Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe nun ein paar Runden mit FastSync gespielt und tatsächlich weder tearing noch inputlags gehabt.
Ich habe aber mikroruckler, die ich vorher nicht hatte. CPU und GPU sind allerdings nicht ausgelastet und die 60fps werden auch nicht unterschritten.
Hatte das triple buffering aktiviert, hängt es vlt damit zusammen?
Danke aber auf alle Fälle für den fastsync tipp
Wer Bf1 Spielen möchte und vor allem lange.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich weiß nicht wie die alle 25k+ an Punkte schaffen im CQ
Wo kann Ich den sehen, das Ich die 100 M1911 Kills in BF4 geschafft habe ?
Der Vorgang kann nicht verarbeitet werden
Deine Bestellung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden, da ein Problem mit der angegebenen Zahlungsart aufgetreten ist. Bitte verwende eine andere Zahlungsart, um deine Bestellung abzuschließen, oder versuche es später noch einmal.
Da will ich mir die Early Enister Version direkt in Origin Kaufen (hab ein Code damit bekomme ich es zum Standard Version Preis), aber was ist bei der Bestellüberprüfung kommt nur eiin weißes Fenster, laut Origin Forum ist das Problem bekannt aber EA weiß nicht woran das liegt.
Deine Anfrage konnte nicht bearbeitet werden.
Offenbar besteht ein vorübergehendes Problem mit deinem Zahlungsanbieter. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal.
Geht auch nicht. Kommt eine Fehlermeldung nach dem bezahlen.Schonmal über origin.com probiert?
Schonmal über origin.com probiert?
Was für ein Kartenlimit. Das ist PayPal.
Edit: Bei meinem anderen Account geht es. Komisch.
Bei mir ist Paypal hinterlegt.Hatte hier heute die selbe Frage gestellt nur keine Antwort bekommen darum habe ich selbst nach einer Lösung gesucht,diese lautet:
Im Account eine bezahlmethode fix hinterlegen dann geht es, bei mir gings mit Visa,hatte auch das weiße Fenster mit bestellüberprüfung