[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ein kurzes Video gemacht, um aufzuzeigen, was für 144Hz@1440p nötig ist. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass FOV nur auf 55 gestellt war. zieht da bei einer Einstellung von 90 einfach 10-15% von den FPS ab.

https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=F9gkwMPF7Ag&app=desktop

Hier sieht man auch, wie gern das Spiel mit mehr Kernen umgeht. Bei diesem Spiel reicht nunmal ein I5/I7(Mainstream) nicht für konstante 144Hz!

Dann doch lieber FullHD mit hohen Settings, oder? ;)
BTW:
Wie lang habt ihr eigentlich für die 2. Sani Knarre gebraucht? Hab zwar erst 2h gespielt, aber ich hab das Gefühl, mein Sani-Rang steigt nicht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ;) ! Normalerweise spiele ich Full HD Ultra @ 144Hz. Sollte nur mal zeigen, was für 1440p@ 144Hz nötig ist. :)
Auf 1440P @ 144Hz, wechsle ich erst, wenn es eine Graka (Single) gibt, die das zu 100% @ Max. Einstellungen packt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So würde ich es auch machen, wenn mein Rechner 144 oder zumindest 120 FPS hinbekommen würde.
Da er das nicht tut, bleibe ich erstmal bei dem 60Hz Monitor ;)
 
Wer wäre denn jetzt bei nen paar Runden dabei? Ich joine mal Bomberpilot hinterher, wer spielen will kann mich gerne adden.
 
btw, sagen die beim Spotten echt immer Stormtrooper/Shocktrooper?
 
btw, sagen die beim Spotten echt immer Stormtrooper/Shocktrooper?

Ja, aber nicht von Star Wars verwirren lassen. Die Begriffe sind schon richtig, Star Wars hat sie nur bekannter gemacht.
 
ts.talkluxx.de können wir als TS nutzen! BF4 channel

bei mir spackt das Game gerad wieder mega rum, ich kann keine Squads joinen und auch keine erstellen, das ganze Menu dort ist tot
 
@Exitus, wir fangen auch gleich an - frühstücken noch unso ;)
 
Dann doch lieber FullHD mit hohen Settings, oder? ;)
BTW:
Wie lang habt ihr eigentlich für die 2. Sani Knarre gebraucht? Hab zwar erst 2h gespielt, aber ich hab das Gefühl, mein Sani-Rang steigt nicht wirklich

naja 2 Stunden sind ggf nur 3 Matches. Ich finde, es geht fast schon zu schnell. Mit dem Assault war ich nach 6-7 Stunden schon Rang 9. Danach hab ich Sani gespielt und hatte auch bereits einige Waffen freigespielt.

Damit hatte ich bisher absolut kein Problem...man muss halt spielen können :fresse:

du meinst wohl wie man zick zack läuft ;)
 
Moooooaaah bin ein Schritt davor richtig unvernünftig zu sein und mir die Deluxe Version zu kaufen ... so Bock hab ich auf das Game xD
 
Was ist daran unvernünftig? Wer die Zeit hat den Vorabzugang auszunutzen, dem sollte es die 15 Euro wert sein ;)
 
wieso unvernünftig?

gab nur 3 Spiele dieses Jahr zum Gels ausgeben ^^ Doom, Overwatch und BF, also los
 
Ich hab mir die Early Enlister nun auch nochmal frisch runtergeladen und die Trial gelöscht, immerhin ist Origin nun wieder flott :haha:
So muss ich mir bei eventuellen Problemen nicht den Kopf zerbrechen ob es evtl. etwas mit der Trial Version zu tun haben könnte, auch wenn da wohl nur die andere .exe mit dabei war. In Origin wird die EE nun als preloaded angezeigt was zuvor nicht der Fall war.

Hier gibts nochmal für alle Interessierten eine Runde Domination von mir:
BTW: sieht man an der rechten Prozentzahl schön, dass meine GPU fast nie voll ausgelastet ist, wenn die FPS unter 126 (FPS cap) fallen und die CPU limitiert :(


interessant, meine ist staendig bei 99% :d

und cpu zw 70-75% auf 64 mann servern. da scheint bei dir irgendwas nicht rund zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da meine (einzige) SSD mittlerweile voll ist, bräuchte ich eine 2. SSD...
Das ist unvernünftig, wenn man sich vorstellt, dass auf meiner HDD noch genug Platz frei ist ;)
 
Ihr habt ja Recht ... BF1 ist wirklich eins der wenigen Games für das sich das Geld lohnt.
 
ah, ich seh du bist nur auf full hd. daher evtl.


1440p hier, ultra halt.
 
Dann klar dass Deine GPU bei 99% ist ;). Dennoch wirst auch Du die 120 min FPS kaum halten können auf vollen Servern. Hab meine CPU grad mal auf 4,7 geprügelt, das hat tatsächlich ein paar FPS gebracht, aber das ist kein 24/7 Setting :(
 
so, 10h rum. Allerdings kam keine Meldung, sondern der PC ist einfach eingefroren :smile:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh