[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vyrvpn sollte gehen.

ich nutze seit jahren aber myprivateinternetaccess
 
Welches Land soll es denn werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bekommt man den jetzt noch günstig einen key damit man über vpn spielen kann ? sehe überall nur erst ab 20.10 verschicken sie keys.
 
tjo... VPN an, Origin laden, dann VPN aus und Game startetn, faselt er von Cloudsaves und dann

rezretzrtzhvu1g.jpg


jemand ne Idee?
 

Anhänge

  • rezretzrtzhvu1g.jpg
    rezretzrtzhvu1g.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 49
starte das game mal mit vpn, aber der unlock sollte schon im launcher folgen.
 
Kann los gehen :d

- - - Updated - - -

Spiel mit VPN starten. Danach VPN beendet und im Spiel auf Online gehen klicken. Danach geht alles.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 81
Muss man nach dem unlocken bei jedem Start von origin den VPN wieder an haben?
 
Ja,Beim start von Origin und dem Spiel.

- - - Updated - - -

Die Waffen aus den Battlepacks tauchen nicht bei mir im Inventar auf. Wo finde ich diese ?
 
Das sind keine Waffen, das sind nur Tarnungen
 
Anfangs würde ich da ja alle verticken um möglichst schnell von den Anfangswaffen weg zu kommen^^

Edit: Ich wunder mich ja, dass kein Dayone Patch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DIe Jungle Map ist auch richtig Geil :banana:
 
Hat hier irgendwer bei Green Man Gaming, Kinguin etc. bestellt und seinen Key schon bekommen?
 
Und wie ich schon sagte. Es lag an der bf1trail.exe das es so scheiße lief. habe jetzt auf 100% Skalierung wieder gestellt und meine Graka wird richtig ausgelastet und habe über 100FPS. So jetzt zumindest bei der Jungle Map. Aber dann dürfte der Rest auch laufen.
 
BF1 ist in Battlelog aufgetaucht! :banana: :banana: :banana:

bf1battlelog.jpg

- - - Updated - - -

Entsprechend für den i5 eben 4,4,0... ok.
Bin mal gespannt, was das noch bringt.

Habt ihr alle die user.config?

Gilt das auch für i7 mit HT? Ich hab nämlich diese Werte drin. 8,8 brachte bei mir keine Verbesserung.
 
glaub ich switch mein main auf healer supp. jeder will ballern aber niemand will das team supporten.
 
Ich vermute das im Battlelog nur eine möglichkeit kommt, um online die Stats anzuschauen. An einen Server Browser glaub ich erst wenn ich es sehe.
 
Ok dann ist deine Entscheidung für DX11 logisch. :d Wär auch etwas langsam gewesen das System für BF1.

Hat mit NVidia aber nichts zu tun. DX12 mit einer ATI (bei mir R9-280X) läuft ebenfalls wesentlich schlechter mit Ruckeleinlagen.
DX11 dagegen richtig schön fluffig. :d
 
Performance hat sich doch nicht gebessert. Bei der Jungle Map geht es und jetzt wieder bei Armiens schwankt die Auslastung wieder sehr stark von der Graka.
 
Also bei mir läuft das Game äusserst bescheiden. Selbst wenn ich auf 1080p und alles auf "low" stelle, habe ich selbst bei 80-120FPS dauerhafte Ruckler bzw. das Bild "zittert" dauerhaft.

Liegt das effektiv an der bf1trial.exe? Kann oder muss ich die diese Exe einfach löschen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das liegt ganz klar an Deiner CPU :(
 
Hmm, bei mir bleibt der "Spielen" Button ausgegraut. VPN (Australien) an, Origin verbinden, dann aus die Maus.
Weiss jemand woran das liegen kann?
 
Hat hier irgendwer bei Green Man Gaming, Kinguin etc. bestellt und seinen Key schon bekommen?

Hab bei Kinguin bestellt,aber noch nix bekommen. Ich hab aber auch kein Problem damit noch bis zum 20.10 zu warten,bin nicht so verrückt nach dem Spiel wie Einige hier. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh