[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine mir die Kaiserschlacht geht.
 
hat bei mir auch nie einen Server mit Operations gefunden
 
Wenn ich Operations starten will kommt kurz das Video und dann bin ich wieder im Menu o_0
 
Jo, bei mir gehts auch nicht.
 
Bei mir ging eben einmal Oil of Empires Operation, aber das funktioniert einmal in 20 Tries...
 
Deine Güte schnalls halt?

Muss ich nicht verstehen den Satz.


JM

Ketchup oder Mayo zum Trollfutter?

Denke du hast nun genug User hier, bei denen Ops eben nicht geht. Aber hey, bei dir läufts, also muss es bei allen, richtig?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Texturfilterung Einstellungen im Nvidia Treiber ausprobiert und mir ist aufgefallen, dass unter "hohe Qualität" die Texturen auf naher Distanz schärfer werden, aber sobald man in die Distanz schaut, sich eine Art Schleier/Unschärfe am Boden bildet. Nur unter "Qualität" verschwindet die Unschärfe.

Kann das jemand bestätigen ?

Grafikkarte ist eine 1080 GTX alles auf Ultra und die Speicherlimitierung ist auf aus.
 
Könnte jemand nochmal den Text für die Multicoreoptimierung in der user.cfg posten? Habe es bei den vielen Seiten nicht mehr gefunden. Bei 4790K mit 4C/8T muss man dann doch 8 hinterschreiben, oder?
 
Mit weiterem Account noch mal 10h zocken hat problemlos geklappt. Musste nichts laden und er hat alles übernommen an Einstellungen.
 
Klar macht das Sinn.. Man kennt die Maps schon bedeutend besser als die anderen, die noch gar nicht oder nur 10h gespielt haben.
 
3,99 für 10 Stunden Spaß ? ich haben schon weit mehr für ein paar Stunden Spaß bezahlt.

Beispiel: Badewelt Sinsheim 37€ Tageskarte am WE ;) x2, Madame will ja auch mit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh