[Sammelthread] Battlefield 1

Ich vermute das im Battlelog nur eine möglichkeit kommt, um online die Stats anzuschauen. An einen Server Browser glaub ich erst wenn ich es sehe.
Das ist natürlich auch möglich. Hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht. Würde auch damit zusammen passen, dass die career seite von bf1 nicht mehr erreichbar ist :/


Performance hat sich doch nicht gebessert. Bei der Jungle Map geht es und jetzt wieder bei Armiens schwankt die Auslastung wieder sehr stark von der Graka.
Zumindest von Nvidia gibt's ja auch nach wie vo keinen game ready treiber für bf1 final. Der vor vor letzte ist für die open beta.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Map *Am Rande des Reichs* ist auch richitg gut gemacht. So kenne ich Battlefield. Große weite Map. Video folgt.
 
Hmm, bei mir bleibt der "Spielen" Button ausgegraut. VPN (Australien) an, Origin verbinden, dann aus die Maus.
Weiss jemand woran das liegen kann?


Zitat von reddit:

If you are having an issue with the "Play" button being grayed out, or if when you log in VIA vpn, you get a gray page in the Origin client, that says: "Well, that didn't go as planned", these steps helped me, and may help you too.
Quit out of Origin completely, and make sure it is not running in the background, via 'Task Manager'
*Make sure you can view hidden files: "view hidden files and folders" Show hidden files
*Delete Origin folder in C:\ProgramData\
*Delete Origin folder in C:\Users<username>\AppData\Local\
*Delete Origin folder in C:\Users\ <username> \AppData\Roaming\
Then, make sure you are connected to the VPN server in Australia, and relaunch Origin.
 
Öhmmm mein BF1 Trial sagt plötzlich "Multiplayer nicht installiert....."....?
 
VPN in Hong Kong geht übrigens auch. Da gibt es sicherlich mehr Gegenstellen als in Australien oder New Zealand.
 
Das mit dem Premiumpass?

Gestern abend lief es noch.............

Origin sagt mein BF1 ist aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:
@rv

Nutzt er G-Sync?

Weil die 80-120 Fps liefern doch normal flüssiges Bild.
 
gut das ich auf 8 Kerner gesetzt habe, ich bin mit meinem System sehr gut Aufgerüstet für BF1 ;)

Ich kann mich ganz entspannt zurück lehnen und mein Spiel mit aller Pracht in 2K genießen.

Dafür schleudere ich sehr viel Energie :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Drecks VPN Play bekomm ich nich zum laufen, ständig dreck vonwegen game sei noch nicht erschienen.... :mad:
 
Hmm also da stimmt dann was nicht. Natürlich limitiert bei 64 Mann deine CPU aktuell in weiten Teilen aber generell läuft es bei mir doch mit dem i5 doch recht flüssig.
Ich habe zwar auch Drops aber das fühlt sich eher nach Nachladerucklern an. Die sind aber recht selten und wenn dann typisch Nachladeruckler sehr heftig. Sonst hab ich keine Probleme 60+FPS zu halten.
 
@rv112

Kannst du bitte nochmal die Konfigeinstellungen für den direkten Mausinput posten?
Das hat in der Beta schon sehr viel geholfen. Ich habe gerade die letzten 30 Seiten grob überflogen und finde es nicht mehr.
Jetzt geht wieder die Zeit los, wo man hier nicht mehr mitkommt :fresse:
 
@Die die schon spielen.
Ihr habt aber alle die Early Enlister Edition oder kann man mit VPN selbst die Standard schon jetzt spielen?
 
@rv

Nutzt er G-Sync?

Weil die 80-120 Fps liefern doch normal flüssiges Bild.

Ein CPU Limit zerreißt derart die Frametimes, dass selbst G-Sync nicht mehr das leisten kann was es im GPU Limit kann, denn wenn die Grafikkarte sonst ausreichend von der CPU versorgt ist, muss sie nur ihr Bild berechnen und dann weitergeben. Muss sie erst noch auf die CPU warten und dann berrechnen, sieht das schon anders aus.
 
@rv112

Kannst du bitte nochmal die Konfigeinstellungen für den direkten Mausinput posten?
Das hat in der Beta schon sehr viel geholfen. Ich habe gerade die letzten 30 Seiten grob überflogen und finde es nicht mehr.
Jetzt geht wieder die Zeit los, wo man hier nicht mehr mitkommt :fresse:

Leider macht der TE hier ja nicht mit und fügt sowas nicht in den Startpost ein :motz:

Darum nochmal:

GstInput.Deadzone 0.000000
GstInput.DeadzoneCenter 0.000000
GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme2Sensitivity 0.000000
 
Zeig mal GPU Auslastung, Sharif.

+1 like ❤


Gruß JM

Muss warten bis heute Abend dann kann ich dir Zeigen.
Mit 144Hz + Gysnc und mit FPS limiter auf 144 FPS hatte ich mit beide Karten 80% Auslastung im Durchschnitt. Ohne FPS Limiter 165 AVG, Minimum 130 FPS, max 200 FPS.

Bei 2K Auflösung und auf Ultra Einstellung hatte ich zu 98% 144 FPS. Ab und zu bin ich auf 130 FPS gefallen das warst auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute das im Battlelog nur eine möglichkeit kommt, um online die Stats anzuschauen. An einen Server Browser glaub ich erst wenn ich es sehe.
Das ist natürlich auch möglich. Hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht. Würde auch damit zusammen passen, dass die career seite von bf1 nicht mehr erreichbar ist :/


Performance hat sich doch nicht gebessert. Bei der Jungle Map geht es und jetzt wieder bei Armiens schwankt die Auslastung wieder sehr stark von der Graka.
Zumindest von Nvidia gibt's ja auch nach wie vo keinen game ready treiber für bf1 final. Der vor vor letzte ist für die open beta.
 
Leider macht der TE hier ja nicht mit und fügt sowas nicht in den Startpost ein :motz:

Darum nochmal:

GstInput.Deadzone 0.000000
GstInput.DeadzoneCenter 0.000000
GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme2Sensitivity 0.000000

Könntest Du den Hintergrund der Umstellung von GstInput.SchemeXSensitivity 0.000000 etwas erklären?
Das mich Deadzone weiter gebracht hat weiss ich auch aus BF3 noch. Wüsste gerne was man dabei eigentlich umstellt...
 
Nein, dazu hab ich auch keine weiteren Infos warum sich das auf die Trägheit auswirkt.
 
Johns Einstellungen , 64 Mann Conquest Gebirgsmap (keine Ahnung wie die heißt :fresse: )

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
81257, 600000, 100, 166, 135.428


In meiner CFG hab ich aktuell:

GameTime.MaxVariableFps 165
PerfOverlay.DrawFps 1
Thread.ProcessorCount 12
Thread.MaxProcessorCount 12
Thread.MinFreeProcessorCount 0



Muss später mal schauen, ob die wirklich was bringt. Denn z.B. der FPS Counter bugt gut rum (im Menü wird er manchmal angezeigt, InGame ist er mal da und mal nicht).
 
Johns Einstellungen , 64 Mann Conquest Gebirgsmap (keine Ahnung wie die heißt :fresse: )

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
81257, 600000, 100, 166, 135.428


In meiner CFG hab ich aktuell:

GameTime.MaxVariableFps 165
PerfOverlay.DrawFps 1
Thread.ProcessorCount 12
Thread.MaxProcessorCount 12
Thread.MinFreeProcessorCount 0



Muss später mal schauen, ob die wirklich was bringt. Denn z.B. der FPS Counter bugt gut rum (im Menü wird er manchmal angezeigt, InGame ist er mal da und mal nicht).

Bezieht sich "Thread.ProcessorCount" auf Physical Cores oder Threads?
 
Ich raste jetzt dann echt gleich aus, bekomme den Dreck über VPN einfach nicht gestartet....
mittlerweile 6 VPN Clients installiert, scheiß egal ob Australien, Japan, China, ich bekomms ned gestartet.... :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Ich raste jetzt dann echt gleich aus, bekomme den Dreck über VPN einfach nicht gestartet....
mittlerweile 6 VPN Clients installiert, scheiß egal ob Australien, Japan, China, ich bekomms ned gestartet.... :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Dann warte doch einfach die paar Tage noch und gut ist. Wirst ja nicht daran sterben.
 
Was wären denn ideale Frametimes bei der CPU und GPU?
Ich kann es dann später dann mal testen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ideal wäre natürlich wenn beide exakt linear sind. Bei der GPU funktioniert das jedoch nicht. Jedoch die CPU ist zumindest in BF4 immer exakt linear und liegt oberhalb der GPU Linie.

Bei BF4 siehts so aus:

bf4_2016_10_17_18_31_09_289.jpg

Und in BF1 ist die gelbe Linie (CPU) eben manchmal auch zackig bzw. geht nach oben und dadurch natürlich die grüne (GPU) dann auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread.ProcessorCount 12
Thread.MaxProcessorCount 12
Thread.MinFreeProcessorCount 0

könnt ihr mir bitte kurz nochmal erläutern was die Befehle machen? Muss ich für meinen 4770k einfach da anstatt 12 dann 8 machen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh