[Sammelthread] Battlefield 1

Irgendwie treffe ich sehr schlecht in BF1. Ich habe Durchschuss Effekte und das nicht wenig.
Wie ist das bei euch so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie treffe ich sehr schlecht in BF1. Ich habe Durchschuss Effekte und das nicht wenig.
Wie ist das bei euch so.

Geht mir auch so. Gerade mit den Waffen vom Sani :d
Da trifft selbst ein MG im rennen besser. Ist aber echt so. Ich liege beim schießen und treffe so gut wie gar nicht und andere stehen und bewegen sich beim schießen nach links und rechts und hauen mich nach der 2 Kugel weg.
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass die SLI Unterstützung generell noch ziemlich bescheiden läuft? Spiele in 4k und habe auf beiden Karten nur eine max. Auslastung von 70%. Das resultiert natürlich in 45-50FPS. Hätte schon gerne wieder meine 60fps wie in der Beta:( Meine CPU (3930k@4.4ghz) dürfte ja noch für 60FPS reichen. Ist das bei euch auch so?
 
Liegt daran weil nicht die BF1.exe ausgeführt wird sondern die bf1trail.exe. Deswegen läuft wohl SLI nicht richtig.
Ihr müsstet mal schauen ob ihr die bf1trail.exe hinzufügen könntet irgend wo im Treiber damit es richtig läuft.
 
Gerade mal geschaut. Die bf1trail.exe ist schon mit im Profil drin. Hm. Dann müsste es eigentlich laufen.
 
Was passiert wenn man BF1 spielt... :fresse:
FullSizeRender.jpg
 
Geht mir auch so. Gerade mit den Waffen vom Sani :d
Da trifft selbst ein MG im rennen besser. Ist aber echt so. Ich liege beim schießen und treffe so gut wie gar nicht und andere stehen und bewegen sich beim schießen nach links und rechts und hauen mich nach der 2 Kugel weg.

Ich bin gerade in einer Runde von Sanis andauern innerhalb von ner millisekunde gekillt worden...........:hmm:
 
Ist das bei euch auch so, dass sich beim Starten von BF1 das Origin-Fenster immer verkleinert? Muss es immer nach dem Beenden wieder auf die gewohnte Größe ziehen. War bei mir schon bei der Beta so.
 
So noch 2h übrig und level 17 erreicht. Am besten komm ich mitm Medi klar. Endlich mal ein Spiel wo man mit Einzelschuss Kniften nicht ständig von MGs umgeholzt wird. Gefällt mir gut :)
Das hipfire von Assault ist ja böse. Da braucht man gar nimmer anlegen o_O
 
Gelten diese User.cfg Einträge bei dem Teil auch noch:

WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.MotionBlurRadialBlurMax 0
WorldRender.MotionBlurQuality 0
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0
 
also morgen Abend 24 Uhr?
 
Das mit der CPU Auslastung muss unbedingt besser werden.
Obwohl es gestern bereits etwas besser war.

Nur die Stadtmap hat bei mir nicht nachvollziehbare Lastpeaks von 95% auf 6 Kernen.
 
Mal ne frage hab es nun geschafft das bf1 wieder läuft....Windows und Origin mal eben neuinstalliert.
Kann nun auch den SP player spielen aber wenn ich auf Multiplayer gehe steht dort immer 0% installiert.
Spiel ist komplett runter geladen wurden von origin.
 
In jedem neuen Battlefield vergessen die Leute mit welcher Klasse sie spielen. Es ist ja nichts neues aber man wartet vergebens auf ein Sani der einen Reanimiert. Und dabei sind schon 3 an einen vorbei gelaufen. Oder ein Sani der mal ein Medikit schmeißt sucht man auch vergebens.
vielleicht denken sich die anderen das gleiche aber jeder ist sich zu bequem Medic zu spielen. Also ich hatte letzten die Meldung 160 Leuten (glaube ich) geholfen zu haben (bei einem Match).
 
Ich habe auf hohen Einstellungen keine 100% CPU Last, habe allerdings auch auf 60fps limitiert.
 
Amiens 64 Conquest hat bei mir die CPU absolut überfordert. Drops auf 80 FPS waren keine Seltenheit. Echt eklig hakelig dann wenn die GPU auf die CPU warten muss. Hoffe da wird noch was verbessert, denn selbst Mesh auf Niedrig bringt keine Abhilfe.
 
Dann versuche ich das mal zu reproduzieren.
Mit welchem Befehl kann ich denn nochmal das Overlay für CPU und GPU Last einblenden?
Hab vorher MSI Afterburner genutzt, ich würde aber lieber das BF1 Overlay mit einblenden.
 
Habt ihr euch mal die Stats der Waffen auf Symthic angeschaut?
Das ist schon seltsam teilweise.
Es gibt keinen seitliches Verziehen durch den Rückstoß mehr bei Waffen, links rechts ist immer identisch. Man kann nun stattdessen im Menü einen Wunsch-Recoil wählen, sich also aussuchen in welche Richtung die Waffe horizontal verziehen soll. Ja richtig gelesen. Was das soll ist mir ein Rätsel. Wirkt ziemlich arcadig auf mich.

Achso und wegen dem Dusten muss ich mich evtl. korrigieren. Jackfrags hats gestern in einem Video erklärt. Wenn man zumindest mit der Rocketgun in zu flachem Winkel trifft, dann prallt das Geschoss ab. Ich vermute das war auch bei dem Tank der Fall, weil Funkenflug habe ich definitiv gesehen. Das finde ich gut, da skill based. :smile:

 
Bin kurz davor zu stornieren. Ist ja ein Snipercamp verseuchtes Spiel ohne Ende. So richtig kommt heute keine Freude auf nur spwan, tot, spwan tot weil sich überall 1-2 sniper vercampt haben.
 
Dann machst du iwas falsch :d

Nach der Beta habe ich viel schlimmeres mit den Snipern erwartet.
 
Dann spiel mal Rush auf Suez war es meine ich. Da hat man nach der ersten Runde und dem rum gesniper der Verteidiger auch Puls. Aber nix was man nicht mit Deckung nicht aufheben könnte. Denn die ist rund um die MComs gut verteilt. Und die Verteidiger bekommen wenn sie rum campen sowieso auf die Fresse. Von dem her ist es ein einfacher Sieg^^
 
Rush habe ich in der Tat nur wenige Runde gespielt. Es gab da eine Map ohne Deckung... Aber insgesamt habe ich schlimmeres erwartet.

Vorallem denke ich, dass gerade am Anfang viele den SNiper wählen könnten, um erstmal alles aus der Entfernung kennen zu lernen.

Ich denke da an die BF4 Beta, wo alle auf den Dächern saßen und sich ohne Ende beschwert wurde. Klar gab es auch nachher vereinzelt 64Manm Server wo 63 auf den Dächern saßen.. .aber überwiegend war es gut.
 
Amiens 64 Conquest hat bei mir die CPU absolut überfordert. Drops auf 80 FPS waren keine Seltenheit. Echt eklig hakelig dann wenn die GPU auf die CPU warten muss. Hoffe da wird noch was verbessert, denn selbst Mesh auf Niedrig bringt keine Abhilfe.
Wieso warten? Hol dir ein anderen cpu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh