[Sammelthread] Battlefield 1

Hab mir auch grad die Deluxe gezogen, egal, irgendwo muss die Kohle ja versenkt werden ;-) .... Mir macht das Game auf jeden Fall einen Heidenspass ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bekomme ich nen key her um gleich zocken zu können?
Geht das nur über Aces im Origin oder wie?
Danke
 
In 10 Stunden und 3 Minuten :)

Edit

2 Minuten :fresse:
 
Wo bekomme ich nen key her um gleich zocken zu können?
Geht das nur über Aces im Origin oder wie?
Danke
Origin Access.

die early enlister Version mit australischer oder neuseeländischen vpn soll wohl auch schon laufen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
So, jetzt beim 3ten Account die 10 Stunden voll machen und dann heißts wohl wirklich warten...

Hab gestern mal nen spontanen Screen meiner CPU Auslastung gemacht:
cpuz5sfi.jpg

Schon übel wie der 6700k an seine Grenzen kommt, ich hoffe da kommt noch ein Patch oder so. Es ist zwar wirklich gut spielbar und die Grafik ist genial, allerdings nerven mich trotz gsync die fps drops auf ~90, welche meiner Meinung nach durch die CPU entstehen nicht durch die 980ti :fresse:
 
Na das hast gut kalkuliert, CPU limitiert und GPU, passt doch :bigok:
(oder sind die 55% die GPU Auslastung?)
 
Funktioniert bei jemandem das afterburner overlay unter dx12?

Die neuste Beta hab ich.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
99% sind die gpu Auslastung und 55% die Lüfter Geschwindigkeit. Aber die CPU Auslastung ist ja zum Glück nicht dauerhaft so hoch und wenn sie runter geht komme ich auch wieder in den für mich optimalen bereich von 120-140fps bei meinen Settings.
 
Funktioniert bei jemandem das afterburner overlay unter dx12?

Die neuste Beta hab ich.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Du brauchst den neuesten RivaStatistik dann klappt es auch:)

@Schakusa: Ist ja heftig die Auslastung! Die müssen da echt was ändern ansonsten haben Leute mit schwächeren CPUs gar keinen Spaß am Spiel.
Ein 6700k @4,5 Ghz ist ja schon so ziemlich das obere Ende der Fahnenstange und ein X99 System haben die wenigsten Leute.
 
Niemals reicht ein 4790K für 120Hz geschweige den 144Hz auf 1440P!! Da hat rv112 recht

Dann klar dass Deine GPU bei 99% ist ;). Dennoch wirst auch Du die 120 min FPS kaum halten können auf vollen Servern. Hab meine CPU grad mal auf 4,7 geprügelt, das hat tatsächlich ein paar FPS gebracht, aber das ist kein 24/7 Setting :(

ziemlich sicher dass ich zw 120-140 fps rumduempel. wenn viel action ist faellts auf 113 runter. aber gsync richtets.
 
Hier gibts einen offiziellen Countdown: https://www.origin.com/deu/de-de/store :bigok:

@ schakusa

Ja klar, aber die 100 FPS die bei dem Screen grad hast, merkt man halt vor allem wenn man sonst mit gelockten 120 FPS oder so spielt. Heißt ja nicht dass es unspielbar ist, nur fühlt es sich ungewohnt und unschön an.
Vielleicht kommt ja noch heute ein Treiber und Patch.

- - - Updated - - -

ziemlich sicher dass ich zw 120-140 fps rumduempel. wenn viel action ist faellts auf 113 runter. aber gsync richtets.

Ja bei G-Sync ist das easy, ohne merkt man das aber sehr. Empfehle jedem mal mit Fraps einen Benchmarkrun laufen zu lassen und dann die min FPS anzusehen, denke da werden einige überrascht sein wie sehr die CPU einbricht.
 
Lohnt es sich die Ultimate über Origin Südafrika zu beziehen bzw. klappt das dann auch ?
 
Hier noch ein schönes CPU Video zu einem i5 6500 und warum DICE mindestens einen 6600K empfehlt für 60 FPS bzw. 60Hz Tickrate:

 
Also ich hab mit meinem Xeon e1230 keine Probleme und rutsche auch nicht unter 60fps bei 1080p@Ultra und 133% Resolution Scale.

Sehe keinen Grund zum Aufrüsten.
 
Die müssen da echt was ändern ansonsten haben Leute mit schwächeren CPUs gar keinen Spaß am Spiel.

an den anforderungen an die cpu wird sich vermutlich nichts ändern.

allerdings braucht auch nicht jeder über 100 fps um in nem spiel spaß zu haben ;)

die meisten sind mit fps um die 60 vollkommen zufrieden und dafür langt dann eben schon wieder nen 100€ fx8 oder i5.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh