Wenn mir Afterburner sagt, dass alle Corey bei knapp 80% liegen, ist er doch nicht ausgelastet
Schau doch einfach mal nach mit dem Graphen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn mir Afterburner sagt, dass alle Corey bei knapp 80% liegen, ist er doch nicht ausgelastet
Ist nicht die Freigabe des Spiels zur gleichen Uhrzeit überall? Hieß es zumindest mal. Somit würde das dann ned gehen.Kann man es heute schon per VPN aktivieren? Weiß jemand was? Ging ja bei den anderen Teilen auch schon.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Schau doch einfach mal nach mit dem Graphen
Gibts eine Möglichkeit das Ganze übers Ausland oder so günstiger zu bekommen? =)
Wenn dann nur "oder so", d. H. über die üblichen keyseller. Kauf in ausländischen ea stores geht ja ned mehr soweit ich weiß.Gibts eine Möglichkeit das Ganze übers Ausland oder so günstiger zu bekommen? =)
Du kannst so lange spielen bis die 10 Stunden um sindWürde schon gerne morgen loslegen ... aber 80 Tacken? ... Kann ich auch bis Freitag mit der EA-Access-Version spielen?
Momentan gar nicht, da es die Career-Seite aus der Beta nicht mehr gibt.Wie sieht man denn seinen Rang nachdem Ablauf der 10h? Wüsste mal gerne was ich hatte, hab ingame nicht einmal drauf geachtet, weil mir das eigentlich völlig schnuppe ist.
Nein, generell war der Chat bisher immer sehr zivilisiert. Für die Kids reichte das Taschengeld wohl nicht für Access
Ich glaube eher andersrum. Nur die Deppen zahlen 15€ mehr um 3 Tage früher zu spielen! Ich hab die 4€ gezahlt und teil mir die Zeit bis zum Offiziellen Release ein. Da ich BF4 seit Release nur 190 Std gespielt hab ist das nichtmal schwierig.
Wird die Testversion dann geupdated, oder muss man dann am Fr nochmal neu laden?
Die Testversion entspricht der Final.
Grüße
Jap! Auf leeren Servern kein Thema, locker 130 min FPS. Je mehr Spieler kommen, desto weniger FPS. Bei 64 gehts dann runter bis 80 wenns hart auf hart kommt.
- - - Updated - - -
Deluxe und Early Enlister ist die gleiche Version . Und ja, die gibts nur via Origin!
Da bin ich aber froh, noch jemanden gefunden zu haben, bei dem es bei 64 Leuten auch mal auf 80 fps runtergeht. Scheint dann wohl doch normal zu sein.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk