[Sammelthread] Battlefield 1

Ich bin ja Pfeiltastenspieler und hab alles drumherum auswendig im Kopf (ohne hingucken treffsicher). Finde das mit WASD einfach nicht so gut blind erreichbar. Auf der Maus hab ich auch alles belegt, auch Mausrad nach links/rechts kippen. Könnte nicht mehr ohne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja eben ich sterbe dan meistens wenn ich die Waffe switche :lol: die g700s hätte ich noch rumliegen soviel ich mich erinnern kann lies sich da bei mir nie die Taste zuweisen bei bf4 darum habe ich sie getauscht
 
Ich hab den Tasten auf meiner Maus (Corsair M95) Buchstaben zugeordnet ... dann funktioniert alles in Bf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja Pfeiltastenspieler und hab alles drumherum auswendig im Kopf (ohne hingucken treffsicher). Finde das mit WASD einfach nicht so gut blind erreichbar. Auf der Maus hab ich auch alles belegt, auch Mausrad nach links/rechts kippen. Könnte nicht mehr ohne.
Alles übungssache :)

Ist wie mit 10 fingerschreiben blind
 
Krass! Der 5820K limitiert sogar Deine GTX1070! :eek:
Frag mich echt wie die Presse behaupten kann dass die CPU Anforderungen übertrieben seien.

Weil die auch mit 60 fps zufrieden sind. :lol:

Wenn die schon 6600K als Minimum ansetzen, wird auch dementsprechend benötigt. Jeder mit einem älteren/langsameren System kann sich glücklich schätzen, dass es läuft. Denn falls nicht gibt es auch kein Support von EA, da das System nicht die Minimalen Anforderungen entspricht. Ich bin froh, dass die Zeit für 4+ Kern Prozessoren endlich gekommen ist.

Aber auch schön, dass die Sprache vor der Installation gewählt werden kann. Vielleicht brauchen sich so die Käufer mit der russischen Origin-Version keine Gedanken zu machen.

@Maus-Diskussion: Ich habe auch mal probiert, das wiederbeleben auf eine Daumentaste zu legen. Aber kam damit nie zurecht. Der Griff zur Taste auf der Tastatur ist eben bei Panik doch schon sehr im Kopf drinnen. :d
 
Naja, so richtig sind die Zeiten noch nicht gekommen. Ich hab vor 3 Wochen jetzt nochmal auf einen 4 Kerner gesetzt.. Hab es bisher nicht bereut.
 
Ich wollte auch nur meine Investition verteidigen. Da ich sowieso nur Battlefield spiele, ist ja alles super. :d
 
Ich wollte auch nur meine Investition verteidigen. Da ich sowieso nur Battlefield spiele, ist ja alles super. :d
Dann wird es bei mir als nächstes auch gleich 6 o 8 Kerne. Aber da die beta super lief, wird es für die final noch reichen. Ansonsten wird eingekauft.
 
Manno will wieder spielen, konnte ja die Testversion 20h genießen EA hat mir nochmal 10h geschenkt :drool: wobei ich fast 2h im sp gespielt habe und irgendwie 1,5h im Menü verbracht habe :lol:
 
An die Essence STX User:
Wie stellt ihr im Treiber und im Spiel die Sound Settings ein?


+1 like ❤


Gruß JM
 
Aber mal ganz ehrlich. Es muss ja gut laufen. Die Beta lief ja ohne Probleme bei jedem und ohne dieser hohen CPU Auslastung.

An die Essence STX User:
Wie stellt ihr im Treiber und im Spiel die Sound Settings ein?


+1 like ❤


Gruß JM


Stereo. So wie es kommt und alles aus im Treiber was Verschlimmbessert.
 
Eben... Die beta lief traumhaft soweit
 
Oder es liegt an der bf1trail.exe das die lieblos Programmiert wurde. Ich habe keine Ahnung davon ob sowas überhaupt geht.
 
So 10 Stunden Domination (1 Runde Conquest war auch dabei) sind bei mir nach Rang 22 nun auch rum :coolblue: Nun gut, in 28 Stunden kann es ja schon weiter gehen.

Vorläufiges Fazit nach 10 Stunden: macht richtig Spaß!
 
Wie fühlt sich Domination in BF1 im Vergleich zu Domination in BF3 auf Ziba Towers an? Auch Meat Grinder oder eher langweilig?
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Essence STX User:
Wie stellt ihr im Treiber und im Spiel die Sound Settings ein?


+1 like ❤


Gruß JM

Treiber wie immer 192khz und Ingame hab ichs auf Kopfhörer, auch wenn ich die meiste Zeit mit den Stereolautsprechern spiele.

- - - Updated - - -

Wie fühlt sich Domination in BF1 im Vergleich zu Domination in BF3 auf Ziba Towers an? Auch Meat Grinder oder eher langweilig?

Kann man schwer sagen. Die Maps sind jedenfalls gut ausgewählt, also der Bereich. Aber es sind halt nur 24 Spieler. 32 täten dem Modus wohl besser.
 
Domination macht mit dem richtigen Squad verdammt viel Laune. Rush hab ich leider kaum gezockt, kommt aber ans BF3 Feeling bisher noch nicht ran. TDM bzw die Maps dazu muss man schauen. Auch die Operations könnten noch interessant werden. Bei Conquest bin ich aber raus. Das wird nie mein favorisierter Spielmodi sein.
 
Danke für deine Einschätzung, das mit den 24 Spielern habe ich gar nicht wahrgenommen. Scheint wirklich sehr wenig zu sein. :(
 
Conquest muss ich sagen dass Amiens mit 64 zu viel ist. Auch Suez scheint total überlaufen zu sein. Ich mag ja auch mal Clusterfuck, aber dann doch lieber mehr mit Schlauchleveln.
 
System NEU - die Frames sind zwischen 90-140 fps - das waren sie auch während der beta mit dem System s. oben!

5820K@ 4.3Ghz GTX --> GTX1070 @ BF1 @ FullHD etwa Ultra Einstellungen



Na da werden ja zumindest alle Threads schön gleichmäßig belastet. Mehr kann man sich ja eigentlich nicht wünschen.
Was läuft denn dann bei denen falsch, wo nur 8 Threads genutzt werden :hmm:


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nich unbedingt ein 64er Server haben, aber ich finde es echt ok
 
Stereo. So wie es kommt und alles aus im Treiber was Verschlimmbessert.

Ok, ich könnte ingame aber auch Heimkino auswählen für Surround (wie es kommt!) und im Treiber 5.1 emulieren.

Treiber wie immer 192khz und Ingame hab ichs auf Kopfhörer, auch wenn ich die meiste Zeit mit den Stereolautsprechern spiele.

Die 192 verstehe ich erst recht nicht, weil nativ 48 kHz sind :confused:

+1 like ❤


Gruß JM
 
is doch nur die Abtastrate, kannste auch 50000 nehmen
 
Habe nun ein paar Runden mit FastSync gespielt und tatsächlich weder tearing noch inputlags gehabt.
Ich habe aber mikroruckler, die ich vorher nicht hatte. CPU und GPU sind allerdings nicht ausgelastet und die 60fps werden auch nicht unterschritten.
Hatte das triple buffering aktiviert, hängt es vlt damit zusammen?

Danke aber auf alle Fälle für den fastsync tipp
 
technisch gesehen ist

October 18, 2016 12:00 AM EDT

heute in 9 stunden und 17 minuten
 
Wer Bf1 Spielen möchte und vor allem lange.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh