BomberPilot
Enthusiast
Hab mir auch grad die Deluxe gezogen, egal, irgendwo muss die Kohle ja versenkt werden ;-) .... Mir macht das Game auf jeden Fall einen Heidenspass ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier nochmal ein anderes Video (uach FOV bei 50 glaube ich...sorry wie gesagt, vergessen zu ändern) diesmal @4,2GHZ. Hier ging es auch nur drum, die CPU in 1440P max. zu belasten
https://www.youtube.com/watch?v=l48KeIUrMns&feature=youtu.be
habe leider die 10std. aufgebraucht, daher leider keine weiteren mehr möglich
ts.talkluxx.de können wir als TS nutzen! BF4 channel
Jetzt wo du es sagst.. hm, merkwürdig, 24 Uhr gibt es eigentlich nicht, nach 23:59 Uhr kommt 0 Uhr und ist im Englischen dementsprechend 0AM.
Grüße
In meinem Origin steht: 18. Oktober 2016 00:00 CEST. Was meines Wissens heute/morgen Nacht wäre.
Origin Access.Wo bekomme ich nen key her um gleich zocken zu können?
Geht das nur über Aces im Origin oder wie?
Danke
Stimmt. Aber ich denke, wenn ich in ein paar Jahren aufrüste, nehme ich bestimmt ein 6 oder 8 Kerner.Mit 1440p belastest Du aber mehr die GPU als CPU
Funktioniert bei mir, ich hab aber wieder auf DX11 umgestellt nachdem ich das hier gesehen hab.Funktioniert bei jemandem das afterburner overlay unter dx12?
Die neuste Beta hab ich.
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Funktioniert bei jemandem das afterburner overlay unter dx12?
Die neuste Beta hab ich.
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Niemals reicht ein 4790K für 120Hz geschweige den 144Hz auf 1440P!! Da hat rv112 recht
Dann klar dass Deine GPU bei 99% ist . Dennoch wirst auch Du die 120 min FPS kaum halten können auf vollen Servern. Hab meine CPU grad mal auf 4,7 geprügelt, das hat tatsächlich ein paar FPS gebracht, aber das ist kein 24/7 Setting
ziemlich sicher dass ich zw 120-140 fps rumduempel. wenn viel action ist faellts auf 113 runter. aber gsync richtets.
Funktioniert bei mir, ich hab aber wieder auf DX11 umgestellt nachdem ich das hier gesehen hab.
Battlefield 1 Beta DX12 Vs DX11 GTX 1080 Frame Rate Comparison
Grafisch gesehen macht es absolut keinen Unterschied, es sei denn bei DX11 halt mehr FPS
Die müssen da echt was ändern ansonsten haben Leute mit schwächeren CPUs gar keinen Spaß am Spiel.
Nein, seit letzter Woche ein 6700k mit ner GTX 1070, bin noch nicht zum aktualisieren gekommenIst dein PC in der Systeminfo noch aktuell ?
Nein, seit letzter Woche ein 6700k mit ner GTX 1070, bin noch nicht zum aktualisieren gekommen
Warum sollte das nicht klappen ?Lohnt es sich die Ultimate über Origin Südafrika zu beziehen bzw. klappt das dann auch ?