[Sammelthread] Battlefield 1

Heute um 15 Uhr fällt die NDA für die restlichen Maps und Modi. Jeder der keine Spielzeit mehr hat, sollte also auf Youtube ausreichend versorgt werden. U.A. macht Fabian Siegismund auf seinem Battlebros Kanal wieder Tutorials :wink:

- - - Updated - - -

Dann versuche ich das mal zu reproduzieren.
Mit welchem Befehl kann ich denn nochmal das Overlay für CPU und GPU Last einblenden?
Hab vorher MSI Afterburner genutzt, ich würde aber lieber das BF1 Overlay mit einblenden.

perf.drawfpsgraph 1 (oder so ähnlich, siehst ja dann)

- - - Updated - - -

Wieso warten? Hol dir ein anderen cpu

1000 Euro für einen 6 Kerner der evtl. auch nicht die 120 min FPS hält? Ne, da warte ich lieber erstmal ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute um 15 Uhr fällt die NDA für die restlichen Maps und Modi. Jeder der keine Spielzeit mehr hat, sollte also auf Youtube ausreichend versorgt werden. U.A. macht Fabian Siegismund auf seinem Battlebros Kanal wieder Tutorials :wink:

- - - Updated - - -



perf.drawfpsgraph 1 (oder so ähnlich, siehst ja dann)

Und wie stelle ich nur einen simplen FPS Counter rechts oben ein? Wie in der Beta?

Bin kurz davor zu stornieren. Ist ja ein Snipercamp verseuchtes Spiel ohne Ende. So richtig kommt heute keine Freude auf nur spwan, tot, spwan tot weil sich überall 1-2 sniper vercampt haben.

Einer davon bin ich, seit ich die Russian 1895 Sniper wieder freischaltet hab läuft das K/D Ratio auch wieder wie in der Beta. Ich dachte in der Beta lief das nur so gut weil da nur größere Newbies als ich gespielt haben, aber anscheinend liegt mir die Waffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
perfoverlay.drawfps 1
perfoverlay.drawgraph 1
 
Was haltet ihr eigentlich von dem Nvidia Fastsync?

 
Und wie stelle ich nur einen simplen FPS Counter rechts oben ein? Wie in der Beta?



Einer davon bin ich, seit ich die Russian 1895 Sniper wieder freischaltet hab läuft das K/D Ratio auch wieder wie in der Beta. Ich dachte in der Beta lief das nur so gut weil da nur größere Newbies als ich gespielt haben, aber anscheinend liegt mir die Waffe.

naja muss ja auch games geben wo camper zu den kills kommen ;-)
 
Wurde in BF4 nichtmal das Feature eingeführt, dass Squad Leader automatisch abgewählt werden?

Das Feature hätte ich auch gerne in BF1. Einfacher kann man schon keine Punkte geschenkt bekommen und dann bekommen die Squad Leader nichtmal das hin...


Morgen 24.00 Uhr werden erstmal die restlichen Maps angezockt. Es sei denn die Server gehen down.
 
Also bin positiv überrascht, Gameplay und Performance ist besser als in der Beta. Denke ich kaufs mir auch :)
Zur Performance, mit DX12 Ultra in 1080p 200% mit konstant 66FPS (VSync mit übertakteten 60Hz Monitor)

Einzige was mich nervt, ist die Option zum Überspringen. Das muss weg, komm mir als Sani unnützlich vor weil sich 90% nicht reviven lassen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
fps hab ich konstant zwischen 70 und 85 mit allem auf Voll in 1440... das droppt auch nie... in Bf4 war der Bereich viel grösser... mal sehn wie ich da über 100 rauskriege, etwas hakelig fühlt sich das ja schon an, trotz gsync
 
Tekniq übernimm das mal auf die Titelseite Informationen wie Mouse Einstellungen + CPU und das von Naennon beschriebene Option, sonst wird es noch 10000000 gefragt und irgendwann sind alle genervt.

perfoverlay.drawfps 1
perfoverlay.drawgraph 1

Thread.ProcessorCount 8
Thread.MaxProcessorCount 8
Thread.MinFreeProcessorCount 0

GstInput.Deadzone 0.000000
GstInput.DeadzoneCenter 0.000000
GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme2Sensitivity 0.000000


und immer updaten Danke Dir-


So ich habe BF1 gelöscht lade nochmal neu diesmal den Preload will nicht von diesen 10 Stunden exe behalten. Meine 10 Stunden sind durch.
Kaufempfehlung von mir aus ein dickes Jaaaaa, macht richtig Laune und die kleinen Bugs was ich gesehen habe sind nicht die Rede wert.

Pro:
Schnelle Action
Geile Grafik
PC-Version technisch top
Tadellose Inszenierung
DX12 Option Aktive
Alle CPU Kerne werden Unterstützt
Schöne Maps

Negative:
Zur Zeit keine DX12 SLI sowie CF Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Der Preload ist, bis auf die zusätzliche exe, identisch.
 
ups

- - - Updated - - -

hast du jetzt nochmal preloaded?

Wenn du mich meinst ja. Lade gerade nochmal neu. Mann weist nie nicht das es irgendwann Probleme verursacht.
Ich habe 100Mit Leitung in der Zeit Zocke ich Single Play Spiel.
Mich stört es nicht, wozu hat man 100 Mbit ;)

1 Stunde sind die 40GB Heruntergeladen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das muss AMD/NV Lösen nicht DICE. Ich glaube nicht das DICE DX11 CF/SLI Unterstützung anbietet und bei DX12 dicht macht gerade bei so einem Spiel wie BF1.

"Für die DirectX-11-Versionen von Battlefield 1 und Deus Ex: Mankind Divided stellt AMD Crossfire-Profile zur Verfügung, um zwei oder mehr GCN-basierte Radeon-Grafikkarten in den Spielen zum Rendern nutzen zu können. Für DirectX 12 sind wie gehabt die Entwickler selbst gefragt, entsprechende Modi zu implementieren."
Radeon Software Crimson 16.8.3: Crossfire-Profil für Battlefield 1

Nur weil du etwas nicht glaubst, heißt das noch lange nicht, das es auch so ist.
 
Meine Güte es ist kein verbrechen wenn man nochmal Herunterladet.

Nein, steht auch nirgendwo. Du kannst es sooft herunterladen, wie Du lustig bist.
Einen Sinn hat es allerdings auch nicht.
 
Funktioniert immer noch nicht nen dritten Account für access zu registrieren. Nach der Paypal bestätigung kommt ein Fehler 10048.
 
Heute um 15 Uhr fällt die NDA für die restlichen Maps und Modi. Jeder der keine Spielzeit mehr hat, sollte also auf Youtube ausreichend versorgt werden. U.A. macht Fabian Siegismund auf seinem Battlebros Kanal wieder Tutorials :wink:

- - - Updated - - -



perf.drawfpsgraph 1 (oder so ähnlich, siehst ja dann)

- - - Updated - - -



1000 Euro für einen 6 Kerner der evtl. auch nicht die 120 min FPS hält? Ne, da warte ich lieber erstmal ;)

Gibt es hier keinen mit einem 6 Kerner und EA Access? Ich bin schon gespannt auf die neuen Maps. :d
 
RoBBe07;24993758 Nur weil du etwas nicht glaubst schrieb:
Das ist meine Empfinden und nicht irgendwo fest gemeißelt. Ich Denke schon das es mit DX12 SLI kommen wird.
TomB Raider läuft auch mit DX12 + SLI und wenn Dice das nicht bekommt dann weis ich auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur CPU Peaks, wenn ich nebenher aufnehme, ansonsten schön 60 fps.
Allerdings geht mir das tearing heftig auf den Sack, hat jemand einen Tipp wie ich da Herr drüber werde, ohne einen neuen Monitor kaufen zu müssen?
 
Ich habe nur CPU Peaks, wenn ich nebenher aufnehme, ansonsten schön 60 fps.
Allerdings geht mir das tearing heftig auf den Sack, hat jemand einen Tipp wie ich da Herr drüber werde, ohne einen neuen Monitor kaufen zu müssen?

Einen neuen Monitor kaufen :d

Kannst mal versuch ob sich deiner auf 75hz hoch ziehen lässt, die meisten machen das noch mit. Ist aber auch kein großer unterschied.
Ansonsten führt da nix an 120/144hz vorbei, wer so ein Teil hat will auch nix anderes mehr.
 
Ich werde ich denke ich erstmal VSync testen, in der Hoffnung, dass der Inputlag nicht zu krass ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh