[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man es heute schon per VPN aktivieren? Weiß jemand was? Ging ja bei den anderen Teilen auch schon.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Ist nicht die Freigabe des Spiels zur gleichen Uhrzeit überall? Hieß es zumindest mal. Somit würde das dann ned gehen.

Also musst dich bis heute nacht 0 uhr gedulden, bringt mir persönlich auch nix da dienstag arbeiten und somit muss ich bis morgen abend warten.
 
Ja es gibt einen internationalen Release. Bei uns ist der m.W. heute Abend um 24.00 Uhr.

Apropos meine Early Enister Version zeigte automatisch an, dass sie bereits gepreloaded ist.
 
Es sind nun alle Karten und Modi in der Trial verfügbar! Wohl dem der noch Spelzeit hat...
 
Hab noch 5.5 Stunden. :d
 
Gibts eine Möglichkeit das Ganze übers Ausland oder so günstiger zu bekommen? =)
 
Schau doch einfach mal nach mit dem Graphen ;)

Hatte den Graphen laufen als ich aufgenommen habe. Da hatte ich Peaks, die aber weg waren als die Aufnahme beendet wurde.
Wir gesagt, ich teste nachher noch einmal, habe ja auch noch 8h
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eine Möglichkeit das Ganze übers Ausland oder so günstiger zu bekommen? =)
Wenn dann nur "oder so", d. H. über die üblichen keyseller. Kauf in ausländischen ea stores geht ja ned mehr soweit ich weiß.
 
Würde schon gerne morgen loslegen ... aber 80 Tacken? ... Kann ich auch bis Freitag mit der EA-Access-Version spielen?
 
Hey Leute, wurdet ihr eigentlich auch schon mal als Cheater beschimpft? :fresse2:

Sent from mTalk
 
Nein, generell war der Chat bisher immer sehr zivilisiert. Für die Kids reichte das Taschengeld wohl nicht für Access ;)
 
Würde schon gerne morgen loslegen ... aber 80 Tacken? ... Kann ich auch bis Freitag mit der EA-Access-Version spielen?
Du kannst so lange spielen bis die 10 Stunden um sind

Zahlen und zocken oder warten, your choice :)
 
Man verpasst garnix, wenn man erst am Fr zockt, dass sollte ja jedem klar sein. Außerdem wird man sowieso wieder ruck zuck durch sein wenn ich mir anschaue wieviel Punkte man pro Match bekommt. Schade eigentlich.
 
Nein, generell war der Chat bisher immer sehr zivilisiert. Für die Kids reichte das Taschengeld wohl nicht für Access ;)

Ich glaube eher andersrum. Nur die Deppen zahlen 15€ mehr um 3 Tage früher zu spielen! Ich hab die 4€ gezahlt und teil mir die Zeit bis zum Offiziellen Release ein. Da ich BF4 seit Release nur 190 Std gespielt hab ist das nichtmal schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie spielt sich eigentlich die Kampagne? Macht es Spass?
 
Ich glaube eher andersrum. Nur die Deppen zahlen 15€ mehr um 3 Tage früher zu spielen! Ich hab die 4€ gezahlt und teil mir die Zeit bis zum Offiziellen Release ein. Da ich BF4 seit Release nur 190 Std gespielt hab ist das nichtmal schwierig.

Wer hat hier Hadley schlecht geklont?
 
er pöbelt da schon länger... einfach machen lassen :P
 
Wird die Testversion dann geupdated, oder muss man dann am Fr nochmal neu laden?
 
Wird die Testversion dann geupdated, oder muss man dann am Fr nochmal neu laden?

Die Access-Version entspricht (bis auf die zusätzliche .exe) der Vollversion. Neu laden muss man nicht. Kann aber natürlich dennoch sein, dass es einen Patch gibt.
Ob das geklappt hat, siehst Du bei der vorbestellten Version, steht da bereits "preloaded", dann ist alles gut. Bei manchen Leuten war die Trial-Access komplett geladen, aber die vorbestellte stand dennoch nicht auf "preloaded", dann stimmt was nicht.
 
 
Joa, Endor lässt grüßen ^^ Aber wieso soll das nun die beste Map sein?
 
@rv112, wie hast du denn deine Grafik eingestellt und womit hast du aufgenommen?
Habe eben dein Domination Video gesehen und dachte, dass das aber maximal mittel ist.
Mag aber auch an der Aufnahme liegen, weiß ja nicht wie du renderst...
 
Jap! Auf leeren Servern kein Thema, locker 130 min FPS. Je mehr Spieler kommen, desto weniger FPS. Bei 64 gehts dann runter bis 80 wenns hart auf hart kommt.

- - - Updated - - -



Deluxe und Early Enlister ist die gleiche Version ;). Und ja, die gibts nur via Origin!

Da bin ich aber froh, noch jemanden gefunden zu haben, bei dem es bei 64 Leuten auch mal auf 80 fps runtergeht. Scheint dann wohl doch normal zu sein.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ditos - SYS. s. Sig - i5-5820k @ 4.3Ghz & GTX1070

Hätte eigentlich gedacht das mit dem i7 der CPU Limit ausgehebelt wird. Schaut man in den Taskmanager sieht man das eine Kern immer recht am Limit ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh