Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne, da is noch ein weiter Weg^^Habs gelesen, dachte nur es gibt bei dir jetzt auch Kupfer, statt Holzkabel
Irgendwie treffe ich sehr schlecht in BF1. Ich habe Durchschuss Effekte und das nicht wenig.
Wie ist das bei euch so.
Geht mir auch so. Gerade mit den Waffen vom Sani
Da trifft selbst ein MG im rennen besser. Ist aber echt so. Ich liege beim schießen und treffe so gut wie gar nicht und andere stehen und bewegen sich beim schießen nach links und rechts und hauen mich nach der 2 Kugel weg.
Was passiert wenn man BF1 spielt...
Anhang anzeigen 377566
vielleicht denken sich die anderen das gleiche aber jeder ist sich zu bequem Medic zu spielen. Also ich hatte letzten die Meldung 160 Leuten (glaube ich) geholfen zu haben (bei einem Match).In jedem neuen Battlefield vergessen die Leute mit welcher Klasse sie spielen. Es ist ja nichts neues aber man wartet vergebens auf ein Sani der einen Reanimiert. Und dabei sind schon 3 an einen vorbei gelaufen. Oder ein Sani der mal ein Medikit schmeißt sucht man auch vergebens.
also morgen Abend 24 Uhr?
Wieso warten? Hol dir ein anderen cpuAmiens 64 Conquest hat bei mir die CPU absolut überfordert. Drops auf 80 FPS waren keine Seltenheit. Echt eklig hakelig dann wenn die GPU auf die CPU warten muss. Hoffe da wird noch was verbessert, denn selbst Mesh auf Niedrig bringt keine Abhilfe.