[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die restlichen Maps:

 
Ultralecker... :O
 
Geht bei euch der Store? Ich kann es einfach nicht vorbestellen kommt immer nur ein Fenster bestellüberprüfung mehr nicht.
 
hab ich eben auch schon in nem kurzen video vom siegismund gesehen. Macht schon bock auf mehr :drool:
 
Muss dann leider noch bis Freitag warten.. Ich will nämlich die Boxed Version haben und keine digitale. :d
 
~3:32 min in LCs Video: "Ein feindlicher Tank"

Schaut und klingt aber schon verdammt geil aus.
 
Also mit SLI hab ich weniger FPS als ohne... Da stimmt wohl was am neuen Nvidia Treiber noch nicht. Hoffe das ändert sich demnächst noch
 
wart mal ab bis du das Panzergewehr hörst :d

das geht so, besser is die "obscene gun"

 
Dann setze mal einen DT880 Edition oder T1 auf, dann ist man noch mehr mitten im Geschehen dabei.

Naja alles noch Geschmackssache. Hatte schon einige Kopfhörer die deutlich teurer waren, mir vom Klang aber nicht gefallen haben. Bin bei den DT 770 Edition PG-250 geblieben.
 
Also mit SLI hab ich weniger FPS als ohne... Da stimmt wohl was am neuen Nvidia Treiber noch nicht. Hoffe das ändert sich demnächst noch

Kann ich nicht Bestätigen mit SLI Minimum 130 FPS Max 200 FPS AVG 160 FPS
Ich Spiele aber mit Vsync + G-Sync meine FPS klebt eigentlich ständig bei 144 FPS manchmal kracht es auf 130 FPS aber das ist sehr selten.

- - - Updated - - -

das geht so, besser is die "obscene gun"


Schau mal schatten an der Spielt zu 100% mit Nvidia Karte :lol:
Auch die kleinen Sandstürme mit AMD Karten schaut es viel besser aus, ich sage mal so realistischer.

Ich war erstaunt wie bei meinem Kumpel BF1 Ausgesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die restlichen Maps:


OMG was ist die Martini Infantry, die will ich haben!!! der Sound wtf!!!

alter.... ich spiele NUR mit dem Teil

 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja mal ein Vergleichsvideo wert, vielleicht kommt da noch was.
 
Also, ich hab hier mal schöne Vergleiche:

Framesanzeige ingame bei BF 4 bzw. BF 1: perfoverlay.drawfps 1

System ALT allerdings BF4

i5 3570K@ 4.3Ghz @ GTX1070 @ BF4 @ FullHD etwa Ultra Einstellungen:







System NEU - die Frames sind zwischen 90-140 fps - das waren sie auch während der beta mit dem System s. oben!

5820K@ 4.3Ghz GTX --> GTX1070 @ BF1 @ FullHD etwa Ultra Einstellungen









Das ganze bei DX12 bei BF1 - Fazit: wurde direkt wieder abgeschaltet ....
läuft gefühlt nicht schneller, eher langsamer - dazu kommen nette Microruckler .....





 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat von euch AMD Karte und wer kann ein Video machen mit Schatten + mit diesen kleinen Sandstürme.
Die FPS spielen keine Rolle es geht um Bild vergleich.

Würde mich sehr freuen wenn ihr Vergleichs Video zeigen könntet.
 
Kann ich nicht Bestätigen mit SLI Minimum 130 FPS Max 200 FPS AVG 160 FPS
Ich Spiele aber mit Vsync + G-Sync meine FPS klebt eigentlich ständig bei 144 FPS manchmal kracht es auf 130 FPS aber das ist sehr selten.

zocke in 4k mit 980ti (beide @1500mhz) SLI und mit aktiviertem SLI habe ich 45-50fps und mit deaktivertem SLI konstant 60FPS! Da wird wohl Maxwell noch nicht optimiert worden sein:(
 
Könnte das Spiel auf nem i5 760 laufen? Kumpel hat so einen..

Ich bezweifel das so ein bisschen.

Probieren > Studieren.

Ich denke mal es könnte gehen. Die Beta lief verdammt gut auf meinem Xeon X5650 (>100fps), und klar, der war dabei ein 6c/12t Ding bei 4.2Ghz, aber selbst mit zwei Kernen weniger, ohne HT und mit weniger Takt denke ich ist man da auf reduzierten Settings noch bei 60fps. Er wird halt vmtl auf Low spielen müssen.

ist der i5 OC?

- - - Updated - - -

Ja die deutsche Sprachausgabe ist nicht gerade so toll.
Zum Glück kann man die Sprache auf Englisch umstellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist die Englische, ist dir klar, oder? Die Soldaten sprechen in ihrer jeweiligen Landessprache.
 
 
naja es gibt diese Pickup oscene Gun und die der Assault hat, so meinte ich das
 
ich meinte eh die Pickup... das Teil ist einfach nur krank
 
Probieren > Studieren.

Ich denke mal es könnte gehen. Die Beta lief verdammt gut auf meinem Xeon X5650 (>100fps), und klar, der war dabei ein 6c/12t Ding bei 4.2Ghz, aber selbst mit zwei Kernen weniger, ohne HT und mit weniger Takt denke ich ist man da auf reduzierten Settings noch bei 60fps. Er wird halt vmtl auf Low spielen müssen.

ist der i5 OC?
.

Nö, der hat nur 2,8GHz. :d
 
das geht so, besser is die "obscene gun"


Die hatte ich schon in der Hand und konnte Sie spielen. Echt krasse Teil :d
 
Irgendwie würde ich gerne sani spielen doch leider habe ich immer das Problem mit dem schnell Switchen der Waffen usw.. wie macht ihr das? Ich habe momentan nur den Nahkampf und Granaten auf der Maus mehr geht nicht, mit Mausrad bin ich zu langsam als Maus habe ich eine Steelseries 300 und Tastatur ist eine apex m800
 
Also, ich hab hier mal schöne Vergleiche:

Framesanzeige ingame bei BF 4 bzw. BF 1: perfoverlay.drawfps 1
Krass! Der 5820K limitiert sogar Deine GTX1070! :eek:
Frag mich echt wie die Presse behaupten kann dass die CPU Anforderungen übertrieben seien.

- - - Updated - - -

Irgendwie würde ich gerne sani spielen doch leider habe ich immer das Problem mit dem schnell Switchen der Waffen usw.. wie macht ihr das? Ich habe momentan nur den Nahkampf und Granaten auf der Maus mehr geht nicht, mit Mausrad bin ich zu langsam als Maus habe ich eine Steelseries 300 und Tastatur ist eine apex m800

Auf den 4 Daumentasten der G700s hab ich Medkit, Spritze, Pistole und Messer. Auf der zusätzlichen G-Taste an der linken Maustaste dann die Primärwaffe. So switcht man während man vollen Freiraum mit WASD hat schnell hin und her, rezzt nebenher noch ein paar usw.
Leider gibt es kaum gute Mäuse mit mehr als 2 Daumentasten. Das hantieren mit der linken Hand auf 1,2,3,4 ist immer problematisch weil man dabei nicht richtig laufen kann in alle Richtungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh