[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol 4€ ist doch keine Belastung eher Erleichterung du kannst dein Spiel weiter Zocken.
Eigentlich ist EA echt Blöd die hätten einfach den Option einführen Sollen Zahlen für 10 Stunden 20 Stunden oder 30 Stunden.

Noch 9 Minuten dann ist mein Download beendet :angel:
Omg war ich jetzt fast eine Stunde hier im Thread, wie schnell die Zeit vergangen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast Sync ist V-Sync ohne Tearing und ohne verzögerte Latenzen.

geht allerdings nur, wenn nur ein monitor angeschlossen ist. bei Multimonitor zickt das ding wieder rum :wall:
Kein bock meinen 2. und 3. immer abzumelden vor dem zocken. Zum testen OK, zum dauernutzten keine Alternative :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das funktioniert ohne besondere Technik?

wie gesagt, darf nur ein monitor angeschlossen sein und ich meine das geht nur mit pascal karten. Aber die hast du ja :wink:

edit: probiers einfach aus. Musst im Treiber unter V-Sync auf schnell/fast stellen:
fastsync.PNG

...ich wunder mich allerding gerade, dass das bei mir überhaupt anwählbar ist. Das ging immer nicht, wenn alle monitore an waren. Vllt haben die das ja sogar hinbekommen für Multimonitor :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist nur Software @ wlfnkls
 
Einen neuen Monitor kaufen :d

Ein Monitor hat man für Jahre aus dem Grund sollte man wirklich einen guten Aussuchen und kein Billig Schrott.
144Hz sind einfach Pflicht ob das jetzt IPS Panel oder TN Panel ist darüber kann man streiten sowie FullDH oder 2K oder 4K Monitor sein muss.

Natürlich muss Rest des System passen. Ein 4K Monitor muss man auch Füttern können und das ohne passende Hardware nützt auch keine 4K Monitor.
 
Würde vor Ende des Jahres keinen Monitor mehr kaufen. Die Hersteller haben für Anfang 2017 schon neue Modelle angekündigt mit noch mehr Hz und sicher auch besseren Panels/Qualitätskontrolle. Ich denke das wird einiges kommen und hoffentlich auch etwas Preiskampf.
 
Seh ich auch so. Genau wie 1440P pflicht ist.. Das sieht einfach so viel besser aus als FullHD.
 
Kann man die Trail nach den 10 Stunden löschen oder beinhaltet das gleich die Spieldatein für die Vollversion?
Wenn ich mein Key im Keystore kaufe, habe ich dann dennoch meine Fortschritte aus der Trail?
 
Vor zwei Jahren das letzte mal BF4 gezockt, seitdem keine online Egoshooter, merkt man, ich bin nur Kanonenfutter.

Aber was sich nicht zu BF4 geändert hat. Die Gegner kippen nicht um, aber nieten mich gleich um :(
 
denk dir nix, ich hab 2k Stunden Bf4 drin und bekomm auch nur auf die Nuss :d
 
Hatte es gestern Nacht sehr verstärkt, das Kugeln wieder durch Gegner durchgeflogen sind, oder evtl garnicht vom Server beredchnet wurden. Aus 2 Metern ist das halt schon auffälliger, als wenn man denkt jetzt weiter weg steht und denkt man hat daneben geschossen.
 
Ist bei jedem neuen Spiel doch so. Man holt viel über die Mapkenntnis wieder rein, aber die muss man erstmal erlangen. Ich bekomm auch auf die Fresse.
 
Kann man die Trail nach den 10 Stunden löschen oder beinhaltet das gleich die Spieldatein für die Vollversion?
Wenn ich mein Key im Keystore kaufe, habe ich dann dennoch meine Fortschritte aus der Trail?

Den Key wirst Du doch auf demselben Account aktivieren, oder nicht? Also würde auch der Fortschritt erhalten.
Die Accessdaten sind gleichzeitig 100% des Retail-Preload. Bei mir ist die Vollversion nämlich zu Preloadbeginn direkt auf "preloaded" umgesprungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor zwei Jahren das letzte mal BF4 gezockt, seitdem keine online Egoshooter, merkt man, ich bin nur Kanonenfutter.

Aber was sich nicht zu BF4 geändert hat. Die Gegner kippen nicht um, aber nieten mich gleich um :(

Die sind dann wohl schneller... Ist aber kein Wunder wenn man lange kein Shooter mehr gespielt hat.
Durch die Fehlende Minimap bzw. das man nur Markiert Gegner drauf sieht muss man eh Höllisch aufpassen, gucken von wo Schüsse kommen, auf Schritte achten usw.
Wenn man über ne Flanke kommt kann man zum teil richtig abräumen und die Maps bieten so viel Wege um hinter die Gegner zu kommen.
 
wie gesagt, darf nur ein monitor angeschlossen sein und ich meine das geht nur mit pascal karten. Aber die hast du ja :wink:

edit: probiers einfach aus. Musst im Treiber unter V-Sync auf schnell/fast stellen:
Anhang anzeigen 377580

...ich wunder mich allerding gerade, dass das bei mir überhaupt anwählbar ist. Das ging immer nicht, wenn alle monitore an waren. Vllt haben die das ja sogar hinbekommen für Multimonitor :hmm:

Geht sogar mit Maxwell seit dem vorletzten Treiber.
 
Beim Panzer vermisse ich drehbaren Turm :d
Pferd mit Säbel kommt mir leicht zu stark vor.
Messer piegst den Gegner nur, der dreht sich und ich bin tot :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh