[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe nun ein paar Runden mit FastSync gespielt und tatsächlich weder tearing noch inputlags gehabt.
Ich habe aber mikroruckler, die ich vorher nicht hatte. CPU und GPU sind allerdings nicht ausgelastet und die 60fps werden auch nicht unterschritten.
Hatte das triple buffering aktiviert, hängt es vlt damit zusammen?

Danke aber auf alle Fälle für den fastsync tipp

hab mir unter anderem das Video von battle(non)sense darüber angeschaut:

Und er spricht auch am ende (ab 12:42) davon, dass es mit fastsync wohl noch einige microruckler gibt und rät momentan eher dazu die technik noch nicht zu verwenden. Scheint also noch nicht ganz ausgereift zu sein das ganze :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie die alle 25k+ an Punkte schaffen im CQ :confused:
 
Wer Bf1 Spielen möchte und vor allem lange.


was besser ist, von zuhause aus arbeiten, zocken und dafuer bezahlt werden :P

- - - Updated - - -

Ich weiß nicht wie die alle 25k+ an Punkte schaffen im CQ :confused:

setz dich in nen tank, geh nie zu fuss los.
 
Kinguin hat mein Geld erstattet. Werde es mir jetzt in Origin holen :eek:
 
Ist das denn für ein Mist :mad:
Will mit PayPal bezahlen.

Der Vorgang kann nicht verarbeitet werden
Deine Bestellung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden, da ein Problem mit der angegebenen Zahlungsart aufgetreten ist. Bitte verwende eine andere Zahlungsart, um deine Bestellung abzuschließen, oder versuche es später noch einmal.
 
Was für ein Kartenlimit. Das ist PayPal.

Edit: Bei meinem anderen Account geht es. Komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da will ich mir die Early Enister Version direkt in Origin Kaufen (hab ein Code damit bekomme ich es zum Standard Version Preis), aber was ist bei der Bestellüberprüfung kommt nur eiin weißes Fenster, laut Origin Forum ist das Problem bekannt aber EA weiß nicht woran das liegt.
 
Wie sieht man denn seinen Rang nachdem Ablauf der 10h? Wüsste mal gerne was ich hatte, hab ingame nicht einmal drauf geachtet, weil mir das eigentlich völlig schnuppe ist.
 
Da will ich mir die Early Enister Version direkt in Origin Kaufen (hab ein Code damit bekomme ich es zum Standard Version Preis), aber was ist bei der Bestellüberprüfung kommt nur eiin weißes Fenster, laut Origin Forum ist das Problem bekannt aber EA weiß nicht woran das liegt.

Ich kann auch nicht Bestellen mit PayPal. Origin meckert rum.

Deine Anfrage konnte nicht bearbeitet werden.
Offenbar besteht ein vorübergehendes Problem mit deinem Zahlungsanbieter. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal.
 
Egal ob per Sepa oder KK beides das Selbe, selbst an nem anderen Internetanschluss und anderem Rechner geht es nicht.

Bekommt mein Geld halt MMOGA, vor Freitag hab ich eh keine Zeit zu Spielen (Kinder haben Ferien und da komme ich dann eh vor 22Uhr nicht an den Rechner was mir zu spät ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei dir kommt nur ein weißen Fenster oder auch eine Meldung ?
 
Nur ein Weißes Fenster

 
Schonmal über origin.com probiert?
 
Sehr komisch. Ich hoffe morgen geht es wieder.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Hast du mal ein link zum Forum?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Google Origin Bestellüberprüfung.
 
Hatte hier heute die selbe Frage gestellt nur keine Antwort bekommen darum habe ich selbst nach einer Lösung gesucht,diese lautet:

Im Account eine bezahlmethode fix hinterlegen dann geht es, bei mir gings mit Visa,hatte auch das weiße Fenster mit bestellüberprüfung
 
Vielleicht übers Smartphone? :d
 
Hatte hier heute die selbe Frage gestellt nur keine Antwort bekommen darum habe ich selbst nach einer Lösung gesucht,diese lautet:

Im Account eine bezahlmethode fix hinterlegen dann geht es, bei mir gings mit Visa,hatte auch das weiße Fenster mit bestellüberprüfung
Bei mir ist Paypal hinterlegt.

Und PayPal bucht von meinem Konto ab.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Ich hab sepa und kk versuch zusammen und einzeln.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Hmm komisch habt ihr keine k-Karte? Ich kann natürlich nur von mir sprechen, da hat es danach funktioniert ich selber besitze kein Paypal

Edit: huch überlesen wegen der kk
 
Zuletzt bearbeitet:
EA hat irgend ein Problem mit meinem Account. Mit meinem 2ten könnte ich PayPal nutzen aber da bekomme ich nur ein weißes Fenster :d

Edit: Bei meinem 2ten Account hat es doch funktioniert trotz weißem Fenster. In PayPal steht die Bestellung auch drin und Spiel ist in Origin. Und sogar in Dollar bezahlt und paar Euro noch gespart :d

Wer mich adden möchte kann dies gerne tun: hanter2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh