[Sammelthread] Battlefield 1

Das mit der Auslastung wird schon noch:)
Obwohl die Stadtmap wahrscheinlich recht viel Zerstörung und Partikel bietet und daher die CPU so heftig rechnen muss.

Die Waldmap wird bestimmt sehr geil. Endor hat mit in Battlefront gut gefallen auch wenn das Spiel an sich grausam war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rv112, wie hast du denn deine Grafik eingestellt und womit hast du aufgenommen?
Habe eben dein Domination Video gesehen und dachte, dass das aber maximal mittel ist.
Mag aber auch an der Aufnahme liegen, weiß ja nicht wie du renderst...

Ist alles Ultra. Gerendert in 1440p @ 12 MBit/s H.264. Leider ärgert mich YT gerne und schaltet 1440p nicht frei.
 
Ist alles Ultra. Gerendert in 1440p @ 12 MBit/s H.264. Leider ärgert mich YT gerne und schaltet 1440p nicht frei.

Womit nimmst du auf? Da ist meiner Ansicht nach noch Luft nach oben.
Du kannst die neue Encodierung bei YouTube durch "Video verbessern" und dann sofort auf Video speichern gehen, dann solltest du innerhalb einer Stunde auch vp9 haben.
 
Womit nimmst du auf? Da ist meiner Ansicht nach noch Luft nach oben.
Du kannst die neue Encodierung bei YouTube durch "Video verbessern" und dann sofort auf Video speichern gehen, dann solltest du innerhalb einer Stunde auch vp9 haben.

Mit Shadowplay 50 MBit/s. Ja, das mit Video verbessern hab ich bereits gemacht ;) Schau ich mir andere Videos selbst von großen Youtubern an, seh ich da jedoch bei 1080p60 keinen großen Unterschied. Je mehr grün und braun auf der Map ist, desto mehr verpixelt halt. Das liegt an Youtube.
 
Guten Morgen zusammen,

Gibt es eigentlich die möglichkeit die Deluxe Edition etwas günstiger als direkt bei Origin zu kaufen ?
Konnte da nichts finden ausser diese Battlefield 1 - Day One Edition, aber das scheint ja nicht die Deluxe Version zu sein.
Danke
 
Nein gibts nicht. Außer Origin Ausland
 
MESZ, also wohl nahezu alle hier. Bis auf ein paar wenige.
12AM CEST ist aber 12 Uhr Mittags ;)

das hatte ich damals über Mexico gemacht, ist das überhaupt noch möglich ?
Möglich ja, aber die Preise wurden in praktisch allen Origin-Stores angepasst und befinden sich mittlerweile überall auf einem vergleichbaren Level.
Ausnahme ist der russische Store, dort allerdings auch nur in russischer Sprache.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man jetzt schon Vorteile mit Premium oder erst wenn die Erweiterungen kommen?
Das man in der Warteschlange schneller dran kommt oder?
 
Hat man jetzt schon Vorteile mit Premium oder erst wenn die Erweiterungen kommen?
Das man in der Warteschlange schneller dran kommt oder?

Zumindest auf den offiziellen Seiten seh ich bisher nicht mal die Bevorzugung in der Warteschlange. Da steht nur was von 2 Wochen vorabzugang zu den dlc Karten.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
so, für 3,70€ nun auch mal origin access geholt, mal sehen wie es auf meiner alten kiste läuft^^
 
Hab auch gerade losgelegt. Scheinbar kann man ja doch schon mit der Kampagne loslegen.
Hab mich aber erstmal auf den MP gestürzt. War auf so ner Waldmap mit entgleisten Zügen usw.

Grafisch einfach nur wunderschön. Spielbar ist es auch. Gefällt mir. Hab die € 3,99 für 10 Stunden nicht bereut :)


EDIT Argonne ist das. Episch!
EDIT 2: 3 Wochen Urlaub :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Whuaaaat ich hatte save 12 pm im Kopf. Von dem her war ich auch von 24 Uhr ausgegangen. Alles klar, kann ich noch Überstunden abschreiben.... :d

Gabs noch einen Patch?
 
Hab auch gerade losgelegt. Scheinbar kann man ja doch schon mit der Kampagne loslegen.
Hab mich aber erstmal auf den MP gestürzt. War auf so ner Waldmap mit entgleisten Zügen usw.

Grafisch einfach nur wunderschön. Spielbar ist es auch. Gefällt mir. Hab die € 3,99 für 10 Stunden nicht bereut :)


EDIT Argonne ist das. Episch!
EDIT 2: 3 Wochen Urlaub :d

Die Map habe ich im Access gar nicht gesehen oder wurde die jetzt erst freigeschalten?
 
Ich hab mit Origin Access die 10h geholt ;)

Scheinbar ist jetzt alles frei. Hab nur kurz reingeschaut aber man kann afaik nun auch Kampagne spielen. Dafür sind mir aber die 10h zu schade. Offiziell starte ich erst am Freitag ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 77
Wohl seit heute alle maps und Modi freigeschaltet

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Jo, stand auch mal im Battlelog. Wer relativ spät noch Stunden frei hat, der kann den gesamten Inhalt zocken.
 
Juhuuuuu, ich habe noch 8h!

Allerdings weder Urlaub noch Überstunden.
 
Wie jetzt: Aktuell kann man in der Trial, wenn man von den 10h noch was offen hat, alle Modus zocken? Die Enister Version ist aktuell aber noch nicht spielbar?
 
Also ich hab gestern fastsync mal aktiviert und habe 10 min bf1 gespielt, habe kein stottern etc festgestellt. Bild war angehm, frames gingen nicht ueber 120FPS. Ich lasse es mal aktiviert...

Hast du 120hz Monitor? Falls ja, dann wars angenehm, weil Fast Sync unterhalb der Monitor Refresh Rate nicht greift ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

dat Hipfire.... omg.

Es geht sicherlich noch anspruchsloser, aber das sind nur noch Nuancen....

Werd damit nich warm, oder zu alt... :) ich bleib bei BF3. Wenn ich denn überhaupt noch ma Bock hab...

P.S.: die Map is wirklich nice...
 
Habe ein kurzes Video gemacht, um aufzuzeigen, was für 144Hz@1440p nötig ist. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass FOV nur auf 55 gestellt war. zieht da bei einer Einstellung von 90 einfach 10-15% von den FPS ab.

https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=F9gkwMPF7Ag&app=desktop

Hier sieht man auch, wie gern das Spiel mit mehr Kernen umgeht. Bei diesem Spiel reicht nunmal ein I5/I7(Mainstream) nicht für konstante 144Hz!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh