Shooter, wie kann man sowas rausnehmen?)
- Skill Wert hätte eine Überarbeitung verdient, wurde aber entfernt
- keine Anzeige der Schadensquelle bzw. Art in der Killcam (längst überfällig, jedoch wohl von DICE nicht gewünscht)
- !noch nicht bestätigt, kommt sobald ich es schwarz auf weiß habe! 5-8% Paketloss wie bei BF4
- Abschwächung des Radars
- Abschwächung des "Spot" Funktion

Balance der Waffen / Änderung die ich nicht verstehe:

- Sniper "One Shot" bei bestimmten Entfernung, egal wo man trifft
- verhalten der SMGs ohne Anzulegen auf mittlere Entfernung
- Rep. der Fahrzeuge ohne auszusteigen (da könnte man ja den Tank Camper mit der Sniper erledigen)
- kein Starten der Flugzeuge
- zerstörbare Anti Air Stellungen (2 gute Piloten dominieren nun zu stark, knipsen die Anti Air aus, und vögeln dann die ganze Runde das Gegner Team)
- massive Aufstockung des Nahkampfs durch Bajonettangriff (Sniper mit Bajonett, ich bekomme da wirklich Zustände), würde das Bajonett einen "negatitve" Effekt Auslösen wie z.B. mehr Recoil würde ich das ja noch verstehen.
- Änderung am m/s², sind nun übrigens ALLE bei 12m/s², wirklich alle Waffen, sogar die Pistolen :stupid:
- Änderung am Recoil von ALLEN Waffen! Waffen ziehen nun ALLE nach oben, nicht mehr nach oben rechts oder oben links, da der "Recoil left and right" pro Waffe absolut identisch ist. :stupid: Diese Änderung ist so gravierend das ich das nicht in Worte fassen kann.

- AE Splash DMG für Mortar im Radius von ca. 10 Meter (es gibt nun 2 verschiedene Mortar, 1x Punktdmg mit Splash und 1x mit erhöhten Splash DMG als AoE)
- höhere TTK (vom Gefühl her würde ich sagen: ja. Genaue Infos nach Auswertung von Symthic)
Bf1 spielt im ersten Weltkrieg, wie sollte man da ein laser Visier verkaufen als per Kreditkarte oder verschiedene Griffe? Richtig garnicht, damals war man froh das man eine auto Waffe hatte und ich finde das bringen die sehr gut rüber.
Bei den snipern bin ich ganz bei dir, das hätten sie anders lösen müssen
 
Ich empfinde das Spiel gerade etwas als träge, ist aber wahrscheinlich Gewöhnung.
Habe die Maus auch noch nicht in der config angepasst, macht es einen spürbaren unterschied?

Und hat jemand einen Tipp gegen das tearing? Festziehen auf 60fps behebt das Problem, wie meistens, nicht und vysnc möchte ich nicht nutzen.

Das Spiel an sich ist heftig gut, sieht auf mittel schon brutal gut aus. Hab es auf hoch laufen, wie gesagt auf 60fps festgezogen, ohne wäre ich bei 70-80 GPS, find ich gut für meinen PC.
Episches und tiefgehendes setting, gefällt mir sack gut
 
so hab die 100 Kills gemacht, wo sehe ich dann obs gereicht hat?
 
ah danke :d

ok claimed habe ich, aber kein Battlepack? passt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das macht für mich BF1 aus, irgendwie back to the roots ohne die ganzen Aufsätze und Griffe, mir gefällt das gut....
 
Operation server funktionieren bei mir nich. Bekomm jedes mal das intro und dann hauts mich wieder zum menü zurück, jedes mal...
 
Mal was verücktes für Enthusiasten-Ohren :d Überlege mir ernsthaft die bestellte gtx1060 ungeöffnet zurück zu schicken und mich mit meiner Gtx570 weiter zu begnügen.
Innerhalb drei Stunden Gameplay null Probleme und dabei war ich sogar meistens vorne mit dabei. Find das echt crazy :d
 
Mal was verücktes für Enthusiasten-Ohren :d Überlege mir ernsthaft die bestellte gtx1060 ungeöffnet zurück zu schicken und mich mit meiner Gtx570 weiter zu begnügen.
Innerhalb drei Stunden Gameplay null Probleme und dabei war ich sogar meistens vorne mit dabei. Find das echt crazy :d

Performancetechnisch bezogen, rennt das game m.M nach sehr gut.
Ich komm auch nicht unter 100 FPS. Meistens so zwischen 110-130. Geht auch schon mal bis auf 190 hoch. Und das mit einer Titan X@default.
Da juckt es mich nicht, wenn ich unter DX 12 kein SLI fahren kann! ;)
 
Dutzende Runden online gespielt und nur auf die virtuelle Fresse bekommen.

Die Singleplayer Cutscenen sehen aus wie einem Hollywood Blockbuster Film.
 
Ich war bei der Beta am meisten überrascht, dass eine HD5770 noch 60fps macht. Klar auf low und 1024x768 und ohne offiziell zugelassene Treiber, aber damn...7 Jahre alt und schon damals nur eher untere Mittelklasse.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh