[Sammelthread] Battlefield 1

@Schakusa: Ist ja heftig die Auslastung! Die müssen da echt was ändern ansonsten haben Leute mit schwächeren CPUs gar keinen Spaß am Spiel.
Ein 6700k @4,5 Ghz ist ja schon so ziemlich das obere Ende der Fahnenstange und ein X99 System haben die wenigsten Leute.
Jop, teilweise war ein Kern sogar mal bei kompletten 100%... Das sind zwar nur Momentaufnahmen und Großteils liegt die Auslastung bei ~65% aber die Peaks und die darauf folgenden Drops der FPS sind für mich trotz gsync gut merkbar und das ist doof :d
@ schakusa
Ja klar, aber die 100 FPS die bei dem Screen grad hast, merkt man halt vor allem wenn man sonst mit gelockten 120 FPS oder so spielt. Heißt ja nicht dass es unspielbar ist, nur fühlt es sich ungewohnt und unschön an.
Vielleicht kommt ja noch heute ein Treiber und Patch.
Genau darauf wollte ich ja hinaus :d Selbst mit Gsync sind das für mich merkliche Drops.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werd glaub ich pennen gehen bis heut abend

2016-10-17 14:45:24 - bf1Trial
Frames: 29465 - Time: 209625ms - Avg: 140.561 - Min: 120 - Max: 144

Gruß JM

Hab gestern mal nen spontanen Screen meiner CPU Auslastung gemacht:
cpuz5sfi.jpg

Schon übel wie der 6700k an seine Grenzen kommt, ich hoffe da kommt noch ein Patch oder so. Es ist zwar wirklich gut spielbar und die Grafik ist genial, allerdings nerven mich trotz gsync die fps drops auf ~90, welche meiner Meinung nach durch die CPU entstehen nicht durch die 980ti :fresse:

Oha, das ist aber echt krass. Hast du HT aus?
90fps sind mir auch zu wenig, war schon in BF4 so. Da brauchte ich min. ~105 damits nicht nervte. Wie ist das bei dir in BF1? Hab das noch nicht getestet.

Bei mir in der Freundesliste spielt einer BF1 mit der Ultimate
Soll die nicht auch erst zum 18. frei?

1.jpg

AXO ja stimmt

4.5 HT on
2016-10-17 14:45:24 - bf1Trial
Frames: 29465 - Time: 209625ms - Avg: 140.561 - Min: 120 - Max: 144

4.8 HT off
2016-10-17 15:12:54 - bf1Trial
Frames: 54494 - Time: 386375ms - Avg: 141.039 - Min: 110 - Max: 144

Gleiche Karte 64 Mann. Monta Grappa oder so. Gefühlt kein Unterschied.

GPU Last schwankend zwischen 80% und 99%. Ich brauche keine neue GPU - ist das nicht schön :)

Gruß JM

na, ich hol mir mal nochmal origin access damit ich den tag 'ueberstehe' :d mal bissl benchen.

Hehe, ich wüsste mal gerne wie viel mehr Umsatz die mit EA Access gemacht haben die letzten Tage. Es haben recht viele mehrfach gekauft, war auch öfter mal im Chat zu lesen.

Ausreichend! Das ist doch pure Absicht ;) Release eine Woche verschieben und in der Woche die ungeduldigen und unentschlossenen auch noch extra melken. Sehr gute Taktik! Die Jungs wissen wirklich was von Geld verdienen.

+1 like ❤

Gruß JM

Klar ist das kein Zufall, ich gönns ihnen auch. =)

Dazu kommt, daß der Release so insg. entspannt wird (Rollout, Backend-Last usw.)
Macht also nicht nur aus kaufmännischer Sicht Sinn.

Grüße

Jammert doch nicht alle rum, endlich mal wird der cpu gefordert, endlich kann ich mit ruhigen gewissen mir ein V6 holen 😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh