Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ein kurzes Video gemacht, um aufzuzeigen, was für 144Hz@1440p nötig ist. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass FOV nur auf 55 gestellt war. zieht da bei einer Einstellung von 90 einfach 10-15% von den FPS ab.
https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=F9gkwMPF7Ag&app=desktop
Hier sieht man auch, wie gern das Spiel mit mehr Kernen umgeht. Bei diesem Spiel reicht nunmal ein I5/I7(Mainstream) nicht für konstante 144Hz!
btw, sagen die beim Spotten echt immer Stormtrooper/Shocktrooper?
Wäre auch dabei. Wo findet man euch den?
mal sehen ob du es immer noch gut findest, wenn vor lauter Snipern Hits dein Kadaver nicht weiß in welche Richtung er als erstes umfallen soll.
Ja, aber nicht von Star Wars verwirren lassen. Die Begriffe sind schon richtig, Star Wars hat sie nur bekannter gemacht.
Dann doch lieber FullHD mit hohen Settings, oder?
BTW:
Wie lang habt ihr eigentlich für die 2. Sani Knarre gebraucht? Hab zwar erst 2h gespielt, aber ich hab das Gefühl, mein Sani-Rang steigt nicht wirklich
Damit hatte ich bisher absolut kein Problem...man muss halt spielen können
Ich hab mir die Early Enlister nun auch nochmal frisch runtergeladen und die Trial gelöscht, immerhin ist Origin nun wieder flott
So muss ich mir bei eventuellen Problemen nicht den Kopf zerbrechen ob es evtl. etwas mit der Trial Version zu tun haben könnte, auch wenn da wohl nur die andere .exe mit dabei war. In Origin wird die EE nun als preloaded angezeigt was zuvor nicht der Fall war.
Hier gibts nochmal für alle Interessierten eine Runde Domination von mir:
BTW: sieht man an der rechten Prozentzahl schön, dass meine GPU fast nie voll ausgelastet ist, wenn die FPS unter 126 (FPS cap) fallen und die CPU limitiert
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
wieso unvernünftig?
gab nur 3 Spiele dieses Jahr zum Gels ausgeben ^^ Doom, Overwatch und BF, also los
Eins hast du vergessen (falls man es noch nicht hat): Witcher 3 GOYA!!
interessant, meine ist staendig bei 99%
und cpu zw 70-75% auf 64 mann servern. da scheint bei dir irgendwas nicht rund zu laufen.
Jetzt wo du es sagst.. hm, merkwürdig, 24 Uhr gibt es eigentlich nicht, nach 23:59 Uhr kommt 0 Uhr und ist im Englischen dementsprechend 0AM.