[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist hier denn keiner der Meinung, dass das Spiel eine spärliche Auswahl an Waffen hat? Das kann doch nicht alles sein.
 
Zum Glück ists so spärlich. BF4 Ausmaße brauchts absolut nicht. Und mit den kommenden DLCs komme ja noch sicher Waffen dazu. Von dem her ist mir die aktuelle Menge am Anfang sehr recht.

Und zu den 3,99€ für 10h: Ich hab 3 Jahre geraucht, dagegen ist das ein Witz....
 
In BF2 gabs auch nur 2-3 Waffen pro Klasse. Das hat absolut gereicht.
 
Ich hatte heute gar keine Drops mehr. Wird an den Servern gelegen haben anfangs. Ich hoffs jedenfalls.
Mit dem kleinen Tank kann man immer noch ziemlich abräumen. Evtl. auch weil viele noch nicht die Rocketgun freigeschaltet haben. Man muss zwar etwas vorsichtiger sein, aber von 5 Runden waren drei flawless und im Chat wieder die Hölle los. :d

Was es für Leute gibt... das macht doch überhaupt keinen Sinn, da dein Progress ja nicht übernommen wird! :x


Ja einfach unglaublich dass es Leute gibt Leute die tatsächlich spaßeshalber spielen und der Rest nicht so wichtig ist. Verrückte Welt.
 
Was es für Leute gibt... das macht doch überhaupt keinen Sinn, da dein Progress ja nicht übernommen wird! :x

Stimmt doch eh nicht, der Progress wird AFAIK übernommen.

Bin übrigens mittlerweile überzeugt und habe meine erste Medaille *freu*

EDIT: "Trial time left: less than 2 hours. Your progress carries over if you buy the full game. "
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: "Trial time left: less than 2 hours. Your progress carries over if you buy the full game. "

Es ging um einen neuen Account, wenn man nochmal 10h spielen (und 4€ bezahlen) will. Mit dem Account, wo man dann später weiter spielt hat man den progress natürlich. Alles was man auf den anderen drölfzig in je 10h brackets erspielt hat wird aber natürlich nicht auf den ersten transferiert ;)
 
Ist hier denn keiner der Meinung, dass das Spiel eine spärliche Auswahl an Waffen hat? Das kann doch nicht alles sein.
Das ist 1 Weltkrieg, da gab es keine grosse Auswahl, genauso wie es so gut wie keine Waffen perks gab
 
Zuletzt bearbeitet:
So... Sonntag 6 Uhr... fertig runtergeladen isses... wer spielt mit? :fresse:
 
naja ich war europaweit der einzige Spieler online... ich wart mal lieber bis zum nachmittag^^
 
So Level 18 erreicht :lol:, gefällt mir echt gut freu mich auf den Release leider hat bei mir operations nie funktioniert außer das Intro
 
habt ihr das schon mitbekommen... wenn man mit der AT-Rocket in nem "blöden Winkel" auf nen Tank schießt, prallt das Projektil davon ab und macht 0 Schaden...
 
Hat schon jemand die Auslastung mit folgenden Befehlen in der User.cfg getestet?
Passende Anzahl von Threads eintragen, je nach CPU.

Thread.ProcessorCount 8/12/16
Thread.MaxProcessorCount 8/12/16
Thread.MinFreeProcessorCount 0

Damit stehen jetzt bei mir 11 Job Threads unter der Ingame Screeninfo, vorher waren es nur 4.
Könnte jemand nochmal den Text für die Multicoreoptimierung in der user.cfg posten? Habe es bei den vielen Seiten nicht mehr gefunden. Bei 4790K mit 4C/8T muss man dann doch 8 hinterschreiben, oder?


100% Res Scale in Release =/= 100% Res Scale in Beta.

in der Beta war 42% nativ, da der Regler buggy war. Wenn du damals mit 100% Scale gespielt hast, dann war das saftiges Downsampling, und dann ist nun deutlich niedrigere Auslastung klar.

Ich habe in der Beta natürlich mit 140% gespielt und nicht mit 100%.


Da sieht man wie schlecht DX12 auf Nvidia Karten läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt. Bleibt abzuwarten dass Nvidia mal einen BF1 Treiber bringt zum Release.
 
habt ihr das schon mitbekommen... wenn man mit der AT-Rocket in nem "blöden Winkel" auf nen Tank schießt, prallt das Projektil davon ab und macht 0 Schaden...

Ja habe ich in youtube bei jackfrags gesehen. Dachte erst der macht Spaß :)


Bzw. Habe auch 2-3 mal operations gestartet aber dann kam ein Fehler , dass keine Spieler gefunden wurden. Habe die 10 Stunden Multiplayer gespielt.
 
Ich habe die Texturfilterung Einstellungen im Nvidia Treiber ausprobiert und mir ist aufgefallen, dass unter "hohe Qualität" die Texturen auf naher Distanz schärfer werden, aber sobald man in die Distanz schaut, sich eine Art Schleier/Unschärfe am Boden bildet. Nur unter "Qualität" verschwindet die Unschärfe.

Kann das jemand bestätigen ?

Grafikkarte ist eine 1080 GTX alles auf Ultra und die Speicherlimitierung ist auf aus.

Ich kann dir das bestätigen.

- - - Updated - - -

Ja, das stimmt. Bleibt abzuwarten dass Nvidia mal einen BF1 Treiber bringt zum Release.

Ich Hoffe es vor allem einen Treiber mit DX12 SLI Unterstützung.
 
Zum Thema Operations, das ging bei mir auch nur dann, wenn ich Leuten auf der Freundeliste folge. Selbst konnte ich das nie ingame aussuchen, matchmaking schlug immer fehl.
 
hast das gerade abgeschlossen ? hatte Probleme es das dritte Mal zu machen :P

Hab nach meine Main Account auch noch nen 2ten gemacht... Da sind die 10 Stunden seit gestern Nacht aber auch rum :fresse:
Was hattest du denn für Probleme beim 3ten Account?
Ich überlege gerade ob es überhaupt Sinn macht noch einen 3ten Account zu machen, da ich vermute dass immer weniger los sein wird da die meisten ihre 10 Stunden wohl schon aufgebraucht haben...

@Operations: Ging wunderbar, aber nicht immer, teilweise gabs auch einfach keine freien bzw vollen Server, dann ist man wieder ins Menü geflogen ;)
 
boah die Map mit den 3 Flaggen is ja mal rischdisch goil :d
 
Du weißt das wir gestern ab 22Uhr auf dich gewartet haben, Hr. Dr. Matsch?
 
In jedem neuen Battlefield vergessen die Leute mit welcher Klasse sie spielen. Es ist ja nichts neues aber man wartet vergebens auf ein Sani der einen Reanimiert. Und dabei sind schon 3 an einen vorbei gelaufen. Oder ein Sani der mal ein Medikit schmeißt sucht man auch vergebens.
 
Auch mein 4,5ghz 6700k kam teilweise an 100% Auslastung und die FPS gingen runter... Die Mesh Quality zu verstellen hat leider gen gar nichts gebracht... Ich hoffe da ändert sich noch was mit nem Patch.
 
Ich Hoffe es vor allem einen Treiber mit DX12 SLI Unterstützung.

In DX 12 erfolgt die Multi GPU Unterstützung über den Entwickler. Wenn also schlecht umgesetzt, kann weder AMD noch Nvidia da was drann ändern.
Das ist ja der Sinn hinter einer Low(er) Level API. Den Entwicklern der Titel (viel) mehr Freiheiten und natürlich damit auch viel mehr Verantwortung zu geben.
 
In DX 12 erfolgt die Multi GPU Unterstützung über den Entwickler. Wenn also schlecht umgesetzt, kann weder AMD noch Nvidia da was drann ändern.
Das ist ja der Sinn hinter einer Low(er) Level API. Den Entwicklern der Titel (viel) mehr Freiheiten und natürlich damit auch viel mehr Verantwortung zu geben.

Ich glaube das muss AMD/NV Lösen nicht DICE. Ich glaube nicht das DICE DX11 CF/SLI Unterstützung anbietet und bei DX12 dicht macht gerade bei so einem Spiel wie BF1.
 
Auch mein 4,5ghz 6700k kam teilweise an 100% Auslastung und die FPS gingen runter... Die Mesh Quality zu verstellen hat leider gen gar nichts gebracht... Ich hoffe da ändert sich noch was mit nem Patch.

Kann ich bestätigen. In BF3/4 hat man mit Mesh die CPU deutlich entlasten können. Bei BF1 wirkt es sich kaum bis gar nicht aus, leider.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh